Welches wäre Dein Wunsch-Aufsteiger aus den Landesligen?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)

Ich würde gerne nächste Saison mit dem KSV nach ... fahren

Umfrage endete am 4. Apr 2005, 14:10

Hünfeld (LLN)
1
5%
Wattenbach (LLN)
6
29%
Lohfelden (LLN)
6
29%
Lehnerz (LLN)
0
Keine Stimmen
Steinbach (LLM)
1
5%
Stadtallendorf (LLM)
4
19%
Wetzlar (LLM)
1
5%
Würges (LLM)
2
10%
Bruchköbel (LLS)
0
Keine Stimmen
Alzenau (LLS)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Welches wäre Dein Wunsch-Aufsteiger aus den Landesligen?

Beitrag von Loewe 400 » 28. Mär 2005, 14:10

So ganz allmählich können wir uns ja auch schon mal Gedanken machen, welche Reisen uns in der nächsten so alles erwarten könnten.

In den Landesligen sind zwar so viele Spiele ausgefallen, dass die Tabellen noch sehr schief und wackelig sind. Aber einen Wunsch unter den Teams, die aussichtsreich im Rennen liegen, darf man ja trotzdem schon mal äußern.

Ich würde hier einen Verein aus Nordhessen favorisieren, die Liga braucht meines Erachtens nordhessischen Nachschub. Willingen z.B. wäre mal wieder ganz nett. Da war ich zuletzt mit dem "alten" KSV in der Oberliga (vor 13, 14 Jahren).

Überhaupt nicht haben müsste ich die Bazis aus Alzenau. Nichts gegen weite Fahrten, aber ein Verein aus dem Nachbarland ist dann doch genug, würde ich sagen.


RWG
Jasch


EDIT: Ich musste drei Teams (Walluf, Wehen II und Willingen) wieder raus nehmen, weil man anscheinend nur zehn Antworten verwenden darf.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 28. Mär 2005, 15:50

Ich sag nur

Nordhessen Nordhessen Nordhessen

wäre genial wenn ein Nordhessischer Verein dazu stossen könnte
Derbys sind immer gut :D

RWG Lämmi

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 28. Mär 2005, 16:41

Aus der Nord Lohfelden oder Fulda
Aus der Mitte am liebsten Ederbergland aber das wird wohl nix.
Aus der Süd ganz klar Homburg, aber auch da sieht`s anders aus :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 28. Mär 2005, 17:15

sepp hat geschrieben:Aus der Nord Lohfelden oder Fulda
Aus der Mitte am liebsten Ederbergland aber das wird wohl nix.
Aus der Süd ganz klar Homburg, aber auch da sieht`s anders aus :roll:
Deswegen sind ja extra die Teams vorgegeben, wo es besser aussieht :wink: .

Also Lohfelden, oder was?

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 28. Mär 2005, 17:49

Loewe 400 hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:Aus der Nord Lohfelden oder Fulda
Aus der Mitte am liebsten Ederbergland aber das wird wohl nix.
Aus der Süd ganz klar Homburg, aber auch da sieht`s anders aus :roll:
Deswegen sind ja extra die Teams vorgegeben, wo es besser aussieht :wink: .

Also Lohfelden, oder was?
[X] Lohfelden :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 28. Mär 2005, 18:22

Würges,Stadtallendorf, Ederbergland wären ganz gut. Tippe aber mal das werden so Graupen wie Steinbach,Hünfeld und Bruchköbel.
Lohfelden will ich auch nicht unbedingt in der Oberliga haben, die 8 Vorbereitungsspiele gegen die reichen mir aus :lol:
Übrigens gibt es 4xSteinbach in Hessen, um welches Steinbach handelt es sich hierbei?
Werde mir im Juni dann ein paar Relegationsspiele reinziehen.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Mär 2005, 19:27

wichtig wäre es (im hinblick in sachen nächste serie aufstieg) vereine aus der nähe bei sich zu haben-deswegen definitiv lohfelden und das sympatische wattenbach mit den geilen grillriehmen wo sich schon meine wampe drauf freut....
ederbergland wäre auch nicht schlecht und vom maen her noch homburg obwohl ich fulda als spassfaktor im winter vermisse.... :roll:
bananental
vellmar
lohfelden
wattenbach hier aus dem kreis
schwalmstadt
marburg
und ederbergland im erweiterten umland
das wären 7 auswärtsspiele die man zu heimspielen machen könnte :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 28. Mär 2005, 20:00

Bernd RWS 82 hat geschrieben: ederbergland wäre auch nicht schlecht und vom maen her noch homburg obwohl ich fulda als spassfaktor im winter vermisse.... :roll:
Bei Homburg handelt es sich nicht um die SpVgg Bad Homburg sondern um DJK SV Helvetia Bad Homburg-Kirdorf 1920 , das nur zur Info. Die spielen auf irgendeinem Spochtplatz, also keine alten Erinnerungen :lol: .
Nach Fulda fahre ich trotz das die nicht aufsteigen, nämlich wenn die in der nächsten Saison gegen unsere 2te spielen :wink: .

Antworten