SV Erzhausen mit neuem Hauptsponsor

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

SV Erzhausen mit neuem Hauptsponsor

Beitrag von KSV-Jens » 27. Feb 2004, 00:15

Wieder mal ein Artikel von Kicker.de. Interessant insbesondere auch der letzte von mir fett markierte Satz des Journalisten... :-?



Hessen: SV Erzhausen - 26.02.2004 10:16

Trainer Epp freut der neue Sponsor
--------------------------------------------------------------------------------
Der SV Erzhausen strebt nach Höherem. Nun wurde dem Fundament ein weiterer Grundstein hinzugefügt.
--------------------------------------------------------------------------------
Die Südhessen stellten einen neuen Hauptsponsor vor. Ab sofort unterstützt das Unternehmen "wheel-it" den Klub - ein IT-Dienstleister aus Wiesloch, der sich auf Software für Behinderte spezialisiert hat.

Der Vertrag gilt für ein Jahr. "Ein toller Partner. Die Firmenphilosophie, den Underdog zum Sieger zu machen, passt genau zu uns", freute sich Trainer Thomas Epp über die neue Unterstützung.

In der nächsten Saison will die Elf aus dem "kleinen" Erzhausen den Sprung in die Regionalliga schaffen.

Holger Kliem

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 27. Feb 2004, 13:11

Und das schreibt die Frankfurter Rundschau zum selben Thema.


Erzhausen bereitet Aufstieg vor

Erzhausen · 26. Februar · ase · Fußball-Oberligist SV Erzhausen hat zumindest finanziell die Weichen für einen möglichen Aufstieg in die Regionalliga in der kommenden Saison gestellt. Bei einer Pressekonferenz am Mittwoch stellte der Verein in der Wheel-it AG seinen neuen Hauptsponsor vor. Der IT-Dienstleister für den Behindertenhilfsmittel-Markt investiert einen fünfstelligen Betrag in die Zukunft des Teams von Trainer Thomas Epp. "Wir wollen mit unseren einfachen Mitteln versuchen, im nächsten Jahr Meister in der Oberliga zu werden", sagte Erzhausens Vorsitzender Dieter Müller.

Durch den neuen Hauptsponsor, der sein Engagement zunächst auf ein Jahr begrenzt hat, wird auch die Fortsetzung der Tätigkeit von Trainer Thomas Epp, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, wahrscheinlicher. "Wir haben jetzt mehr Planungssicherheit. Wenn wir die Leistungsträger halten und ein paar gute Spieler dazuholen, dann könnte ich mir vorstellen, das Ding nächstes Jahr zu probieren", so Epp.

Darüber hinaus wurde bekannt, dass ein Einstieg von Jürgen Tschauder, dem ehemaligen Abteilungsleiter der Amateure von Eintracht Frankfurt, ins Management des SV Erzhausen in Erwägung gezogen wird.

Antworten