Punktabzug für Bad Vilbel

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

Punktabzug für Bad Vilbel

Beitrag von mikoprojekt » 5. Feb 2004, 13:13

Moin Löwenfans!
Wie unser Oberligaspezialsender FFH gestern mitteilte werden Bad Vilbel
3 Punkte abgezogen und der Torwart hat eine Sperre bis Mitte Mai
bekommen!
:D :D :D
Have a nice day
Michael

Michi

Beitrag von Michi » 21. Mär 2004, 14:32

<b>Strafe gegen Bad Vilbel bestätigt</b>

Der Punktabzug gegen den FV Bad Vilbel wurde bereits ausgesprochen und bleibt auch bestehen. Die Berufung des Vereins gegen den vom Rechtsausschuss in erster Instanz verhängten Abzug von drei Zählern wegen der Vorkommnisse im Punktspiel gegen Germania Ober-Roden wurde abgewiesen. Das bestätigte Konlé gestern ebenfalls. Beim Heimspiel der Bad Vilbeler gegen Ober-Roden am 21. November des vergangenen Jahres war Schiedsrichter Marc Luy (Wiesbaden) angeblich von Zuschauern bedroht worden. Außerdem wurde dem Club vorgeworfen, nicht genügend Platzordner bereit gestellt zu haben.

(Quelle: Frankfurter Rundschau v. 18.03.2004, http://www.fr-aktuell.de)

Antworten