Attacke im Zeichen des Drachen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 12. Jul 2005, 22:36

Lämmi hat geschrieben:@Glowes

Dein Avatar betreffend
Was hat das mit dem Wächter auf sich ?
Oder gefällt dir das Bild nur so ? :D

RWG Lämmi
Ich habe dieses Bild als Hintergrundbild auf meinem Rechner. Habe es mal online gefunden. "Der Wächter" stand da schon darunter und ich finde es recht passend, da der gute alte "Herjules" ja über Kassel thront und somit auch wacht. Fand das Bild einfach schön und habe es halt mal auf Avatar-Format gebracht und genommen.

Außerdem wollte ich beweisen, dass ich nicht nur "frauenfeindliche" Avatare habe! :lol: :wink:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Jul 2005, 18:12

dazu stelle ich die allgemeine frage wieso wird thomas freudenstein nicht ins schiff zurück geholt..... in irgendeiner art :roll: :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban
Beiträge: 8295
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 20. Jul 2005, 20:55

mal ab davon. wie jetzt in hna online zu lesen war, befindet sich der vw-konzern auf sparkurs. es mehren sich gerüchte, dass der standort baunatal an oberster priorität genannt wird in bezug auf einsparpotential und stellenabbau. ist wohl so in dieser form im konzernvergleich mit anderen standorten (ex-ostblock) eventuell nicht zu halten...man kennt ja
hinlänglich die argumente. was das für die stadt und den verein bedeuten würde ist wohl jedem klar......

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 21. Jul 2005, 10:53

Baunatal braucht neue Idioten die die Bauern weiter finanzieren. Rischtisch? :D
Bild

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Beitrag von Stehplatznörgler » 21. Jul 2005, 12:32

naja... die Sicht: Wenn VW Dicht macht, dann geht es den Baunatalern schlecht und das ist gut, finde ich sehr kurzsichtig.

Es wäre für die gesamte Region Nordhessen eine Katastrophe, wenn VW schließen würde. Erstens weil VW Arbeitgeber NR. 1 in Nordhessen (nicht nur Baunatal) ist und sicher auch viele KSV Fans in Lohn und Brot bei VW stehen und außerdem werden auch andere Firmen (Zulieferer, Einzelhandel usw.) unter einer Schließung leiden... letzten Endes würde eine Schließung auch uns und auch dem KSV schaden!

Stefan_D
Beiträge: 5213
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan_D » 21. Jul 2005, 12:47

Stehplatznörgler hat geschrieben:naja... die Sicht: Wenn VW Dicht macht, dann geht es den Baunatalern schlecht und das ist gut, finde ich sehr kurzsichtig.

Es wäre für die gesamte Region Nordhessen eine Katastrophe, wenn VW schließen würde. Erstens weil VW Arbeitgeber NR. 1 in Nordhessen (nicht nur Baunatal) ist und sicher auch viele KSV Fans in Lohn und Brot bei VW stehen und außerdem werden auch andere Firmen (Zulieferer, Einzelhandel usw.) unter einer Schließung leiden... letzten Endes würde eine Schließung auch uns und auch dem KSV schaden!
110% Zustimmung !!!

Zimbo
Beiträge: 400
Registriert: 14. Okt 2004, 18:19

Beitrag von Zimbo » 21. Jul 2005, 19:15

Stefan_D hat geschrieben:
Stehplatznörgler hat geschrieben:naja... die Sicht: Wenn VW Dicht macht, dann geht es den Baunatalern schlecht und das ist gut, finde ich sehr kurzsichtig.

Es wäre für die gesamte Region Nordhessen eine Katastrophe, wenn VW schließen würde. Erstens weil VW Arbeitgeber NR. 1 in Nordhessen (nicht nur Baunatal) ist und sicher auch viele KSV Fans in Lohn und Brot bei VW stehen und außerdem werden auch andere Firmen (Zulieferer, Einzelhandel usw.) unter einer Schließung leiden... letzten Endes würde eine Schließung auch uns und auch dem KSV schaden!
110% Zustimmung !!!
dto
Rot & Weiß bis in den Tod

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Jul 2005, 17:44

ich wünsche jeden das er seinen arbeitsplatz behält und die menschen die einen arbeitsplatz suchen auch einen finden - alles andere ist großer bullshit!! :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten