FFH-Oberliga Hessen???-LÄCHERLICH!!!!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 21. Apr 2004, 22:16

Vergiss es, die lesen hier garantiert auch mit. Sprich, wenn du wieder ne Mail schreibst, kriegst du wieder ne Serienmail.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Geordie_Wolfgang
Beiträge: 270
Registriert: 10. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Geordie_Wolfgang » 22. Apr 2004, 14:49

Lämmi hat geschrieben:
Geordie_Wolfgang hat geschrieben:Daß FFH lieber sonstigen Dünnpfiff sendet als Fußball liegt auch daran, daß sie sich halt darüber finanzieren müssen. Das Namensrecht an der Oberliga ist für den Sender halt reines Werbe-Sponsoring mit dem sie nur ihren Namen platzieren wollen, aber keine weiteren Interessen an der Liga verfolgen.

Mir wäre es überhaupt lieber, wenn das ganze in Deutschland stärker regionalisiert würde, so wie dies in anderen Ländern der Fall ist. Sowohl der HR als auch FFH verfügen in Kassel über eigene Funkhäuser. Warum nicht von diesen aus eine speziell für den Norden ausgerichtete Sportsendung. Vielleicht bei HR4, die sowieso die Regionalsparte sind.
Die Tatsache, daß ich kein Problem habe, mir am Wochenende z.B. Spiele aus England übers Webradio anzuhören, aber daran scheitere, auch nur einen Furz an Information über die Stände der Oberliga Hessen zu bekommen, treibt mich in die Raserei! :evil:
Dann stell Dir mal vor wir hätten keinen PC wo man sich über unseren Fussball informieren kann
Oh mein Gott :o
Wie ging das bloss früher :D
RWG Lämmi
Früher war alles besser. Früher waren
sogar die alten Zeiten besser. :wink:

Trotzdem meine ich, daß man auch in Deutschland durchaus mit der Zeit gehen kann. Die privaten und öffentlich-rechtlichen kupfern jeden böden Sch**ß aus dem Ausland ab, nur um Quote zu erreichen, dann können sie durchaus auch einmal anfangen, wie andernorts auch, eine vernünftige Fußballberichterstattung zu produzieren, die auch die unteren Ligen umfaßt.
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

Antworten