Häßler nach Eschborn ?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Beitrag von Shooter » 28. Jan 2005, 18:39

Fakt ist halt nunmal,das das Gerücht in diversen Foren aufgetaucht ist,was tatsächlich dran ist,weiß wahrscheinlich keiner. Bin aber der Meinung,daß sich keiner von Eschborn beschweren sollte,da diese "Treibjagd" auf Eschborn ja nicht willkürlich von irgendwelchen Fans veranstaltet wird,sondern der Verein (oder wer auch immer) durch ein dubioses und scheinbar undurchsichtiges Finanzgebaren die Situation selbst heraufbeschworen hat ! Bei keinem anderen Verein wäre dieses Gerücht wohl gleich so aufgefallen...

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Jan 2005, 20:47

es wundert mich immer noch wenn dieses dreckskaff interessiert, geschweige wer von dort wechselt oder gern hin möchte....... :roll: :roll:

es kann uns doch latte sein was da ab geht, oder???

weil wir haben das was sie sich nicht kaufen können - tradition, fans, ehre und niveau... :o :o :o :o :o

also sollten sie uns am ***** vorbei gehen!!!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Eschborner
Beiträge: 41
Registriert: 27. Jan 2005, 16:59
Wohnort: Eschborn

Beitrag von Eschborner » 28. Jan 2005, 20:59

Ja ja aber das ganze Forum über eschborn
voll krizelln
Oberligameister 2005 1FC Eschborn

MarkusN
Beiträge: 262
Registriert: 25. Jul 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusN » 31. Jan 2005, 17:30

lol, da kann ich nur noch lachen:

http://www.1fce.de/index.php?hb=aktuelles&sb=new&id=460

und noch ein weiterer Spieler ist wird ggf. verpflichtet (andere News der gleichen Seite)...

aber erst mal muss ich lachen :D und die anderen verdienen erst ma weniger, oder hat der M.A. so viel bekommen :o

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 31. Jan 2005, 20:00

MarkusN hat geschrieben:lol, da kann ich nur noch lachen:

http://www.1fce.de/index.php?hb=aktuelles&sb=new&id=460

und noch ein weiterer Spieler ist wird ggf. verpflichtet (andere News der gleichen Seite)...

aber erst mal muss ich lachen :D und die anderen verdienen erst ma weniger, oder hat der M.A. so viel bekommen :o

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 31. Jan 2005, 23:32

@Red Lion

Und was soll uns Dein Beitrag jetzt sagen ? :D

RWG Lämmi

kleiner bembel
Beiträge: 91
Registriert: 29. Jun 2004, 11:25
Wohnort: eschborn
Kontaktdaten:

@all

Beitrag von kleiner bembel » 1. Feb 2005, 11:20

zur info, falls jemand an fakten interessiert ist:

aus dem oberligakader(kosten) gestrichen :

anicic
abedel hag
ochmann
greuel

fraglich:

u.bindewald (hat sich bedenkzeit erbeten)..
ben neticha
(hat von sich aus zum 31.01.2005 gekündigt, verein kann also jetzt entscheiden ob sie ihn behalten wollen, hängt viel von der verpflichtung frommknaecht ab)

neuzugänge:

t.rus
frommknecht

hässler ist ne absolute ente, dafür hält sich im falle des rl-aufstieges ein anderer name hartnäckig in den gerüchten, in doppelfunktion, der wiederum für ein gewaltiges echo sorgen würde..........:-(.........und nicht nur positiv....lach...soviel ist sicher

Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorsch » 1. Feb 2005, 12:41

Und der dritte Neuzugang: Stanko Pavlovic vom SV Erzhausen.

Es stinkt gar widerlich.

Antworten