Kommt jetzt auch noch Offenbach hinzu ?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
hesse24
Beiträge: 245
Registriert: 22. Okt 2001, 02:00
Wohnort: Trier

Kommt jetzt auch noch Offenbach hinzu ?

Beitrag von hesse24 » 22. Mai 2004, 13:28

Gestern abend:
Offenbach-Elversberg 2-3

Wenn die auch noch absteigen, gibt das eine schöne Oberligasaison 2004/05 mit Eschborn, Offenbach, Fulda und ... Hessen Kassel

Löwe Alex
Beiträge: 356
Registriert: 7. Nov 2003, 15:39

Beitrag von Löwe Alex » 22. Mai 2004, 14:30

@hessen24

Nein, nein du meinst bestimmt

OL 04/05
u.a.
Offenbach :P
Eschborn :P
Fulda :P
Darmstadt :lol:
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Mini
Beiträge: 534
Registriert: 13. Aug 2003, 22:32
Wohnort: ehemals Melsungen

Beitrag von Mini » 22. Mai 2004, 18:51

Fulda ?? :o

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 22. Mai 2004, 19:26

Hoffentlich steigt Offenbach nicht ab
Auf der einen Seite wäre es ein schönes Derby
Aber mann muss schon wieder versuchen einen Favoriten in die Schranken zu weisen
RWG Lämmi

Michi

Beitrag von Michi » 22. Mai 2004, 20:01

Nicht nur aus der Regionalliga sondern auch aus den Landesligen Hessen-Nord, -Mitte und -Süd kommen ja im nächsten ja neue Teams in die Oberliga hinzu.

Aus der Landesliga Nord wird der 1. FC Schwalmstadt aufsteigen, in die Relegation zur Oberliga wird wohl der OSC Vellmar einziehen. Der SC Waldgirmes und der TSV Eintracht Stadtallendorf werden den Titel und den Relegationsplatz in der Mitte-Gruppe unter sich ausmachen. Und in der Gruppe Süd ist der SV Viktoria Aschaffenburg bereits durch (das heißt wir werden mit Aschaffenburg und Waldgirmes zwei Teams aus unserem ersten Oberliga-Jahr wiedersehen), um den zweiten Platz streiten sich Alzenau, Bad Homburg und Bruchköbel.

Gruß Michi

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 22. Mai 2004, 20:32

Die Darmstädter werden jetzt Denken ich wolle mich trösten
Aber die nächste Saison hat die Oberliga an attraktivität gewonnen
Kann ja wieder nur Spannend werden
Bei einem Nichtaufstieg freue ich mich jetzt schon auf die nächste Saison
Vor allem mein Geldbeutel :D

RWG Lämmi

noco82
Beiträge: 651
Registriert: 30. Sep 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von noco82 » 22. Mai 2004, 20:42

Wenn wir schon bei dem Thema sind, wer soll in der Liga bleiben? Wer wäre Euch lieber, Braunfels oder Marburg?
Ich würde nächstes Jahr lieber nach Marburg fahren, ist Näher- und irgendwie würde ich M. Steinbrenner vermissen :lol:
Ich denke wir werden nächste Woche unseren Beitrag zum Klassenerhalt von Marburg beitragen. Auch wenn sie uns 4, vielleicht entscheidende Punkte abgenommen haben!

Reiherwälder
Beiträge: 4644
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 23. Mai 2004, 10:20

Eins, zwei, drei, Eschborn ist dabei. 1:5 gegen Feucht, von einem 18-jährigen abgeschossen worden.
Wusst ich doch, dass dieser Retorten-Verein keine Saison da oben aushält. Eschborn ist einfach nur kacke. :wink:

Antworten