Welches wäre Dein Wunsch-Aufsteiger aus den Landesligen?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)

Ich würde gerne nächste Saison mit dem KSV nach ... fahren

Umfrage endete am 4. Apr 2005, 14:10

Hünfeld (LLN)
1
5%
Wattenbach (LLN)
6
29%
Lohfelden (LLN)
6
29%
Lehnerz (LLN)
0
Keine Stimmen
Steinbach (LLM)
1
5%
Stadtallendorf (LLM)
4
19%
Wetzlar (LLM)
1
5%
Würges (LLM)
2
10%
Bruchköbel (LLS)
0
Keine Stimmen
Alzenau (LLS)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 13. Jun 2005, 22:35

Bernd RWS 82 hat geschrieben:schade - die unsympatischen hünfelder wären näher gewesen :(
Wieder "Käfig-Rulez!" Ne danke, der Dreckverein kann meinetwegen ganz nach unten.

Wenn ich einen Bauzaun und ein Dixi haben will, gehe ich an die arbeit. Da bekomme ich wenigstens noch Geld dafür.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 14. Jun 2005, 00:53

Krugster hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:schade - die unsympatischen hünfelder wären näher gewesen :(
Wieder "Käfig-Rulez!" Ne danke, der Dreckverein kann meinetwegen ganz nach unten.

Wenn ich einen Bauzaun und ein Dixi haben will, gehe ich an die arbeit. Da bekomme ich wenigstens noch Geld dafür.
Sehe ich genauso, lieber nach Würges oder Alzenau fahren als nach Hünfeld wo die "Ordnungshüter" am Rad drehen.

bunterhund
Beiträge: 26
Registriert: 5. Apr 2005, 21:04
Wohnort: aschaffenburg

Beitrag von bunterhund » 14. Jun 2005, 22:40

Ergebnisse der Oberliga Relegation Hessen

Bayern Alzenau - SV Hünfeld 5 - 1

SV Hünfeld - RSV Würges 1:0

RSV Würges - Bayer Alzenau 1 -1

damit ist bayern alzenau in die hessenliga aufgestiegen. welcome ! :D
auch klar ist, dass der sv bernbach, der auf dem drittletzten und damit abstiegsplatz steht, uns erhalten bleibt, :roll:
da eschborn keine oberliga lizens erhalten hat.

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 14. Jun 2005, 22:46

Wieso, wenn Eschborn regulär in der Regionalliga spielen darf, ist Bernbach doch abgestiegen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 15. Jun 2005, 13:03

Hallo Löwen!
Ich bin auch froh, daß wir nächste Saison nicht nach Hünfeld müssen. Die Polizei ist aus Fulda, und nicht erst seit "Hönebach" wissen wir, was wir von den osthessischen Herren in grün-weiß zu halten haben...
"Kühe - oder waren's doch andere Hornviehcher? - Schweine, Hönebach!" :evil:
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten