Spielplan der Darmstädter

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
nordkassler
Beiträge: 665
Registriert: 4. Sep 2003, 15:35

Spielplan der Darmstädter

Beitrag von nordkassler » 20. Jan 2004, 17:40

Hab diesen mal so beim Rumstöbern entdeckt. Interessant sind die letzten drei Spiele der Darmstädter. Da sind allesamt noch Punktverluste drin. Lustig wäre z.B. auch ein Besuch am vorletzten Spieltag Freitag Abend in Baunatal...

FR, 05.03.24, 19:30 h SV Darmstadt 98 - Viktoria Griesheim -:- (-:-)
Sa, 13.03.04, 15:00 h E. Wald-Michelbach - SV Darmstadt 98 -:- (-:-)
Sa, 20.03.04, 15:00 h SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel -:- (-:-)
Sa, 27.03.04, 15:00 h Germ. Ober-Roden - SV Darmstadt 98 -:- (-:-)
FR, 02.04.04, 19:30 h SV Darmstadt 98 - KSV Klein-Karben -:- (-:-)
So, 18.04.04, 15:00 h Eintr. Frankfurt (A) - SV Darmstadt 98 -:- (-:-)
FR, 23.04.04, 19:30 h SV Darmstadt 98 - SV Buchonia Flieden -:- (-:-)
FR, 30.04.04, 18:00 h Hünfelder SV - SV Darmstadt 98 -:- (-:-)
FR, 07.05.04, 19:30 h SV Darmstadt 98 - SV Erzhausen -:- (-:-)
Sa, 15.05.04, 15:00 h FSV Braunfels - SV Darmstadt 98 -:- (-:-)
So, 23.05.04, 18:00 h SV Darmstadt 98 - Borussia Fulda -:- (-:-)
FR, 28.05.04, 19:00 h KSV Baunatal - SV Darmstadt 98 -:- (-:-)
So, 06.06.04, 15:00 h FV Bad Vilbel - SV Darmstadt 98 -:- (-:-)

Stony (SV98)
Beiträge: 162
Registriert: 14. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Spielplan der Darmstädter

Beitrag von Stony (SV98) » 20. Jan 2004, 17:49

nordkassler hat geschrieben:Lustig wäre z.B. auch ein Besuch am vorletzten Spieltag Freitag Abend in Baunatal...
Genau, schaut mal vorbei, und bitte jeder Hand heben der aus Kassel kommt :) ! Also, traut euch und koooooooommt koooooooommt...... ;)

PS: Kein 3:3 mehr gegen Baunatal ;)
PSS: Sind die letzten Begegnungen nicht zeitgleich ?
Bild

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Spielplan der Darmstädter

Beitrag von Günter Kratz » 20. Jan 2004, 17:51

nordkassler hat geschrieben:... Lustig wäre z.B. auch ein Besuch am vorletzten Spieltag Freitag Abend in Baunatal...
FR, 28.05.04, 19:00 h KSV Baunatal - SV Darmstadt 98 -:- (-:-)
Hallo Nordkassler!
Ich fand's lustig, daß Du hinter jedes Spiel der Darmstädter einen Smily gemalt hast, aber jetzt wo ich einen Teil Deines Beitrags im Editor hab sehe ich erst was da passiert ist... (-:-) Ergebnis (Halbzeit) ;-)
Sich am vorletzten Spieltag Darmstadt in Baunatal an zu sehen (besonders nach dem 3:3 im Hinspiel) wäre schon eine klasse Sache, aber bis jetzt war's immer so, daß alle Spiele des vorletzten und des letzten Spieltages gleichzeitig stattgefunden haben um eine Wettbewerbsverzerrung zu vermeiden. Ich bin sicher das wird dieses mal auch so sein und ich kann mir nicht vorstellen, daß dann alle Spiele des 33. Spieltages am Freitagabend stattfinden. Na mal sehen, es ist ja noch eine Weile hin...
Mein Gott, ja! Es ist gerade 16:48! Wenn wir in zwei Monaten um diese Zeit noch nicht genug Tore zum Sieg in Darmstadt geschossen haben, dann schießen wir sie auch nicht mehr... :-?
RWG
Günter

nordkassler
Beiträge: 665
Registriert: 4. Sep 2003, 15:35

Beitrag von nordkassler » 20. Jan 2004, 18:13

@ Günter: ja, das war in der Tat gar nicht beabsichtigt mit den Smilies :lol:
Aber im Nachhinein trotzdem ganz gut

@ Stony: Hast du dir eigentlich schon mal den Spielplan genauer angekuckt? Eine Woche vorher gegen Fulda die Niederlage und euer Aufstiegstraum ist dahin... Dann seit ihr vermutlich noch mit 10 Leutchen in Baunatal. Koooooomt Kooooooomt...
Ach nee, lass gut sein: wir vergreifen uns nicht an Opfer

Stony (SV98)
Beiträge: 162
Registriert: 14. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Stony (SV98) » 20. Jan 2004, 18:42

nordkassler hat geschrieben:@ Stony: Hast du dir eigentlich schon mal den Spielplan genauer angekuckt? Eine Woche vorher gegen Fulda die Niederlage und euer Aufstiegstraum ist dahin... Dann seit ihr vermutlich noch mit 10 Leutchen in Baunatal. Koooooomt Kooooooomt...
Ach nee, lass gut sein: wir vergreifen uns nicht an Opfer
*megagääääähn* mein Kleiner....

Bis dahin kann alles ganz anders aussehn, hat nichts mit Fulda oder sonstwem zu tun, und zwar ganz einfach weil wir sowieso nicht jedes Spiel gewinnen werden. Oder denkst du wir und ihr gewinnen jedes Spiel bis dahin (sozusagen blind, ohne Punktverlust!), und eine Niederlage gegen Fulda und ein weiterer glanzvoller Sieg von euch sei unser Ende ? :lol: :lol:. Naiv ist gar kein Ausdruck....

Und über Zahlen müssen wir uns nicht unterhalten, da zieht ihr derzeit klar den kürzeren, und das wird sich IN DIESEM Jahr auch nicht ändern! Auf jeden Fall eine realistische Aussage das 10 Mann kommen werden wenn wir zu diesem Zeitpunkt noch PUNKTGLEICH sind, auf alle Fälle.....

PS: wir sind gerne Opfer, kannst ruhig vorbeikommen.
Bild

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Spielplan der Darmstädter

Beitrag von Red Lion » 20. Jan 2004, 18:43

Stony (SV98) hat geschrieben:
nordkassler hat geschrieben:Lustig wäre z.B. auch ein Besuch am vorletzten Spieltag Freitag Abend in Baunatal...
Genau, schaut mal vorbei, und bitte jeder Hand heben der aus Kassel kommt :) ! Also, traut euch und koooooooommt koooooooommt...... ;)

PS: Kein 3:3 mehr gegen Baunatal ;)
PSS: Sind die letzten Begegnungen nicht zeitgleich ?
Mal ehrlich, ich kenne keinen der sich das nicht trauen würde, warum denn nicht? :roll:
Im übrigen würde ich sagen, die Lilien haben ein genauso schweres Restprogramm wie wir auch.

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 20. Jan 2004, 20:31

Ja was denn, alles Smileys hinter den Darmstadt-Spielen? Und dann auch noch 13 Stück an der Zahl? Na, wenn das den Lilien mal kein Unglück bringt.... :)

RWG
KSV-Jens

Mini
Beiträge: 534
Registriert: 13. Aug 2003, 22:32
Wohnort: ehemals Melsungen

Beitrag von Mini » 20. Jan 2004, 21:37

Vermutlich das erste Spiel, wo sich mehr als 100 Leute über den Torerfolg der Baunataler freuen. Sollte es tatsächlich noch möglich sein das Kassel aufsteigt, wird das Parkstadion?? voll. Unter Garantie mit Topzuschlag ;)

Antworten