zuschauerzahlen der oberliga hessen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

zuschauerzahlen der oberliga hessen

Beitrag von melsunger120272 » 29. Mai 2005, 00:46

...gucke da schon seit längerer zeit mal drauf,..aber als ich heute mal die zahlen auf dem schwulen videotxt von hessen 3 gechceckt habe (wenn man denen glauben schenken darf!?) befanden sich auf dem bad vilbeler spochtplatz nur 30 männäcken! hallo??? kann sowas sein??? wir befinden uns in der oberliga nicht in der kreisklasse!! oder arbeiten da alle wochenenddienst in der sprudelfabrik?? also,als ich das gelesen hatte,kamen mir 2 sachen in den kopp!!! einerseits hatte ich etwas mit- leid mit bad vilbel, denn kein oberligaverein hat nur 30 zuschauer verdient (mal abgesehen von arschborn!),aber andererseits war ich unglaublich stolz,WIEDER MAL zu erfahren,das es in hessens oberliga nur einen zuschauerkrösus gibt und das auch ohne aufstiegsplatz oder sowas!
...wieder mal wurde ich bestätigt,das ich das richtige trikot im schrank hab! so fans wie unsere gibt es weit und breit nit! daran sollte die mannschaft auch nächstes jahr immer denken und dementsprechend spielen!

marburg: 90 zuschauer,...auch arm,..abstieg hin oder her!
aeschborn: 900,..lächerlich! und ohne den fanclub wären es 898 gewesen! und der rest rentner!

8) sg,marco :P
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 29. Mai 2005, 00:56

Hey Marco, wieso hast du dein Trikot nur im Schrank? Ich habs immernoch an! :lol:

Mir graut es jetzt schon wieder vor der Fußballosen Zeit. Könnt kotzen. Vor dem Spiel dacht ich mir " Gut das ich bald erstmal knapp 2 Monate ruhe vor dem gekicke habe " Nach dem Spiel mit der Stimmung heute möcht ich das es weiter geht! Aber da sieht man es wieder. Egal wie scheiße wir spielen, ich bin einer von denen die trotzdem dahin arschen, und davon haben wir hier (zum Glück) genug davon, und deshalb können wir uns die besten Fans der Liga nennen. Gut, logisch eigentlich, ist ja nix neues. Wer will da mithalten :lol: Nach einer Zeit kommt der FSV und dann garnix mehr :lol:

Zum eigentlichen Thema. Glaube kaum das es nur 30 waren. Das wären ja 8 mehr wie die Akteure auf dem Platz. Außerdem fällt mir von Wochenende zu Wochenende auf, wie die Zuschauerzahlen von hr, extratip und hna abweichen. Bei uns ist es manchmal hr: 750; hna: 950; extratip: 1200. Das ist schon manchaml extrem.

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Beitrag von melsunger120272 » 29. Mai 2005, 01:09

ja meinste bei der doggenhitze hab ich noch was an??? nee,..ich hab 3 stück im schrank,eins für mich,eins für sonja und eins für den kleinen,..alle 3 mit allen signaturen! der kleine muss natürlich noch ein paar jahre reinwachsen! aber das bleibt da hängen und irgendwann zu einem besonderen anlss habe ich es dann für ihn als überraschung!
der wird augen machen,der kleine! :P
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Beitrag von melsunger120272 » 29. Mai 2005, 01:12

sorry,das ich hier noch einen beitrag schinden muss (@axel) aber ich habs wirklich vergessen eben,sorry,is schon spät!

ähem,wegen der abweichungen,..ja das is mir auch schon oft aufgefallen!!! aber das is glaube ich überall im fussball so,..naja dann lass in vilbel 50 gewesen sein,..trotzdem traurig oder?? die haben immerhin noch theoretische chancen auf platz 4! und dann diese massen aufm spochtplatz! unfassbar! typisch südhessen! :evil:
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 29. Mai 2005, 01:21

Genau, schenk ihm zum diesjährigen RL aufstieg :wink:

Aber erstmal muss der kleine Mitglied werden, und dann pass ja auf, das der sich auch richtig orientiert, nicht das er irgendwann Freitags oder Sonntags von der Eissporthalle abgeholt werden möchte, oder gar aus einer Kasseler Vorstadt, mit einer Fabrik wo Automobile hergestellt werden. Wenn das geschafft ist kannstes ihm glaub ich überreichen.


Wir kommen schon wieder vom Thema ab :roll:

Wer weiß, vielleicht hats ins Vilbel aus Kübeln geschüttet :lol:

Antworten