Aus für Messinese und Atmani

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Aus für Messinese und Atmani

Beitrag von Lämmi » 1. Apr 2004, 05:44

SV DARMSTADT 98. Pech für Fußball-Oberliga-Spitzenreiter SV Darmstadt 98 im Kampf um die Rückkehr in die Regionalliga Süd: Torjäger Giuseppe Messinese zog sich im Training am Mittwochvormittag einen Kreuz- und Innenbandriss im linken Knie zu. Eine Kernspintomografie am Mittag bestätigte erste Befürchtungen. Der 26 Jahre alte Stürmer (14 Saisontreffer) soll so schnell wie möglich bei Dr. Jakob Grevenstein in Mainz operiert werden. Ein genauer Termin stand gestern noch nicht fest. Messinese, der erst in der Winterpause vom Nachbarn SV Erzhausen ans Böllenfalltor gewechselt war, wird mehrere Monate pausieren müssen.
„Tragisch für ,Gui’, so etwas macht einen traurig, er hatte sich hier sehr gut eingelebt,“ sagte dazu Darmstadts Sportlicher Leiter Thomas Schmidt. „Aber solche Sachen schweißen eine Mannschaft oft noch mehr zusammen. Wir dürfen jetzt nicht jammern, sondern wir müssen das Beste aus der Situation machen.“

Mit Faouzi Atmani fällt ein zweiter Stürmer aus dem Oberligakader auf unbestimmte Zeit aus. Seine langwierige Leistenverletzung stellte sich bei der Operation am Montag bei einem Spezialisten in München als Bruch heraus. So bekommen Dennis Klein und Hussain Chandhary aus dem Landesligateam des SV 98 die Gelegenheit, ihre Qualitäten in der Oberliga zu beweisen

Mini
Beiträge: 534
Registriert: 13. Aug 2003, 22:32
Wohnort: ehemals Melsungen

Beitrag von Mini » 1. Apr 2004, 14:41

Mittwochvormittag ? Arbeiten die gar nicht ? Oder Vollprofis ?

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 1. Apr 2004, 15:57

@ Mini

Das hat schon seine richtigkeit. In Darmstadt sind in der Tat die Meisten Spieler "Profis".
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Löwe Alex
Beiträge: 356
Registriert: 7. Nov 2003, 15:39

Beitrag von Löwe Alex » 1. Apr 2004, 21:30

Dann ist es ja umso beschämender wenn man gegen die Amateure aus Kassel verliert :P
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 2. Apr 2004, 17:56

Meine Rede! Das ist ja das, was ich kürzlich an anderer Stelle geschrieben hatte, was aber so Leute wie Superzeus natürlich nicht schnallen...


RWG
Jasch

SVDarmstadt98
Beiträge: 2
Registriert: 7. Apr 2004, 14:42

Messinese und Atmani

Beitrag von SVDarmstadt98 » 8. Apr 2004, 11:18

Macht Euch mal keine Sorgen um uns, wir steigen auch ohne Messinese und Atmani auf und Ihr bleibt noch ein weiteres Jahr viertklassig. :lol:
Im Hessenpokal werden wir Euch auch schlagen, ich freu mich schon auf Eure Tränen, Ihr werdet uns nicht zweimal mit Eurem gekauften Schiri verarschen.


+++Regionalliga wir kommen+++

Berni und ert
Beiträge: 245
Registriert: 12. Apr 2003, 02:00
Wohnort: bei RTL
Kontaktdaten:

Re: Messinese und Atmani

Beitrag von Berni und ert » 8. Apr 2004, 11:27

SVDarmstadt98 hat geschrieben:Macht Euch mal keine Sorgen um uns, wir steigen auch ohne Messinese und Atmani auf und Ihr bleibt noch ein weiteres Jahr viertklassig. :lol:
Im Hessenpokal werden wir Euch auch schlagen, ich freu mich schon auf Eure Tränen, Ihr werdet uns nicht zweimal mit Eurem gekauften Schiri verarschen.


+++Regionalliga wir kommen+++

:lol: :lol: dann viel spaß , und kommt der schwarzemann heute wieder aus süd-frankfurt 8) ist doch euer schatz oder :oops:

ich Schnäuz den Kasper :D
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"

IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 8. Apr 2004, 11:40

Aber Hallo, natürlich haben wir den Schiri gekauft. Aus diesem Grunde konnte wir ihm ja die Anweisung geben, (fast) alles gegen uns zu pfeifen :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten