98 gibt sich keine Blöße

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
KSV-Löwe
Beiträge: 91
Registriert: 21. Feb 2003, 02:00

98 gibt sich keine Blöße

Beitrag von KSV-Löwe » 5. Mär 2004, 20:51

Nach nur 20 Minuten führen die Darmstädter schon gegen Griesheim hochverdient mit 1-0.

Jetzt heißt es nur noch Schadensbegrenzung...

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 5. Mär 2004, 21:20

Hallo Löwen!
Am Bölle ist Halbzeit und nach dem Darmstädter Liveticker fiel das Tor schon nach 6 Minuten durch Saridogan. Griesheim hatte bis jetzt keine Chance und so steht es immer noch 1:0. Aber fangen kann man immer eins und mehr wie eins fangen muß Darmstadt ja gar nicht... :wink: Na ja, alles andere als ein Sieg für die Lilien wäre eine Überraschung, aber die ist noch immer noch möglich! Und wenn's keine gibt, dann war's am Ende eben der erwartete Sieg für Darmstadt, mehr nicht!
RWG
Günter

PS: Gute Besserung Lämmi und Familie!!! Vielleicht tröstet Euch ja ein Griesheimer Tor so in einer Stunde rum...

Chrissi
Beiträge: 354
Registriert: 7. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Chrissi » 5. Mär 2004, 21:22

Halbzeit 1:0 schwaches Spiel.
Tor: Saridogan 6 Minute.
Zusch: 4000.

Quelle Lilien-Online

RWG
Christian

Chrissi
Beiträge: 354
Registriert: 7. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Chrissi » 5. Mär 2004, 21:58

2:0 durch Messinese.

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 5. Mär 2004, 22:00

Hallo Löwen!

Tut mir leid, aber das war's wohl... 70. Minute 2:0 für Darmstadt durch Messinese der erst vier Minuten vorher eingewechselt wurde... Auf der anderen Seite spielt Griesbrei seit der 54. nur noch mit 10 Mann. Es kommt also wie's kommen mußte...

Oh nä, es kann nicht wahr sein: 76. Einwechselung von Holger Seitz; 77. 3:0 Holger Seitz... Nu schicket's aber!

89. Auch noch das 4:0 durch einen Elfer von Jovanovic. Gut daß das Spiel gleich vorbei ist, bevor die noch mehr für ihre Tordifferenz machen können...

So, das war's! Dann liegt's morgen an uns wieder auf drei Punkte ran zu kommen! Na ja, das wird schon! Da bin ich mir ganz sicher! Im Moment jedenfalls...

Also dann bis morgen!

RWG
Günter
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 5. Mär 2004, 22:19, insgesamt 2-mal geändert.

Chrissi
Beiträge: 354
Registriert: 7. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Chrissi » 5. Mär 2004, 22:06

3:0 Seitz

Chrissi
Beiträge: 354
Registriert: 7. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Chrissi » 5. Mär 2004, 22:19

4:0 Jovanovic Foulelfmeter.
Nun also doch eine klare Sache für Darmstadt.
Also Morgen bitte keine Geschenke.

RWG
Christian

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 6. Mär 2004, 07:38

Also bloß nicht verlieren heute, sonst sind die 6 Punkte weg! :-?

Antworten