Anicic und der FSV trennen sich

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Beitrag von melsunger120272 » 23. Mai 2005, 17:58

bernd,..hoffe nicht das du recht behältst!? man hört komischerweise gar nix mehr von der FN änizitsch!! viele von euch wissen wahrscheinlich mehr wie ich,daher klärt mich auf bzw. beruhigt mich das dieser jambel nicht wirklich nach kassel kommt! spielt der überhaupt noch beim fsv oder isser schon wieder umgezogen??

und was hat sich nun nei den lkies-kassel gerüchten getan?? hoffe auch nix,wobei das fände ich nit ganz so schlimm wie wenn die fussballnutte kommt!

sg,marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Mai 2005, 18:03

heja du bist ja gar nicht mehr in der szene :wink:
lakies hat (auf druck hier im forum??) bei vellmar verlängert und sich danach im extra tip ausgeheult :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
einer mit lilientatoo im löwendress geht meiner meinung nach nicht :o
und anicic geht bestimmt nach eschborn zurück - über den hört man allerdings wirklich nichts mehr :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Beitrag von melsunger120272 » 23. Mai 2005, 18:09

jouh,stimmt,kann sein! und die arschborner sind auch noch so doof und geben ihm wieder einen vertrag! obwohl,war da nicht mal was mit 2 verträgen? als der zum fsv ging,hiess es doch er hätte in e...born noch vertrag!? mich würde mal brennend interessieren,ob das wirklich so war,und wenn ja,wie man sich da geeinigt hat! aber lange rede kurzer sinn,..fc eschegülle und die fussballnutte passen bestens zusammen! da spielt er dann wieder ein paar monate,weil dieser verein wohl aus so manchem fehler wirklich nicht lernt,und dann"wandert" er weiter,bis er irgendwann einen langen weissen bart hat und allein beim sportstudio sitzt,denn so wie der alle bisher verarscht hat,kann man nicht viel freunde haben! habe fertig!

sg,marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Mai 2005, 18:12

hat 3 oder 4 spiele für den fsv gemacht und dann den vertrag aufgelöst mit der begründung - die chemie hat nicht gestimmt - da er aber innerhalb einer serie nicht 3x wechseln darf ist er bis sommer gesperrt!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Beitrag von melsunger120272 » 23. Mai 2005, 18:18

hm,..ist der vom kapitalistischen her gesehen jetzt ober doof oder sehr schlau? ich meine,wir sind uns einig,treue,ehre,usw. hat der fuzzi eh nit im wanst,aber nur mal finanziellen her betrachtet??? meinst du echt,fsv hat ihm mehr gehalt angeboten?? und wenn ja,wird ihm das jetzt immer noch gezahlt??? dann wäre vom finanziellen ja fast schon wieder schlau,denn wer bekommt schon ein paar monate geld für nix?

aber mit diesem doppelvertrag interessiert mich schon noch! aber bernd,..bevor du jetzt auf betriebstemperatur kommst, 8),..der typ an sich kann mir gestohlen bleiben,aber was den angeht,bin ich wie viele hier vielleicht einfach etwas sensationsgeil! also sieh es mir bitte nach! :wink:

marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten