FFH-Oberliga Hessen???-LÄCHERLICH!!!!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 18. Apr 2004, 00:18

Hallo Freunde. Hallo Kasseler,.
wie mir heute aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt wurde, darf Sky Radio gar keine Sportberichterstattung betreiben, weil sie ein reiner Musiksender sind. :(
Aber vielleicht kann uns ja unser Plüschlöwe11 dabei helfen, der ja in der Berichtertstattung tätig ist 8)
RWG
YUL
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Leahcim
Beiträge: 165
Registriert: 25. Apr 2003, 02:00
Wohnort: Ks
Kontaktdaten:

Beitrag von Leahcim » 18. Apr 2004, 11:40

Wie wäre es,wenn wir selbst einen Radiosender gründen. :D Dann bräuchten wir uns nicht mehr aufregen,dass die ganzen südhessischen Sender nur über die südhessischen Teams berichten.



HESSENMEISTER WIRD NUR DER KSV

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 18. Apr 2004, 12:35

@leahcim

:D Wieder eine von deinen genialen Idden. :D

Dann fang schon mal an :lol: :lol: :lol:

Plüschlöwe11
Beiträge: 388
Registriert: 5. Apr 2004, 18:50
Wohnort: Vellmar

Beitrag von Plüschlöwe11 » 19. Apr 2004, 17:06

Tach,

also Zuppler ich muss leider zugeben, dass ich von Medienrecht keine Ahnung hab :oops:

@Leahcim: Ich bin bei deinem Radionsender dabei - machst du den Intendanten, dann übernehme ich die Redaktion :lol: :lol: :lol:
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

Kasseler 25
Beiträge: 69
Registriert: 10. Apr 2004, 19:18
Wohnort: Kassel

Beitrag von Kasseler 25 » 19. Apr 2004, 17:29

Jo das auch ne Idee mit dem Radiosender ich würde da mal Günter Kratz vorschlagen er hat ja hier sowie im Hessenlöwe bewiesen das er es drauf hat mit seiner Berichterstattung :lol: nun fehlt uns nur noch ein Name für unseren Radiosender!Wie wäre es mit " Günters Heiße Löwen Welle" oder "Löwenstündchen mit Günter Kratz" ?? :D

RWG
Jetzt erst recht jetzt oder Nie!!

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 19. Apr 2004, 18:06

"HWS" wäre ganz gut, denn da weiß niemand außer Günter, was es bedeutet :wink: :D ...

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 19. Apr 2004, 22:21

@Kasseler 25
Danke für Dein Vertrauen in meine Fähigkeiten als Radioredakteur, aber ich glaube mit mir würde man den Bock zum Gärtner machen. Bei meiner langen Leitung die ich manchmal habe, könnt Ihr Euch die Livereportage vom Spiel der Löwen drei Wochen später am Donnerstag anhören... :-?
Die Namen gefallen mir gut, aber wenn ich wirklich mal in Fahrt bin, dann komme ich mit einem Stündchen nicht aus, sondern sülze Euch tagelang die Ohren voll!! Und zur richtigen Einstimmung auf's Spiel gibt's ab Freitag nur noch Mozart oder Dudelsackmusik vom Feinsten! :roll: Mal gespannt wie lange Ihr das aushaltet bis Ihr mich in einen Sonderzug nach Darmstadt setzt damit ich die Lilien an den Rand des Wahnsinns treibe... :o

@Loewe 400
Hm, HWS!? Das hat zwar nicht direkt mit dem Fußball zu tun, aber so lange außer mir keiner weiß was es bedeutet, ginge das auch. Allerdings würde es um so besser passen, je öfter unsere Löwen verlieren. :cry:

@all
Apropos "lange Leitung": Jetzt hatte ich fast vier Wochen Zeit mir Gedanken über meine "Gedanken" zu machen. Morgen früh müssen die fertig sein un' jetzt fang ich an... :-?

RWG
Günter

Kasseler 25
Beiträge: 69
Registriert: 10. Apr 2004, 19:18
Wohnort: Kassel

Beitrag von Kasseler 25 » 21. Apr 2004, 11:12

@ Zuppler mich würde mal Interessieren, ob du auch von FFH eine Rückmeldung bekommen hast sprich die Beschwerde Mail wegen der Berichterstattung der FFH Oberliga. Ich habe eine erhalten, konnte aber ehrlich gesagt über das Feedback nur schmunzeln! :lol:


RWG
Jetzt erst recht jetzt oder Nie!!

Antworten