FFH-Oberliga Hessen???-LÄCHERLICH!!!!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Berni und ert
Beiträge: 245
Registriert: 12. Apr 2003, 02:00
Wohnort: bei RTL
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni und ert » 21. Apr 2004, 11:39

Es Lebbe HR 3 scheiss FFH :evil: :evil: :evil:


RWG
POLDI


ich Schnäuz den Kasper :D
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"

IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beschwerde

Beitrag von Christian7 » 21. Apr 2004, 14:45

Hi Leude!
Hab auch mal eine Mail an FFH geschrieben, hier ist sie +Antwort:

Liebes FFH-Team,

ich bin großer Fan des FFH-Oberliga Hessen-Vereins KSV Hessen Kassel. Meiner Meinung nach und auch nach der Meinung vieler anderer Fans lässt die Berichterstattung ihres Senders über die Oberliga, dafür, dass FFH der Hauptsponsor der Liga ist, sehr zu wünschen übrig. Zum Topspiel beispielsweise am Montag, den 12.04, wurde kein Vorbericht gesendet, geschweige denn ein Endergebnis(!).
Desweiteren finde ich, dass die südhessischen Sportvereine (SV Darmstadt, Frankfurt Lions) den nordhessischen (KSV Hessen Kassel, Kassel Huskies) bevorzugt werden. Der Stadionsprecher beim Spitzenspiel der Oberliga Hessen zwischen dem SV Darmstadt und dem KSV Hessen Kassel war ein FFH-Moderator, der sich für die Darmstädter wünscht "dass der Ball mindestens einmal mehr im gegnerischen Tor landet als in unserem".
Ich würde mir in Zukunft also ein paar mehr Berichterstattungen über "ihre" FFH-Oberliga Hessen wünschen und eine Neutralität zwischen den norhe ssischen und südhessischen Vereinen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Kempf



Hallo Christian,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihre Feedback.

Sie haben natürlich völlig recht, dass wir in der letzten Woche viel über die Lions berichtet haben. Wir haben aber eben sehr viele Hörer, die Lions Fans sind und diese Hörer sollen schließlich nicht zu kurz kommen. Sowohl die Lions selber, als auch deren Fans sind an uns herangetreten, mit der Bitte eine Aktion ins Leben zu rufen, die den Vielen, die keine Karten mehr bekommen haben, auch die Möglichkeit bietet, das Spiel mitverfolgen zu können. HIT RADIO FFH ist es seinen Hörern einfach schuldig, alles in unserer Macht stehende, in Bewegung zu setzen - und das haben wir auch getan. Und dass wir dann darüber berichtet haben, damit es auch möglichst viele Fans mitbekommen, werden Sie uns doch nicht übel nehmen.

Wie Sie als fleißiger FFH-Hörer sicherlich wissen, berichten wir sehr viel über die FFH-Oberliga, aber unsere Sendeplätze sind eben begrenzt und wenn dann ein aktuelles Ereignis ansteht, müssen wir andere Themen eben zurückstellen. Wir freuen uns über die Erfolge aller hessischen Sportvereine, auch über die erfolge jener Vereine, die wir ansonsten nicht präsentieren oder unterstützen. Natürlich werden wir auch Erfolge der FFH-Oberliga-Vereine wieder gebührend feieren - und Sie haben natürlich auch Recht damit, dass wir eigentlich über die Begegnung am Mo hätten berichten müssen.

Für das Kommtar unseres Moderators entschuldigen wir uns aufrichtig, den HIT RADIO FFH ist definitiv unparteiisch!

Viele Grüße aus dem FFHunkhaus

Shirin Kamiar-Gilani

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 21. Apr 2004, 15:33

@ Kasseler 25: Ich habe leider bis zum heutigen Tag keine Antwort bekommen!! :x
Entweder es lag an meiner Mail, in der ich sehr deutlich meinem Ärger Luft gemacht habe, oder dieses südhessische Gesindel
denkt sich das für die "blöden Nordhessen" eine (erbärmliche) Stellungnahme reicht !!! :o
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Geordie_Wolfgang
Beiträge: 270
Registriert: 10. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Geordie_Wolfgang » 21. Apr 2004, 15:50

Daß FFH lieber sonstigen Dünnpfiff sendet als Fußball liegt auch daran, daß sie sich halt darüber finanzieren müssen. Das Namensrecht an der Oberliga ist für den Sender halt reines Werbe-Sponsoring mit dem sie nur ihren Namen platzieren wollen, aber keine weiteren Interessen an der Liga verfolgen.

