Flieden - fulda

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 7. Dez 2003, 20:43

Bekommt der Kicker neuerdings die Ergebnisse vom HR mitgeteilt? :D
Unsere Zeit wird kommen!

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 9. Dez 2003, 19:36

Hab mir das Spiel im Hessen Fernsehen angesehen. Fulda hat doch sehr glücklich gewonnen und profitierte von 2 roten Karten, die eigentlich keine waren. Die Fuldaer Fans haben mal wieder ne Menge Bengalos gezündet, welche auch zum Teil auf dem Platz landeten :roll: .

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 9. Dez 2003, 20:14

Ne Menge Bengalos ?
das war mal wieder nicht zu glauben !
Ich weiß einfach nicht warum sie Sonderrechte bekommen und der HFV nichts dagegen unternimmt.
Seht euch mal die Bilder an !

http://www.scb-fulda.de/info_flieden2b.htm
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 9. Dez 2003, 22:33

Das muss unbedingt verfolgt werden wie es in dem Fall weitergeht
Wir reissen uns jede Woche zusammen,und verzichten damit auf bessere Stimmung das wir das abbrennen von Bengalos unterlassen
Und die machen was sie wollen
DAS DARF NICHT SEIN !!!!!!
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 9. Dez 2003, 23:41

Also ich habe die Schnauze schon lange voll von den Kackern.Schlage vor wir packen mal ein paar schöne Bilder in eine E-mali und ab an den HFV damit! Die waren schließlich die ersten die uns zu FC Hessen Zeiten angeschwärzt hatten.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 10. Dez 2003, 07:33

Das wäre doch mal eine Massnahme
Wären wir das gewesen hätten man vieleicht schon in den Medien davon berichtet :)
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

schmiddi
Beiträge: 984
Registriert: 13. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von schmiddi » 11. Dez 2003, 00:34

seit wann ist es eigentlich in deutschen stadien verboten pyros abzubrennen? ist mir unerklärlich, warum sich alle vereine daran halten müssen, die 5 anhänger von borussia fulda jedoch jeden samstag unmengen verbrennen dürfen. frechheit... :o
und noch ne frage: wie sieht es mit feuerwerk bei spielen der fifa bzw. uefa aus? dachte immer, dass dies dort auch schon länger untersagt worden wäre, beim spiel von galatasaray in dortmund sah dies aber anders aus. http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-F ... _juve.html
trotzdem geile fotos.

RWG schmiddi

BildHESSEN KASSEL ALLEZ!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Geordie_Wolfgang
Beiträge: 270
Registriert: 10. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Geordie_Wolfgang » 11. Dez 2003, 22:02

Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, die deutschen Bestimmungen rauszusuchen, hier nur ein Verweis darauf, was in Europa gilt:

Es gibt verbindliche Anordnungen hinsichtlich Sicherheit im Stadion für sämtliche Spiele in allen UEFA-Wettbewerben (Link ist pdf-Dokument)

Dort heißt es unter Punkt 2.08 "Zuschauerkontrolle"
UEFA-Anordnung hat geschrieben:[..]Eine erste Kontrolle soll vorgenommen werden, um zu verhindern, dass gefährliche Gegenstände, Alkohol, Feuerwerkskörper usw. in das Stadion gebracht werden.
[..]
Die abschliessenden Kontroll- und Durchsuchungsverfahren werden von den Sicherheitskräften ausserhalb der Drehkreuzeingänge durchgeführt, um sicherzustellen, dass:
[..]
b) die Zuschauer keine Gegenstände, die für Gewalttaten verwendet werden könnten, Alkohol oder Feuerwerkskörper irgendwelcher Art in das Stadion bringen;
Entsprechende Regelungen gibt es auch im deutschen Fußball, die sowohl Profi- als auch Amateurligen betreffen.

Hintergrund dieser Regelungen ist, daß es durch das unkontrollierte Abbrennen von Feuerwerkskörpern schon verschiedentlich in Europa zu schweren Verletzungen bzw. sogar Todesfällen gekommen ist. Gerade letzteres will man aber unter allen Umständen verhindern.

Dementsprechend werden auch alle Vereine, die grundsätzlich für das Verhalten ihrer Fans verantwortlich gemacht werden, mit Geldstrafen belegt, wenn es zum Abbrennen von Feuerwerkskörpern kommt.

Wieso in Fulda nichts unternommen wird, wissen die Götter. Ich kann mir aber kaum vorstellen, daß man dem ganzen tatsächlich tatlos zusieht.
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

Antworten