SV Darmstadt 98 - TSG Wörsdorf

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
Michi

SV Darmstadt 98 - TSG Wörsdorf

Beitrag von Michi » 28. Nov 2003, 20:45

SV Darmstadt 98 - TSG Wörsdorf <b>2:0</b>
1:0 Uster (7.)
2:0 Anicic (10.)

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 28. Nov 2003, 22:16

Hallo Löwen!
Nachdem die Wördorfer in der ersten Minute einen Lattentreffer zu verzeichnen hatten, fielen ja schnell die beiden Tore zum 2:0. Danach spielte - laut Liveticker - eigentlich nur noch Darmstadt und hätte auch höher gewinnen können.
Macht nichts! Es war ja zu erwarten, daß die Lilien die drei Punkte gegen Wörsdorf am "Bölle" behalten würden. Nicht vergessen: Es gibt ganz andere Kaliber als Wörsdorf, gegen die Darmstadt noch spielen muß... - Gegen uns zum Beispiel! :wink:
Morgen bleibt es aber dabei: NUR NOCH DREI!!!!
RWG
Günter

Superzeus
Beiträge: 69
Registriert: 5. Okt 2003, 19:41

Beitrag von Superzeus » 28. Nov 2003, 23:54

So, jetzt seid ihr wieder unter Zugzwang!

Geordie_Wolfgang
Beiträge: 270
Registriert: 10. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Geordie_Wolfgang » 29. Nov 2003, 03:19

Superzeus hat geschrieben:So, jetzt seid ihr wieder unter Zugzwang!
So, jetzt habe ich wieder einen Tip vergeigt... ;-)
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

Antworten