Spielplan Fulda

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
nordkassler
Beiträge: 665
Registriert: 4. Sep 2003, 15:35

Spielplan Fulda

Beitrag von nordkassler » 22. Jan 2004, 11:06

Auch Fulda spielt an einem Freitag Abend in Baunatal! Könnte ebenfalls eine spannende Sache werden und einen Besuch lohnend machen

Sa. 06.03.04 15:00 SC BORUSSIA FULDA - Hünfelder SV :-?
So. 14.03.04 15:00 SV Erzhausen - SC BORUSSIA FULDA :-?
Sa. 20.03.04 15:00 SC BORUSSIA FULDA - FSV Braunfels :-?
Sa. 27.03.04 15:00 SC BORUSSIA FULDA - SC Viktoria Griesheim :-?
Fr. 02.04.04 19:30 KSV Baunatal - SC BORUSSIA FULDA :-?
Sa. 17.04.04 15:00 SC BORUSSIA FULDA - FV Bad Vilbel :-?
Sa. 24.04.04 15:00 VfB Marburg - SC BORUSSIA FULDA :-?
Sa. 01.05.04 15:00 SC BORUSSIA FULDA - TSG Wörsdorf :-?
Sa. 08.05.04 15:00 FSV Frankfurt - SC BORUSSIA FULDA :-?
Sa. 15.05.04 15:00 SC BORUSSIA FULDA - SV Bernbach :-?
So. 23.05.04 18:00 SV Darmstadt 98 - SC BORUSSIA FULDA :-?
Sa. 29.05.04 15:00 SC BORUSSIA FULDA - Eintr. Wald-Michelbach :-?
Sa. 05.06.04 15:00 KSV Hessen Kassel - SC BORUSSIA FULDA :-?

Angesichts des ziemlich schweren Restprogramms von D + F könnte man direkt schon mit einem Unentschieden in Darmstuhlstadt zufrieden sein.

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Spielplan Fulda

Beitrag von Red Lion » 22. Jan 2004, 12:17

nordkassler hat geschrieben:Auch Fulda spielt an einem Freitag Abend in Baunatal! Könnte ebenfalls eine spannende Sache werden und einen Besuch lohnend machen


Angesichts des ziemlich schweren Restprogramms von D + F könnte man direkt schon mit einem Unentschieden in Darmstuhlstadt zufrieden sein.


Na, Du ´scheinst ja schon ganz genau zu wissen wie die Spiele ausgehen... :lol:
Ich will aber in DA gewinnen, was sollen die denn sonst von uns denken, nach dem miesen Heimspiel gegen die im Auestadion? :-?
Mir scheint die Baunis haben die Spiele gegen FD und DA extra so gelegt, wird bestimmt noch mal einige Euros bringen.

nordkassler
Beiträge: 665
Registriert: 4. Sep 2003, 15:35

Beitrag von nordkassler » 22. Jan 2004, 13:23

Na, ich will auch da gewinnen - ist doch logo :P
Aber selbst wenn nicht, ist die Saison anscheinend noch lange nicht abgehakt. Das ist der Unterschied zur letzten Saison!
Da war es ja schon so, dass Eschborn so ziemlich das Entscheidungsspiel war. Danach war die Saison doch der letzte Heuler...

Da diesmal alle gegen Ende der Saison schwere Spiele haben, wo jederzeit noch Punktverluste drin sind (Insbes. Da - Fu. !!!) könnte es diesmal spannend bleiben.
Und mal ehrlich gesagt: es gibt nichts schlimmeres als ne Saison, wo´s um nix mehr geht...

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 22. Jan 2004, 21:39

So langsam wird es Zeit das Thema Darmstadt und Fulda erstmal auf Eis zu legen
Denn der FSV ist unser nächster Gegner
Und ich glaube noch nichtmal das es gegen Darmstadt und Fulda die schwersten Spiele sein werden.
AUFSTIEG 2004!!!!!!
NUR DER KSV!!!
RWG Lämmi

Antworten