Anicic backt kleinere Brötchen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Rudolf
Beiträge: 25
Registriert: 8. Jul 2002, 02:00

Anicic backt kleinere Brötchen

Beitrag von Rudolf » 6. Jun 2005, 13:21

Wie Bild Frankfurt/M heute meldet,muß die Fußball.... leider das Rhein-
Maingebiet verlassen,um weiter dem Fußball nachjagen zu können.
Der TOP-Verdiener der OL Hessen mußte in der Winterpause den
FSV Frankfurt verlassen und spielt ab Sommer 2005 beim SV Sandhausen
OL Baden-Württemberg.

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Re: Anicic backt kleinere Brötchen

Beitrag von Glowes » 6. Jun 2005, 13:37

Rudolf hat geschrieben:Wie Bild Frankfurt/M heute meldet,muß die Fußball.... leider das Rhein-
Maingebiet verlassen,um weiter dem Fußball nachjagen zu können.
Der TOP-Verdiener der OL Hessen mußte in der Winterpause den
FSV Frankfurt verlassen und spielt ab Sommer 2005 beim SV Sandhausen
OL Baden-Württemberg.
Dass er in der OL Hessen nicht mehr zum Zuge kommt, ist verständlich und richtig. Armer SV Sandhausen. Hat sich das nicht bis zu denen rumgesprochen?
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Hanse

Beitrag von Hanse » 6. Jun 2005, 14:36

:P
da freu ich mich aber schon auf das Spiel des SV Sandhausen bei den Amateuren des SC Freiburg....k

Waldi
Beiträge: 41
Registriert: 27. Okt 2004, 09:12
Wohnort: Densberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldi » 6. Jun 2005, 19:08

Anscheinend hat es sich nicht bis zu ihnen rumgesprochen aber sie werden schon noch merken ! Sie werden noch ne menge spass mit ihm haben !! :D :D

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Jun 2005, 19:34

EINFACH GEIL DAS DIESER SÖLDNER IMMER WIEDER VEREINE FINDET DIE ER AUSNEHMEN KANN :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Hanse

Beitrag von Hanse » 8. Jun 2005, 09:59

Cüneyt Kocabicak (Türkei)
Akram Abdel-Hag (Regionalliga Nord Arminia Bielefeld (A))
Boris Kolb (Regionalliga Süd Eintracht Frankfurt (A))
Sven Bopp (Oberliga Hansa Rostock (A))
Benjamin Gorka (Verbandsliga VFB Leimen)
Daniel Ruf (Oberliga Bahlinger SC)
Antonio Castellino (Regionalliga Süd SV Weher)
Dieter Jarosch (Oberliga Bahlinger SC)
Abdullah Alidrisi (Bezirksliga Vorderpfalz FC Lustadt)
Tobias Heizmann (Oberliga SSV Reutlingen)

die wollen wohl aufsteigen mit ihrer söldnertruppe, jedoch steht noch nix vom anicic, aber evtl. denkt ja doch noch jmd. in baden an seine Zeit beim SC....

lebt denn die puppe und das plakat noch, passt gut ins möslestadion

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 8. Jun 2005, 10:41

Aus der Puppe ist damals beim FSV Frankfurt die Luft raus gewesen. Glaub da ist'n Loch drin. Wem hat'n das dingen gehört? Leuten vom SM-Club, oder irre ich mich da?
Bild

schmiddi
Beiträge: 984
Registriert: 13. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von schmiddi » 10. Jun 2005, 17:00

Ne, wer sagt denn sowas?! Für solche Schweinereien sind wir nicht zu haben. :roll:
Scheinbar machen sich aber viele Leute Gedanken um die Puppe, deshalb darf ich mitteilen, daß sie geklebt wurde und es ihr jetzt wieder gut geht. Einen ersten Härtetest hat sie auch überstanden, der Lakies hatte ne tolle Nacht mit ihr.

@becks-pirat
Möslestadion und Anicic passen irgendwie gut zusammen. Da hat er ja die perfekte Showbühne... :lol:

RWG Schmidt A.
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Antworten