Oddset neuer Partner der Oberliga Hessen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Oddset neuer Partner der Oberliga Hessen

Beitrag von Christian.Lengemann » 15. Jun 2005, 13:06

Ob jetzt der HR mal wieder im Radio und TV über die Oberliga berichtet??`

Oddset neuer Oberliga-Sponsor
Lotto Hessen wird mit seiner Wettform ODDSET neuer Namenssponsor der Oberliga Hessen. Das Unternehmen aus Wiesbaden löst ab der Spielzeit 2005/06 "Hit Radio FFH" ab, das sich in den vergangenen beiden Jahren engagierte. FFH unterstützt die künftige ODDSET-Oberliga auch weiterhin im Programm und werblich und bleibt damit Partner des hessischen Fußballs.
Lotto Hessen wird für die kommende Saison alleiniger Hauptsponsor der höchsten Männer-Spielklasse des HFV, der Oberliga Hessen. Damit firmiert die Oberliga jetzt als ODDSET-Oberliga, und Lotto Hessen ist mit der eigenen staatlichen Sportwette ODDSET auf dem Trikotärmel werblich vertreten, ebenso mit einer Werbebande.

Dr. Heinz-Georg Sundermann, Geschäftsführer von Lotto Hessen: „Wir freuen uns, die Oberliga in Hessen mit unserem Engagement unterstützen zu können und wünschen uns eine interessante Saison mit vielen begeisterten Zuschauern auf den Plätzen.“ HFV-Präsident Rolf Hocke äußerte sich über die neue Verbindung ebenfalls sehr angetan: „Wir freuen uns über unseren neuen Partner, mit dem wir in anderen Bereichen seit vielen Jahren auf angenehme Weise zusammenarbeiten. Gleichzeitig danken wir FFH für sein Engagement und die vertrauensvolle Kooperation in den vergangenen beiden Jahren."HFV-Verbandsfußballwart Armin Keller: „Auch ich danke HIT RADIO FFH für zwei erfolgreiche Jahre und sehe unserer Zusammenarbeit mit einem neuen, starken Partner mit großer Zuversicht entgegen.“

FFH-Geschäftsführer Hans-Dieter Hillmoth zieht eine sehr positive Bilanz der Zusammenarbeit: „Das hat dem hessischen Fußball geholfen – und war für FFH eine lohnende Möglichkeit in ganz Hessen Präsenz zu zeigen. Auch wenn die Zusammenarbeit jetzt ausläuft, ist das Projekt ,Motor’ für ähnliche Engagements von Sponsoren: FFH war der Türöffner in den DFB-Ligen." Der Sender wird über die ODDSET-Oberliga berichten und sie werblich unterstützten und bleibt damit Partner des hessischen Fußballs.
14. Juni 2005 - lg

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 15. Jun 2005, 14:21

Tut das echt Not die Namensrechte andauernd zu verkaufen. FFH-Oberliga, Oddset-Oberliga, S. Oliver Basketball Bundesliga. Das geht mir auf die Eier. Ich warte auf den Tag an dem es heißt

Always Ultra Bundesliga

FC Erdinger Weissbier Bayern München-Possmann Eintracht Frankfurt

in der Zewa wisch und weg Arena :lol:

Nene, das regt mich auf
Bild

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 15. Jun 2005, 15:10

Es kann nur besser werden. FFH hat auf der ganzen Linie versagt. Ich frage mich wirklich was Sie für den nordhessischen Fußball getan haben?
Ich erinnere mich an Spieltage, an denen nach mehr als 2 ! Stunden nach Spielschluß noch kein Ergebniss auf deren Homepage zu sehen war.

Die Saisoneröffnung war natürlich auch in Südhessen...

Bin mal gespannt ob es dieses Jahr eine Saisoneröffnung in Nordhessen gibt. Am besten mit 500 Liter Freibier, Wettgutscheinen und einem Eröffnungsspiel der Marke Löwen gegen Drachen.. :D

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Jun 2005, 17:12

der beste name ist noch red bull salzburg - wenns soweit ist, sind fußballbesuche für mich gestorben :o
und zuppler du bist unersättlich - was ist mit nächsten samstag du freibiergesicht??? schreib mal pn :lol: :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 15. Jun 2005, 17:31

Bernd RWS 82 hat geschrieben:der beste name ist noch red bull salzburg - wenns soweit ist, sind fußballbesuche für mich gestorben :o
und zuppler du bist unersättlich - was ist mit nächsten samstag du freibiergesicht??? schreib mal pn :lol: :lol: :lol:
Klar komme ich mit!! Habe jetzt schon Brand wie ne Berschzähjje!!
Den Rest später
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 15. Jun 2005, 18:52

@Zuppler

Oh wei da müssen wir aber erstmal anstossen :D
Oder vieleicht auch 2 mal :D

Oddset?
Gefällt mir allemal besser wie FFH
Dem allen einen Namen zu geben finde ich auch nicht so prikelnt,aber Geld regiert sie Welt
Und ich befürchte das wird erst der anfang sein :(

RWG Lämmi

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 15. Jun 2005, 20:24

Hoyzer pfeift sicher das Eröffnungsspiel der neuen Saison.... :lol:

Antworten