Hexenkessel Parkstadion

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Hexenkessel Parkstadion

Beitrag von Gonzo » 13. Jul 2005, 12:10

Aus einer Seite eines Groundhoppers, der Bauernatal einmal 2001 besuchte, als die Grisus um den Aufstieg mitspielten:

"Von Menge und Qualität des Publikums her sind die Hessen allerdings noch weit vom Regionalliga-Niveau entfernt. Man kann kaum behaupt, daß der Anhang eine besondere Stimmung verbreitet, sondern er ist vielmehr kaum wahrnehmbar. Eher kann man von einem oft so typischen Amateur-Publikum sprechen, bei dem größtenteils etwas ältere Anhänger mit lautstarken Kommentaren die Entscheidungen des Schiedsrichters begleiten. Besonders laut sind die Gäste aus Erzhausen, das übrigens in der Nähe von Darmstadt zu finden ist, auch nicht, aber immerhin beweisen sie, daß sie überhaupt gekommen sind, indem sie zwei Transparente aushängen."

http://www.groundhopping.de/baunatal.htm

Ob die Baunataler in diesem Jahr erneut eine solche Euphorie entfachen, wenn sie oben mitspielen sollten? :D

Kommt Baunatal eigentlich noch ins Schwarzbuch, weil sie an Freitag-Abendspielen für 150 Zuschauer das überdimensionierte Flutlicht anwerfen? Sorry, aber bei den Zuschauerzahlen sollten die eigentlich auf die Langenbergkampfbahn ausweichen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Jul 2005, 18:14

welch ein gemeiner beitrag king kong :lol: :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 15. Jul 2005, 11:27

hehe, ich bin quasi der Higgins des Forumsn :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 15. Jul 2005, 14:56

Sagenhafte 100 Zuschauer gestern gegen den polnischen Zweitligisten, Wahnsinn!!!! Und dafür wurden sogar noch Spielankündigungsplakate in Polnisch gemacht,Bravoo!!!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Jul 2005, 15:06

50 zuschauer mehr als ich gedacht hatte :lol: :lol: :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 15. Jul 2005, 15:59

Da frage ich mich doch wie die auf die Zahl 250 Zuschauer bei der Mannschaftsvorstellung gekommen sind????

Oder meinten die 25....

22 Spieler
22 Spieler 2. Mannschaft
109 Jugendliche zum Bratwurstverkauf
44 Spielerfrauen

Rest Ordner :o
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Zimbo
Beiträge: 400
Registriert: 14. Okt 2004, 18:19

Beitrag von Zimbo » 15. Jul 2005, 16:17

Red Lion hat geschrieben:Sagenhafte 100 Zuschauer gestern gegen den polnischen Zweitligisten, Wahnsinn!!!! Und dafür wurden sogar noch Spielankündigungsplakate in Polnisch gemacht,Bravoo!!!
Da kannste mal sehen wie weit es mit der Kompetenz Bestellt ist,hätten se mal nen Russischen dritt oder viert Ligisten Eingeladen wäre das mit Sicherheit Zuschauerrekord für die gesamte Saison gewesen. Und ein Dankesschreiben der "Örtlichen Försterrei" wäre ihnen auch sicher gewesen :wink:
Rot & Weiß bis in den Tod

Strammi
Gebannt
Beiträge: 93
Registriert: 28. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Kassel-Bettenhuusen

Beitrag von Strammi » 4. Aug 2005, 20:50

Wieso denn ein Dankschreiben ?
der überwiegende Teil besitzt doch einen Deutschen Pass .

Ich war beim Länderspiel Deutschland vs. Russland in MG. und es war absolut nix zu sehen von den Russen. ein zwei Schubsereien sonst nichts.


RWG

Antworten