Seite 1 von 3

Neues Oberligafussball Forum

Verfasst: 4. Jun 2005, 12:18
von Oberliga-Fussball
Hallo liebe Oberligafans,
habt Ihr Euch nicht auch schon mal gefragt, was so Spannendes in den anderen deutschen Oberligen passiert?
Wolltet Ihr Euch nicht auch mal mit anderen Oberligafans unterhalten, die nicht nur die Spiele der Oberliga Hessen besuchen?
Meldet Euch doch im neuen Oberligafussball Forum an, alle Fans der neun Oberligen in Deutschland können hier miteinander schreiben und sich austauschen. Vielleicht entstehen auch ganz neue Fanfreundschaften zwischen manchen Fanclubs :D
Dann besucht doch das neue Oberligafussball Forum:
http://www.oberliga-fussball.de/
Viel Spass!

Verfasst: 5. Jun 2005, 12:27
von ksvfanatic
Naja, ich würd das ganze Forum mal als ein bisschen unübersichtlich beschreiben, hab mich trotzdem mal angemeldet.

Verfasst: 5. Jun 2005, 14:39
von podest-putzer
Es gibt ja bereits ein Oberliga-Forum, aber da dort nichts mehr los ist, hab`ich mich auch mal in dem neuen angemeldet.

Verfasst: 5. Jun 2005, 15:59
von yoyo
Hmmm, ich finde das Forum auch unübersichtlich, da bleibe ich (vorerst) lieber im Fussballstammtisch. Aber was nicht ist, kann ja noch werden 8)

Verfasst: 5. Jun 2005, 20:55
von Roadking
Do hodd sich einer angemeldet,der schimbet sich Schogetten-Ede ! :lol:

Verfasst: 6. Jun 2005, 11:12
von Herr Künkel
Trudenberni hat geschrieben:Do hodd sich einer angemeldet,der schimbet sich Schogetten-Ede ! :lol:
Der iss guhd! Der iss ja noch besser als wie "Trudenberni" :-)
De Schoggette hatte minne Omma übrijens au immer im Schränkchen. Die hieß aber Frieda un nit Ede! Awwer schribben sich de Schoggetten eijentlich nit mit zwei G ?
Sühße Grühße,
Hanuta-Künkel

Verfasst: 6. Jun 2005, 19:55
von Waldi
Habe mich auch mal angemeldet !! Kann ja nichts schaden !!

Verfasst: 13. Jun 2005, 21:05
von podest-putzer
Das Forum ist nochmal ganz neu gemacht worden und jetzt auch übersichtlicher. Anschauen lohnt sich... 8)