Mir wäre es überhaupt lieber, wenn das ganze in Deutschland stärker regionalisiert würde, so wie dies in anderen Ländern der Fall ist. Sowohl der HR als auch FFH verfügen in Kassel über eigene Funkhäuser. Warum nicht von diesen aus eine speziell für den Norden ausgerichtete Sportsendung. Vielleicht bei HR4, die sowieso die Regionalsparte sind.
Die Tatsache, daß ich kein Problem habe, mir am Wochenende z.B. Spiele aus England übers Webradio anzuhören, aber daran scheitere, auch nur einen Furz an Information über die Stände der Oberliga Hessen zu bekommen, treibt mich in die Raserei! :evil:
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

Kasseler 25
Beiträge: 69
Registriert: 10. Apr 2004, 19:18
Wohnort: Kassel

Beitrag von Kasseler 25 » 21. Apr 2004, 16:07

@ Christian genau die gleiche Anwort habe ich auch von FFH erhalten :o und deshalb höre ich trotzdem kein FFH mehr weil die "Antwort" mehr als LÄCHERLICH ist! :evil:


RWG
Jetzt erst recht jetzt oder Nie!!

Plüschlöwe11
Beiträge: 388
Registriert: 5. Apr 2004, 18:50
Wohnort: Vellmar

Beitrag von Plüschlöwe11 » 21. Apr 2004, 19:38

Also wenn ich diese vollkommen bescheuerten Antworten von FFH lese, kann ich nur zu dem Schluss kommen, diesen Sender wirklich zu boykottieren :evil:
Hab allerdings auch ´nen extremes Problem mit dem Südhessischen Rundfunk... :-?
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 21. Apr 2004, 20:11

Geordie_Wolfgang hat geschrieben:Daß FFH lieber sonstigen Dünnpfiff sendet als Fußball liegt auch daran, daß sie sich halt darüber finanzieren müssen. Das Namensrecht an der Oberliga ist für den Sender halt reines Werbe-Sponsoring mit dem sie nur ihren Namen platzieren wollen, aber keine weiteren Interessen an der Liga verfolgen.

Mir wäre es überhaupt lieber, wenn das ganze in Deutschland stärker regionalisiert würde, so wie dies in anderen Ländern der Fall ist. Sowohl der HR als auch FFH verfügen in Kassel über eigene Funkhäuser. Warum nicht von diesen aus eine speziell für den Norden ausgerichtete Sportsendung. Vielleicht bei HR4, die sowieso die Regionalsparte sind.
Die Tatsache, daß ich kein Problem habe, mir am Wochenende z.B. Spiele aus England übers Webradio anzuhören, aber daran scheitere, auch nur einen Furz an Information über die Stände der Oberliga Hessen zu bekommen, treibt mich in die Raserei! :evil:
Dann stell Dir mal vor wir hätten keinen PC wo man sich über unseren Fussball informieren kann
Oh mein Gott :o
Wie ging das bloss früher :D
RWG Lämmi

Löwe Alex
Beiträge: 356
Registriert: 7. Nov 2003, 15:39

Beitrag von Löwe Alex » 21. Apr 2004, 21:55

Hallo Löwen,
mit dieser Antwort(en) hat FFH jede Kritik, die hier geübt wurde, bestätigt! Aber was für mich die absolute Höhe ist, dass dem Kasseler 25 H-genau die gleiche Mail geschrieben wurde, wie dem Christian!!
Das müsste man denen mal schreiben, auf diese Antwort wäre ich gespannt!

RWG Alex

___________________
Nie mehr FFH :evil:
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Antworten