Welches wäre Dein Wunsch-Aufsteiger aus den Landesligen?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)

Ich würde gerne nächste Saison mit dem KSV nach ... fahren

Umfrage endete am 4. Apr 2005, 14:10

Hünfeld (LLN)
1
5%
Wattenbach (LLN)
6
29%
Lohfelden (LLN)
6
29%
Lehnerz (LLN)
0
Keine Stimmen
Steinbach (LLM)
1
5%
Stadtallendorf (LLM)
4
19%
Wetzlar (LLM)
1
5%
Würges (LLM)
2
10%
Bruchköbel (LLS)
0
Keine Stimmen
Alzenau (LLS)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 28. Mär 2005, 20:30

@ Red Lion: Wie schon in Klammern dahinter geschrieben, handelt es sich bei Steinbach um das Team, welches in der LLM spielt. Oder würden die anderen drei Mannschaften aus Steinbach auch in dieser Landesliga spielen? Das entzieht sich jetzt meiner Kenntnis. Lassen wir uns also überraschen...

Bei der Auswärtsfahrt nach Fulda zum Spiel unserer Zweiten wäre ich natürlich dabei!


RWG
Jasch

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 28. Mär 2005, 20:47

Loewe 400 hat geschrieben:@ Red Lion: Wie schon in Klammern dahinter geschrieben, handelt es sich bei Steinbach um das Team, welches in der LLM spielt. Oder würden die anderen drei Mannschaften aus Steinbach auch in dieser Landesliga spielen? Das entzieht sich jetzt meiner Kenntnis. Lassen wir uns also überraschen...

Bei der Auswärtsfahrt nach Fulda zum Spiel unserer Zweiten wäre ich natürlich dabei!


RWG
Jasch
Joo, nach der Lage der Orte wäre eine Einstufung in der LL Mitte denkbar...
Habe mich sogar vertan, es gibt Steinbach ganze 7x in Hessen!

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 28. Mär 2005, 23:28

Red Lion hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben: ederbergland wäre auch nicht schlecht und vom maen her noch homburg obwohl ich fulda als spassfaktor im winter vermisse.... :roll:
Bei Homburg handelt es sich nicht um die SpVgg Bad Homburg sondern um DJK SV Helvetia Bad Homburg-Kirdorf 1920 , das nur zur Info. Die spielen auf irgendeinem Spochtplatz, also keine alten Erinnerungen :lol: .
Nach Fulda fahre ich trotz das die nicht aufsteigen, nämlich wenn die in der nächsten Saison gegen unsere 2te spielen :wink: .[/quote

Naja also attraktiver wird die Liga dadurch sicher auch nicht
Mein Gott habe ich ja noch nie gehört

RWG Lämmi

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Mär 2005, 16:37

:o stimmt ja mit fulda jungs-klaro mit unseren zweiten bin ich mit dabei natürlich auch wie immer im tiefsten winter... :lol: 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

schmiddi
Beiträge: 984
Registriert: 13. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von schmiddi » 29. Mär 2005, 19:48

Naja, Stadtallendorf hat quasi ein Stadion, von daher gönne ich es denen, ist auch sehr gut mit der Bahn zu erreichen. Ederbergland verbinde ich immer mit meiner Bund-Zeit, aber seitdem Klöppner (das Ar***loch im OSC-Tor) und Eberling (jetzt Marburg) nicht mehr da sind, sind die mir schnurz. Genial wäre Griesheim, aber die haben stark abgebaut vor der Winterpause. Schade drum. Ansonsten gehören natürlich Süsterfeld (mit SM!!!) in die OL und Alzenau (Auswärtsspiele in Bayern/eigentlich ja Franken sind immer eine Reise wert).

RWG Schmidt A.

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 30. Mär 2005, 01:56

Hallo Löwen!
Man darf sich zwar alles wünschen, sollte aber nicht zu enttäuscht sein, wenn's am Ende nicht so kommt. Ich würde mir bei uns im Norden jedenfalls Wattenbach als Aufsteiger wünschen, in der Mitte Braunfels und im Süden Griesheim.
Wattenbach hat jetzt aber gegen Süsterfeld (wäre auch nicht schlecht!) verloren und Hünfeld kommt immer besser in Schwung, der Rückstand von Braunfels auf den Spitzenreiter ist fast schon zu groß, und wie Schmiddi sagt, baut Griesheim nach der Winterpause ab. :-?
Also nehmen wir einfach das was kommt...
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

kleiner bembel
Beiträge: 91
Registriert: 29. Jun 2004, 11:25
Wohnort: eschborn
Kontaktdaten:

steinbach

Beitrag von kleiner bembel » 30. Mär 2005, 11:46

zur aufklärung...es handelt sich um das steinbach bei giessen. dort spielen u.a. zwei ehemalige eschborner :-), nämlich der michael guht (ehemals eintracht frankfurt) und volker greuel (ebenfalls früher e.f. und ofc). sie stehen momentan wohl mit einem punkt vorsprung auf platz 1 allerdings mit noch 2 spielen weniger als die tabellennachbarn. sieht also nach steinbach aus als aufsteiger aus der llm.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Apr 2005, 19:14

gut dann wollen wir steinbach schon mal nicht als aufsteiger :o :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten