Neues Oberligafussball Forum

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Oberliga-Fussball
Beiträge: 1
Registriert: 4. Jun 2005, 12:16

Neues Oberligafussball Forum

Beitrag von Oberliga-Fussball » 4. Jun 2005, 12:18

Hallo liebe Oberligafans,
habt Ihr Euch nicht auch schon mal gefragt, was so Spannendes in den anderen deutschen Oberligen passiert?
Wolltet Ihr Euch nicht auch mal mit anderen Oberligafans unterhalten, die nicht nur die Spiele der Oberliga Hessen besuchen?
Meldet Euch doch im neuen Oberligafussball Forum an, alle Fans der neun Oberligen in Deutschland können hier miteinander schreiben und sich austauschen. Vielleicht entstehen auch ganz neue Fanfreundschaften zwischen manchen Fanclubs :D
Dann besucht doch das neue Oberligafussball Forum:
http://www.oberliga-fussball.de/
Viel Spass!

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 5. Jun 2005, 12:27

Naja, ich würd das ganze Forum mal als ein bisschen unübersichtlich beschreiben, hab mich trotzdem mal angemeldet.
Bild

podest-putzer
Beiträge: 2916
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 5. Jun 2005, 14:39

Es gibt ja bereits ein Oberliga-Forum, aber da dort nichts mehr los ist, hab`ich mich auch mal in dem neuen angemeldet.

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 5. Jun 2005, 15:59

Hmmm, ich finde das Forum auch unübersichtlich, da bleibe ich (vorerst) lieber im Fussballstammtisch. Aber was nicht ist, kann ja noch werden 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 5. Jun 2005, 20:55

Do hodd sich einer angemeldet,der schimbet sich Schogetten-Ede ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Beitrag von Herr Künkel » 6. Jun 2005, 11:12

Trudenberni hat geschrieben:Do hodd sich einer angemeldet,der schimbet sich Schogetten-Ede ! :lol:
Der iss guhd! Der iss ja noch besser als wie "Trudenberni" :-)
De Schoggette hatte minne Omma übrijens au immer im Schränkchen. Die hieß aber Frieda un nit Ede! Awwer schribben sich de Schoggetten eijentlich nit mit zwei G ?
Sühße Grühße,
Hanuta-Künkel
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Waldi
Beiträge: 41
Registriert: 27. Okt 2004, 09:12
Wohnort: Densberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldi » 6. Jun 2005, 19:55

Habe mich auch mal angemeldet !! Kann ja nichts schaden !!

podest-putzer
Beiträge: 2916
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 13. Jun 2005, 21:05

Das Forum ist nochmal ganz neu gemacht worden und jetzt auch übersichtlicher. Anschauen lohnt sich... 8)

Antworten