Griesheim entlässt Trainer

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 17. Apr 2004, 21:31

Dafür klappte es immer, wenn ich nicht dabei war. Ist morgen wieder soweit. :roll:

An Zwischenständen wird's aber nidd mangeln...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 19. Apr 2004, 17:52

:lol:

Wie geil - ich bin bei Weitem nit mehr der Einzige, der an so'n "Schiss" glaubt!

Gell, MW, was hast Du mich früher immer fertig gemacht, wenn ich solche Sachen als Glücks- oder Pechbringer heran gezogen habe :wink: :P ?!

Ich hatte übrigens vor dem OberRoden-Spiel -wie Axel bezeugen kann- ein ziemlich gutes Gefühl, habe es aber lieber nicht ins Forum geschrieben, weil sowas schon damals in Eschborn Unglück gebracht hatte...


RWG
Jasch

Antworten