Bernbach- SGE Amat.

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
noco82
Beiträge: 651
Registriert: 30. Sep 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Bernbach- SGE Amat.

Beitrag von noco82 » 14. Apr 2004, 20:44

Im Nachholspiel am Mittwoch Abend verliert Bernbach zuhause, nach 1-0 führung noch mit 1-5 gegen die Eintracht Amateure.

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 15. Apr 2004, 12:04

Hoffe, die kleine Eintracht hat sich für's Darmstadt-Spiel noch nicht allzu sehr verausgabt.

Torschützen für Frankfurt:

Baufeldt, Berger, Carranza, Di Gregorio, sowie ein Eigentor der Bernbacher.

Auf dem Platz gab's nach Handgemenge Rot für den Bernbacher Keeper.

Profi's wie Tsoudmou-Madza blieben blass.

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 15. Apr 2004, 12:59

Sind damit alle Nachholdspiele erledigt?
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 15. Apr 2004, 13:25

Hallo Krugster!
Ja, das war's mit den Nachholspielen! Ich hoffe auch, die Eintracht Amateure haben ihr Pulver noch nicht ganz verschossen und sich noch was für Sonntag aufgehoben. Allerdings sind die auswärts viel besser als zu Hause - wenn sie nicht gerade in Fulda spielen... :wink:
Und für uns hoffe ich, daß wir auch mal wieder ohne großes Glück ein Spiel gewinnen. Ober-Roden ist auswärts nämlich auch besser als zu Hause - meistens jedenfalls... :roll:
RWG
Günter

Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorsch » 15. Apr 2004, 14:50

@ Günter
Sie spielen ja auch gegen die Lilien auswärts, nämlich am Bornheimer Hang :wink: .

Und noch eine völlig wertlose Beobachtung:
Einige Lilienfans waren in dieser Saison ja schon zweimal am Hang. Einmal um ihre Mannschaft gegen Bornheim siegen und einmal, um unsere Mannschaft gegen Bornheim verlieren zu sehen. Beide Male ist es umgekehrt ausgegangen. Wieso sollten sie am Sonntag bekommen, was sie wollen :wink: ?

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 15. Apr 2004, 18:07

Hallo Günter,

wir sind Auswärts aber auch besser als zuhause, genau wie die anderen. Ich hoffe doch wir gewinnen und es bleibt bis zu Spiel gegen Fulda spannend.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorsch » 15. Apr 2004, 21:21

Schiedsrichter pfeift nicht und braucht Polizeischutz
SV Bernbach - Eintr. Frankfurt (A) 1:5 (1:1)

In einem Nachholspiel der Fußball-Oberliga Hessen siegten die Amateure von Eintracht Frankfurt gestern in Bernbach.

Die entscheidende Szene des Spiels ereignete sich in der 72. Minute beim Stande von 1:1 - Tore: Miloloza für Bernbach (16.), Baufeldt für Frankfurt (30.) -, als der Bernbacher Torhüter Rohrbach nach einer Flanke von zwei Gästespielern angeblich regelwidrig angegangen wurde. Schiedsrichter Rolbetzki pfiff aber nicht und das Leder sprang von Rohrbach zum 2:1 für die Eintracht ins Tor. Als der Keeper protestierte, zeigte ihm Rolbetzki die Rote Karte. Danach agierte Bernbach konfus und Frankfurt erhöhte durch Berger (77.), Carranza (89.) und di Grigorio (90). Nach dem Spiel konnte der Schiedsrichter nur unter Polizeischutz die Anlage verlassen.
Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht, daß sowas in Bernbach ablaufen kann. Sind doch so friedfertige Menschen da unten :lol: .

Antworten