Anicic und der FSV trennen sich

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Anicic und der FSV trennen sich

Beitrag von sepp » 1. Mai 2005, 12:57

Der FSV Frankfurt und der Spieler Michael Anicic gehen nach nur drei Monate wieder getrennte Wege. Beide Seiten haben auf Wunsch des Vereins den Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Anicic war erst nach der Winterpause zu den „Bornheimern“ vom Ligakonkurrenten 1. FC Eschborn gewechselt. Als Grund für die Trennung gab der FSV an, dass die „Chemie zwischen dem Spieler und dem Verein nicht gestimmt hätte“.

Quelle:fsv1899.de

:roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 1. Mai 2005, 13:02

Wer ist der nächste Freier?

FSV - Nobby
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jan 2005, 05:19
Wohnort: Friedberg / Hessen

Beitrag von FSV - Nobby » 1. Mai 2005, 13:30

Jetzt ist genau das eingetreten was die meisten Kritiker vorrausgesehen haben.

Nach der grauenvollen zweiten Halbzeit und der Auswechselung von Anicic, habe ich noch gesagt die Mannschaft hat ohne ihn besser gespielt.

Was ich überhaupt nicht verstehe ist das er laut Aussage des Vereins ( damals )
sehr gut in das Mannschaftsgefüge passt.
Jetzt passt alles nicht mehr, " was eigentlich vorrraussehbar war ".!!!!!

Ein so guter Spieler, aber kein Zweikampfverhalten, kein Mumm, kein Kampf, ich glaube
ich habe in all den Spielen keinen Kopfball gesehen und nur gute Ecken und Freistösse,
ab und an eine geniale Vorlage, recht halt nicht.

Jetzt schaffen wir den Aufstieg, wen die Mannschaft die Leistung der Vorrunde abrufen kann.

Gruß Nobby
_________________
Herbstmeister 2004 / 2005

noco82
Beiträge: 651
Registriert: 30. Sep 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von noco82 » 1. Mai 2005, 20:00

Ein Schelm wer böses dabei denkt.....
Aber ich glaube doch fast dass das FSV Management damit noch ein paar (vielleicht entscheidende) €uros bis zum Saisonende sparen will.
Da es wohl eine Einigung gab, gehe ich mal davon aus dass er nicht weiter bezahlt werden muß.
Es scheint (leider) so, als ob die dortige Vereinsführung den Ernst der Lage begriffen hat, was die Lizensierung an geht.

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 1. Mai 2005, 20:12

Dann wird er wohl wieder zu €schborn gehen. Ein Bürgschaft mehr oder weniger ist jetzt auch egal
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Mai 2005, 20:29

einfach geil der typ wie er die vereine verarscht und es immer wieder vereine geben wird die die ..... verpflichten - tippe auf den ofc oder wehen, natürlich auch arschborn ist noch im rennen (so niveaulos wie die sind)...... auch ein heisser tip wäre das nordhessische bananental mit einigen fahnenflüchtigen - die hätten verständnis für das verhalten von michi :lol: :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 1. Mai 2005, 22:02

Bernd RWS 82 hat geschrieben:einfach geil der typ wie er die vereine verarscht und es immer wieder vereine geben wird die die ..... verpflichten - tippe auf den ofc oder wehen...
OFC oder Wehen auf gar keinen Fall. Zweite oder dritte Liga tut der sich nicht an. Der wird bis zu seinem Karriereende ein Oberliga-Topspieler sein, obwohl er locker zweite spielen könnte. Weil er nämlich feige ist, ganz einfach.

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 1. Mai 2005, 22:47

Christian7 hat geschrieben:Weil er nämlich feige ist, ganz einfach.
"Feige" ist meiner Meinung nach das falsche Wort, "Faulheit" trifft es da schon eher. Warum soll er sich in Liga 3 oder höher abmühen (wo er nur noch einer von vielen ist), wenns auch in der OL Clubs gibt, die ihn haben wollen (und zahlen). 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten