Welches ist das beliebteste Fußballteam?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 28. Jan 2004, 18:32

Schön, dass Du Dich auch mal wieder zu Wort meldest, lieber MW! Komisch, warum wusste ich nur, als ich Deinen Namen unter "Oberliga Hessen" entdeckt habe, dass Du ausgerechnet in diesem Thread einen Beitrag abgegeben hast, und warum konnte ich mir schon denken, dass es darin gegen diese Abstimmung geht :roll: :wink: ...?

Aber bevor wir jetzt eine Riesendiskussion aufkommen lassen (eigentlich ist dieser Thread vom Günter ja eher dazu gedacht, Löwen-Fans zu animieren, sich anzumelden und abzustimmen und dann gemeinsam zu hoffen und zu bangen und nicht, um eine Diskussion über das Für und Wider von Abstimmungen auszulösen), schlage ich vor, dass wir lieber gleich mit dem Singen anfangen (so wie in einem anderen Thread nach der Korrektur der Beiträge vor nicht allzu langer Zeit) :) .

"Eins kann mir keiner nehmen, und das ist die pure Lust an den Löwen!"

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 28. Jan 2004, 19:19

Na ja, der einzige Sinn, den ich in dieser Umfrage erkennen kann, ist, daß die Macher vom Fußballstammtisch neue registrierte User wünschen.

RWG
KSV-Jens

Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorsch » 28. Jan 2004, 21:08

@ KSV-Pam
Das funktioniert auch generell ganz gut. Wir hatten auf unserer Seite selten so viel Publikumsverkehr wie zu Zeiten der Zaunfahnenabstimmung, auch wenn das wahrscheinlich immer ein überschaubarer Kreis der immerselben Benutzer waren.

Davon ab ist es doch ganz spannend, die Stammtischbenutzer nach Ihrer Vorliebe zu fragen und man erhält ja so auch ein einigermaßen repräsentatives Ergebnis - Schwankungen durch gezielte Neuanmeldungen für die Abstimmung - eben für diese Gruppe von Leuten.

@ MW
Jepp, hab' gerade mal nachgeschlagen. Es war tatsächlich Churchill.

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 28. Jan 2004, 21:22

@Jorsch
Von wegen Pam. Irgendein Scheiß-Südhesse muß unseren Glücksbringer vom Netz genommen haben. Anstatt euch nun ein kleines weißes Bild mit rotem Kreuz zu präsentieren, habe ich die Avataradresse dann gelöscht.

Oh oh, wenn das mal nicht Unglück bringt. :cry: Abstimmungen verlieren macht nichts, wenn dafür die reale Tabelle stimmt... :wink:

RWG
KSV-Jens

Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorsch » 28. Jan 2004, 22:37

@ KSV-Jens
Ups! War mir nicht mal besonders aufgefallen. Aber ist klar, an wem's hängt, wenn's in Bornheim danebengeht.
Aber Abhilfe kann geschaffen werden! Zwar mag es das spezielle Bild nicht mehr geben, aber finden sich unter http://www.google.de in der Suchfunktion "Bilder" unter dem Suchbegriff "Barb Wire" einige Ersatzmöglichkeiten.

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 29. Jan 2004, 00:14

Hallo Löwen!

Der Jasch hat's ja schon gesagt: Ich hab' nur deswegen für die Abstimmung Reklame gemacht um Euch und mir etwas die Zeit zu vertreiben bis es wieder los geht und nicht, um hier eine Diskussion über den Sinn oder Unsinn vom Abstimmungen im Internet vom Zaun zu brechen. Bei vielen Abstimmungen kann man manipulieren, aber bei der geht das nicht so einfach, obwohl einer der Admins angedeutet hat es ginge doch irgendwie.
Außerdem liebe ich Tabellen in denen der KSV ganz vorne steht! Nur zugucken reicht nicht und deswegen hab' ich mich auch angemeldet und meine Stimmen für die mir sympathischen Vereine abgegeben. Meistens mit dem dezenten Hinweis, man könne in der Oberliga Hessen auch für uns stimmen. ;-) Daß die Betreiber der Seite damit auch jede Menge Leute dazu bringen sich bei ihnen an zu melden ist klar. Wie gesagt hab' ich mich vor einer Woche um diese Zeit selbst dort angemeldet nur um abstimmen zu können und jetzt gibt's dort schon ca. 180 registrierte User mehr!
In der Endrunde sind wir sehr sicher, also hoffe ich wenigstens diejenigen von Euch die sich beim Fussballstammtisch angemeldet haben, stimmen ab Freitag noch mal ab. Auch wenn's nichts bringt, schaden tut's auch nichts!

@KSV-Jens
Ich hab' vor Weihnachten mal ein "großes" Bild zusammengestellt aus allen Avataren die ich bei uns gefunden habe. Da ist Deine Pam natürlich auch mit drauf. Ich bin genauso abergläubisch wie Du und bevor wir in Frankfurt verlieren "nur" weil sie Deinen Beiträgen nicht mehr zur Seite steht, hier ist sie:
Bild
Wenn Du Platz auf einem Server hast, kannst Du sie ja zu Dir holen. Ansonsten ist sie bei mir sicher aufgehoben... ;-) Du muß dann nur den neuen Link setzen.

RWG
Günter

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 29. Jan 2004, 00:15

@Jorsch
Jetzt weiß ich, wie sich Leute fühlen, die jahrelang immer die gleichen Zahlenreihen tippten. Sie können einfach nicht mehr aufhören, da ihnen diese Kombination ja eines Samtags abends im Fernsehen über den Weg laufen könnte....

Auch Pam wird immer mehr zur Belastung. Aber unter tausenden von Barb-Wire-Pistolen-Bildern habe ich dann tatsächlich eines gefunden, was dem Original entspricht bis auf Größe und Helligkeit. Oh, möge der Fußballgott mit uns sein... :wink:


RWG
KSV-Die-Geister-die-ich-rief


P.S.: Kleine Programmänderung. Günter ist mindestens so abergläubisch wie ich. Und da bei ihm bekanntlich nichts, aber auch wirklich rein gar nichts wegkommt, ist das Avatar wieder da. Der Fußballgott wird milde gestimmt sein.... :wink:

P.P.S.: Günter, ich habe Deinen Server genommen, da ich keinen Server zum Hochladen habe (bzw. ich bin zu faul, mich mal darum zu kümmern :-?). Und bei Dir geht ja nichts verloren...
Zuletzt geändert von KSV-Jens am 29. Jan 2004, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 29. Jan 2004, 00:16

KSV-Jens hat geschrieben:Na ja, der einzige Sinn, den ich in dieser Umfrage erkennen kann, ist, daß die Macher vom Fußballstammtisch neue registrierte User wünschen.

RWG
KSV-Jens
Man kann natürlich auch alles schlecht reden bzw. immer nur das "Böse" in den Menschen erwarten :roll: . Und selbst wenn dem so sein sollte, wo liegt das Problem? Trägt etwa jeder, der sich dort einträgt, dazu bei, dass die Kluft zwischen arm und reich immer größer wird, oder ist damit der Weltfrieden gefährdet? Ist doch letztlich scheißegal, welche Seite wie viele User sein Eigen nennen kann. Wer kann sich was dafür kaufen...?

Aber ich merke schon; Du befürchtest, dass Dein "sinnvoller" Pinguinspiel-Thread in den Hintergrund gedrängt wird. Da kann ICH nämlich keinen Sinn erkennen, außer dass Du Beiträge schnorren willst :wink: .


RWG
Jasch

Antworten