Mit Mogelei zur Lizenz?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Löwe Alex
Beiträge: 356
Registriert: 7. Nov 2003, 15:39

Beitrag von Löwe Alex » 15. Jun 2005, 20:43

Was soll man dazu noch sagen? :roll: :roll: :roll:
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Beitrag von Herr Künkel » 15. Jun 2005, 20:59

Es nutzt ja alles Lamentieren über die Schlechtigkeit der Welt nix. Jetzt hammer klare Verhältnisse (wer weiß, wie lange die juristisch geklagt hätten). Ein sportlicher Aufstieg zählt für mich ohnehin viel mehr als eine Entscheidung am grünen Tisch oder ein auch sportlich fragwürdiger, weil durch überhöhte Bezüge von Neuzugängen und daher wettbewerbsverzerrender Aufstieg wie bei dem südhessischen Vorort, in dem mehr Menschen arbeiten als leben (wollen).
Außerdem: Im Fall eines vorzeitigen KSV-Aufstiegs hätte man eine komplette, qualitativ höherwertige Mannschaft zusammenstellen und somit auch finanzieren müssen. Bis auf Hulljoh ist bei uns ja keiner RL-tauglich (an das Comeback eines Thorsten Bauer mag ich nicht so Recht glauben und Ersatz für Chala in Vorsaison-Form ist schwer zu finden). Also: Jetzt zwei, drei echte Kracher her und OL-Meister werden. Dann steigen wir auf und Arcor kommt wieder runter. Den Glauben an Gerechtigkeit hab ich also noch nicht ganz verloren 8-)
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 15. Jun 2005, 21:00

Eschborner hat geschrieben:Ja Ja find ich auch
ist nee ganz tolle Sache :lol: :lol: :lol:
Und noch was aus dem Sat 1 Text Hessen Kassel verhandelt mit Figo
Ja das stimmt. Im Gegensatz zu einem südhessischem Dreckskaff kannte er diesen Verein natürlich. Allerdings hat Ihm der Verein abgesagt, da er ohne Steuergelder nicht finanzierbar gewesen wäre. :o
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 15. Jun 2005, 21:12

Mini hat geschrieben:Meinst du Vigo ? Oder Figaro ? Vielleicht auch Figo ???
Bestimmt warVico gemeint,aber lebt Torriani eigentlich noch ??? :lol: :lol: :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 15. Jun 2005, 23:22

Eschborner hat geschrieben:Na da kotzt ihr ..... :evil: :evil: :evil:
Und nächstes Jahr wird es wieder nichts da steigt der FSV auf und ihr seit schon wieder die Deppen oder es geht wieder gegen denn Abstieg :lol:
@Eschborner:
Nachdem Ihr nun auf Kosten des Steuerzahlers und mit kriminellen Machenschaften Euer Ziel erreicht habt,ist wohl der Tag nicht mehr fern,wo Ihr alten Frauen die Handtaschen klaut,um den Klassenerhalt finanziell zu sichern.

Auf diesen "sportlichen" Erfolg kannst Du wirklich stolz sein,Gratulation !
Die Dimensionen der geistigen Armut sind scheinbar schier unerschöpflich !
RWG
Berni
---------------------------------------------

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 16. Jun 2005, 00:04

Jackson frei, Eschborn frei... Woche der Ungerechtigkeiten... Na ja, aber das mit dem Sack Reis möchte ich doch gerne näher beschrieben haben. Hat jemand weitere Informationen? Gibt es einen Schuldigen? Wieviele Verletzte? Wie wirkt sich der umgefallene Sack Reis auf die Weltwirtschaft aus? Steig nun der Benzinpreis wieder?
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 16. Jun 2005, 01:10

Krugster hat geschrieben:Jackson frei, Eschborn frei... Woche der Ungerechtigkeiten... Na ja, aber das mit dem Sack Reis möchte ich doch gerne näher beschrieben haben. Hat jemand weitere Informationen? Gibt es einen Schuldigen? Wieviele Verletzte? Wie wirkt sich der umgefallene Sack Reis auf die Weltwirtschaft aus? Steig nun der Benzinpreis wieder?
Sorry zu der Reissackgeschichte kann ich Dir nix mehr sagen.Wird mir zu heiß die ganze Sache!Nicht das morgens um 5 Uhr die Leute vom BND oder gar Mossad bei mir in der Butze stehen......

Norbert Strauch
Beiträge: 293
Registriert: 17. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Beitrag von Norbert Strauch » 16. Jun 2005, 10:21

Eschborner hat geschrieben:Na da kotzt ihr ..... :evil: :evil: :evil:
Und nächstes Jahr wird es wieder nichts da steigt der FSV auf und ihr seit schon wieder die Deppen oder es geht wieder gegen denn Abstieg :lol:
Hochmut kommt vor dem Fall, aber das lernst Du noch.

Und auch wenn Du das wohl nicht verstehst: Wir haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Ich sehe meinen Verein lieber in der Oberliga als immer am Abgrund zum Konkurs zu stehen.

Trotzdem: Viel Spass in der RL, vorallem bei der Bombenstimmung bei Euren Heimspielen

Antworten