Spielplan der Darmstädter

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Stefan_D
Beiträge: 5213
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan_D » 26. Jan 2004, 19:58

Ich habe die Daten für die Tipprunde von der offiziellen Homepage der Hessischen Fußballverbandes.

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 27. Jan 2004, 01:22

Da kann man doch schon seit längerer Zeit gar keine Spielpaarungen mehr abrufen, man wird an das DFB-Net verwiesen.

Kann es sein, dass Du die Paarungen schon vor der Saison eingetragen hast, als die Spiele noch nicht endgültig fixiert waren, also nur die betreffenden Wochenenden feststanden?


RWG
Jasch

Stefan_D
Beiträge: 5213
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan_D » 27. Jan 2004, 13:27

Sorry, ich meinte natürlich das DFB-net, woher ich die Daten habe. Sind dort allerdings sehr versteckt.

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 27. Jan 2004, 13:49

Ja, das ist ein Scheiß-Service! Als ich das letzte Mal auf der Seite war, gab es keinen kompletten Spielplan, und für meine Anfrage bedankte man sich zwar, wies aber darauf hin, dass man diesen noch nicht anbieten könne. Vielleicht werde man das noch einführen. Verstehe das gar nicht, denn es muss doch mühseliger sein, den Spielplan zu zerpflücken und den ganzen Vereinen ihre jeweiligen Spiele zuzuteilen, als den Spielplan einfach komplett ins Netz zu stellen.

Ich habe mir meinen persönlichen Rückrundenspielplan jetzt frevelhafterweise hier besorgt:

http://www.eintracht-stats.de/content/t ... lan_rl.htm

Die rot markierten Spiele kann man ja schwarz machen und dafür die wirklich wichtigen Spiele rot markieren :wink: .

Sieht also wirklich so aus, als sollte der vorletzte Spieltag komplett Freitag ausgetragen werden. Ob man damit den Regionalligen "aus dem Weg gehen" will? Weiß gar nicht, wann die ihre letzten Spieltage haben.
So, dann müssen wir im Falle des Falles also auslosen, wer von uns nach Baunatal muss und wer zu den feierlustigen Braunfelsern darf :) .


RWG
Jasch

Stefan_D
Beiträge: 5213
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan_D » 27. Jan 2004, 20:41

Es gibt keinen Freitagabend-Spieltag:

http://www4.sportline.de/cgi-bin/WTPubl ... rtframeset

Antworten