FFH-Oberliga Hessen???-LÄCHERLICH!!!!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 16. Apr 2004, 16:10

*klatsch* Für FFH Verhältnisse nicht übel 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Kasseler 25
Beiträge: 69
Registriert: 10. Apr 2004, 19:18
Wohnort: Kassel

Beitrag von Kasseler 25 » 16. Apr 2004, 16:35

Meine Mail an FFH!!!

Hallo FFH Team!

Ich muss ja zugeben das ich täglich Radio FFH höre. Aber das hat sich nun gewaltig geändert, wie kann ein Radio Sender nur über die Lions und nicht über die FFH Oberliga Hessen berichten noch dazu, weil FFH die rechte für die Oberliga hat. Ich habe bei FFH über das Topspiel am Ostermontag FSV Frankfurt-KSV Hessen Kassel nicht ein Wort in der Sendung gehört noch nichtmal ein Endergebniss..traurig so was. Und grade jetzt, wo die FRankfurt Lions kurz vor der Meisterschaft stehen, wird jede minute darüber berichtet ich weiss noch ganz genau wie ihr die Vizemeisterschaft bei den Huskies ausgerichtet habt, da kam von euch nicht so ein Service von wegen Riesen Leinwand oder ähnliches. Aber es ist ja leider bekannt, das es immer nur um die Südhessischen Vereine geht wie Eintracht Frankfurt,SV Darmstadt,Frankfurt Lions usw. Ich bin nur froh das der KSV Hessen Kassel HR3 als Sponsor hat, weil da wird wenigstens ab und an über Kassel berichtet und deshalb werde ich den Sender FFH in Zukunft meiden und lieber HR3 hören.

Mit freundlichen Grüßen

Ein Enttäuschter ehemaliger FFH Hörer.

:roll:
Jetzt erst recht jetzt oder Nie!!

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 16. Apr 2004, 19:56

Ja richtig so :D
Auch wenn es vieleicht nicht viel bringen wird
Aber Du tust wenigstens was

RWG Lämmi

Löwe Alex
Beiträge: 356
Registriert: 7. Nov 2003, 15:39

Beitrag von Löwe Alex » 16. Apr 2004, 20:23

Ich denke auch, dass diese Mail (die ich wirklich sehr gut fand) richtig war. Du wirst (hoffentlich) nich der erste gewesen sein der Kritik an FFH übt und dadurch werden die auch (hoffentlich) bald mal hellhörig und denken mal drüber nach etwas zu änderen!
Es geht ja nicht nur um den KSV, sondern über die ganze Berichterstattung über die FFH-Oberliga Hessen!

Naja, nächstes Jahr geht uns das ja eh nichts mehr an, weil wir ja dann in der RL-Süd spielen :lol:
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 17. Apr 2004, 15:16

Plüschlöwe11 hat geschrieben: Jetzt schon wieder nur noch FrÄnkfurt Lions...
Auf hr3 hört man aber auch schon den ganzen Morgen "Frankfurt Lions".

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 17. Apr 2004, 16:30

Ähm, bei HR3 ist dies verständlich, schließlich sind sie (unter anderem) Medienpartner der Lions. :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

KSV- Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 12. Apr 2004, 20:53
Wohnort: pssssssssst
Kontaktdaten:

Beitrag von KSV- Grünschnabel » 17. Apr 2004, 20:50

Löwe Alex hat geschrieben:Ich denke auch, dass diese Mail (die ich wirklich sehr gut fand) richtig war. Du wirst (hoffentlich) nich der erste gewesen sein der Kritik an FFH übt und dadurch werden die auch (hoffentlich) bald mal hellhörig und denken mal drüber nach etwas zu änderen!
Es geht ja nicht nur um den KSV, sondern über die ganze Berichterstattung über die FFH-Oberliga Hessen!
Das stimmt, etliche Fans der Kassel Huskies haben ebenfalls eine Beschwerdemail an FFH gesendet und ihrem Ärger Luft gemacht.

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 17. Apr 2004, 22:40

yoyo hat geschrieben:Ähm, bei HR3 ist dies verständlich, schließlich sind sie (unter anderem) Medienpartner der Lions. :wink:
Egal ob es verständlich ist, jedenfalls nervt es!

Antworten