Spielplanänderung

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Spielplanänderung

Beitrag von Snej » 7. Apr 2004, 17:29

Betrifft: a) 1 x Terminänderung vom 17. auf 18.04.04
b) 1 x Uhrzeitänderung am 18.04.04

Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren,

liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

in der FFH-Oberliga Hessen sah ich mich gezwungen, eine Termin- und eine Uhrzeitänderung vorzunehmen.



Zu a) Das Spiel # 340026239 vom Samstag, 17.04.2004

Germania Ober-Roden – KSV Hessen Kassel

habe ich auf Sonntag, 18. April 2004 verlegt. Anstoß: 17.30 Uhr



Zu b) Das Spiel # 340026241 – (Austragsungsort: „Bornheimer Hang“)

Eintracht Frankfurt Amat. – SV Darmstadt 98

habe ich am Sonntag, 18. April 2004 von 15.00 auf 17.30 Uhr neu

terminiert.





Ich bitte den betroffenen Personenkreis um entsprechende Kenntnisnahme.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sportkamerad

Armin Keller
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 7. Apr 2004, 20:06

Gut zu wissen, dann gehts also diesmal an einem Sonntag wieder zu nem Auswärtsspiel. 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 7. Apr 2004, 20:36

Ich glaube ich habe irgendwo gehört, Ober-Roden hätte die Darmstädter Fans auch eingeladen sie gegen uns zu unterstützen (wie bei Erzhausen - Fulda und WaMiba - Fulda, bzw. vorigen Freitag uns zu Baunatal - Fulda).
Bei "Jagd auf Roter Oktober" heißt es an einer Stelle: "Wenn so viele von unseren Schiffen und so viele von Ihren Schiffen, so viele von unseren Flugzeugen und so viele von ihren Flugzeugen auf so engem Raum operieren, dann ist das ein höchst gefährlicher Zustand!"
So was ähnliches währe's in Ober-Roden auch :wink: und deswegen hat man es wahrscheinlich jetzt so hingedreht, daß Darmstadt und wir gleichzeitig spielen. Wenn wir alle Beschäftigung haben, kommen wir uns nicht gegenseitig in die Quere und ich finde das ist auch ganz gut so.
RWG
Günter

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 7. Apr 2004, 20:38

Verstehe zwar nicht warum das verlegt wird,aber mir passt das 100%ig :D
Hätte den Samstag nicht gekonnt
RWG Lämmi

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 7. Apr 2004, 20:44

Lämmi hat geschrieben:Verstehe zwar nicht warum das verlegt wird,aber mir passt das 100%ig :D
Hätte den Samstag nicht gekonnt
RWG Lämmi
Wenn ich mich dunkel erinnere, bist Du doch auch der Grund, warum das FSV-Spiel nun erst am Ostermontag stattfindet. Egal, das Stadion am Bornheimer Hang bietet massig Nester für rot-weiße Ostereier... :D

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 7. Apr 2004, 21:15

@KSV Jens
Ja Stimmt
Das Passt diesmal wieder Prima
Meine Tochter hat Geburtstag und das hätte ich ihr nicht antun können
Den Ganzen Tag weg.
Aber jetz ist es mir auch wieder etwas vergangen
Wenn ich daran denke wann wir wieder in Kassel ankommen werden wird mir ganz schlecht
Da werde ich mich Montag morgen aber freuen :D

RWG Lämmi

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 8. Apr 2004, 02:12

Jou, das passt mir auch sehr gut! Hätte am Samstag auch nicht gekonnt. Die Uhrzeit ist aus meiner Sicht auch klasse! Das sollte zu schaffen sein, da gegen 15:00 Uhr von F-Preungesheim aus hin zu kommen...


RWG
Jasch

Antworten