Häßler nach Eschborn ?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Häßler nach Eschborn ?

Beitrag von Shooter » 28. Jan 2005, 02:24

:evil:
Angeblich hat der FC Eschborn jetzt seine Fühler nach Thomas Häßler ausgestreckt,ohne Worte.....

Alter Schwede
Beiträge: 250
Registriert: 2. Jul 2004, 12:32
Wohnort: Marburg

Beitrag von Alter Schwede » 28. Jan 2005, 09:09

Wie bitte????? :o

Das ist aber jetzt schon `ne Verarsche, oder? Wenn nicht, dann müssen einige Herren wohl dringend mal Fieber messen lassen. Da schwillt mir dermaßen der Hals, ich paß´ durch keine Tür mehr durch!! Es ist kaum 24 Stunden her, daß diese größenwahnsinnigen Vollidioten dem Tod von der Schippe gesprungen sind, und das auch nur mit Geld, für das WIR ALLLE!!! uns den ***** aufgerissen haben, und schon kriegen die den nächsten Übermut-Vollrausch.

Die hohen Herren vom HFV müssen sich doch vollends verarscht vorkommen. Nicht genug damit, daß sich dieser Drecksverein, der wissentlich und sehenden Auges in die Katastrophe gesteuert ist, mit Steuergeldern - gemanagt von der schwarzbraunen Koch-Mischpoke - aus dem Sumpf zieht, und das, wo zur gleichen Zeit haufenweise Sozialeinrichtungen, Obdachlosenheime, Jugendhäuser und und und wegen mangelnder Steuergelder dicht gemacht werden. Also: Nicht genug damit - jetzt wollen die sich den nächsten Big Shot an Land ziehen.

Wenn der HFV sich das gefallen läßt, dann ist diese Scheiß-Oberliga endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben, dann ist die Augsburger Puppenkiste `n Scheißdreck dagegen. Dann kann ich nur sagen: Scheiß auf die Spielerei, setzt euch vor der Saison zusammen, und wer die meiste Kohle auf den Tisch schmeißt, scheißegal ob legal oder illegal, der kauft sich halt den Titel!

Leute, ich hab´ derartig die Schnauze voll (Stichwort Schiri Hoyzer), das stellt sich keiner vor. :evil: So, und jetzt sagt mir bitte, daß das ein Witz war, ich hab´ nämlich am frühen Morgen schon Puls 180, und das is net gesund!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Häßler nach Eschborn ?

Beitrag von MW » 28. Jan 2005, 09:40

Shooter hat geschrieben::evil:
Angeblich hat der FC Eschborn jetzt seine Fühler nach Thomas Häßler ausgestreckt,ohne Worte.....
Beim FC St.Pauli hat er abgesagt.Begründung:Er sei sich nicht sicher ob er sich die Regionalliga (Kampf/Klopperliga) antuen möchte.Na da ist doch die Oberliga Hessen(Brasilianer/Fußballkünstlerliga) ein prima Alternative!

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 28. Jan 2005, 10:31

Das Gerücht hält sich wacker in diversen Foren :evil:

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 28. Jan 2005, 11:58

Tja Kohle muss man haben :D
Ne mal im ernst ,das kann ich mir auch kaum vorstellen.

RWG Lämmi

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 28. Jan 2005, 12:45

Wir hatten schon lange kein E***b**n-Thema.

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 28. Jan 2005, 12:56

1. Sollte man das Wort Eschborn auf den Index setzten , wie z.B. das Wort Arsc*

2. Sollte jeder neuer aufgemachter Thread mit dem Thema ****** gelöscht werden, ich glaube da würde ausnahmsweise kein Aufschrei herschen von wegen Zensur

3. Ich persönliche werde keine Wort mehr für diesen Verein verschwenden

RWG Christian

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 28. Jan 2005, 13:08

Ausgewanderter hat geschrieben:
3. Ich persönliche werde keine Wort mehr für diesen Verein verschwenden

RWG Christian
Recht so,eine Sache ist nämlich nur solange interessant,wie man darüber spricht,b.z.w. schreibt.Was einem am A..... voerbeigeht,kann man ignorieren und sollte dies nun im Falle E. auch endlich konsequent tun !
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten