Mit Mogelei zur Lizenz?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 25. Dez 2006, 17:29

Christian7 hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben:
yoyo hat geschrieben:Wie die Erfahrung zeigt, muss da noch lange nicht schluss sein...
aber hoffentlich ist es aber bald soweit :evil:
Seitdem die Eschborner von Arcor unabhängig und nicht mehr größenwahnsinnig sind, finde ich sie gar nicht mehr so unsymphatisch wie früher.
Ja, geht mir genauso.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Reiherwälder
Beiträge: 4643
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 25. Dez 2006, 17:40

Zumal Eschborn in der Oberliga zur grauen Maus a lá Wörsdorf, Klein-Karben etc. wird. Von mir aus sollen sie die Lizenz bekommen.

Shooter
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Beitrag von Shooter » 31. Dez 2006, 01:05

Die kriegen doch garantiert wieder die Lizenz ! Roland K. wird schon schützend seine Hand drüberhalten... :evil:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Dez 2006, 11:28

Reitenbreiter hat geschrieben: Von mir aus sollen sie die Lizenz bekommen.
niemals, auch wenn ich nicht dran glaube und roland koch die arschborner schützt - die haben genauso in der kreisliga anzufangen wie wir und können schön über die dörfer tingeln - das hilft wieder ein normaler verein zu werden :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten