Warum Darmstadt aufsteigt

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Superzeus
Beiträge: 69
Registriert: 5. Okt 2003, 19:41

Warum Darmstadt aufsteigt

Beitrag von Superzeus » 19. Nov 2003, 15:03

Zum Einen steigen wir auf, weil Fulda am Limit gespielt hat und der Motor explodiert ist, bei Euch läuft er auch gerade im roten Bereich (damit meine ich Glück, Kondition, Tagesform,...) und platzt. Bei uns ist nach 11 Spieltagen vom Gas gegangen worden, und jetzt gehts mit Volldampf Richtung Regionalliga. Und wenn wir wieder mal viele Punkte Vorsprung haben, ruhen wir uns halt wieder mal ein bisschen aus, dann schöpft ihr wieder Hoffnung, und wir fahren wieder davon.
Ist wie mit den Smarts auf der Autobahn - rankommen lassen und dann Gas geben.

Alla

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Warum Darmstadt aufsteigt

Beitrag von Red Lion » 19. Nov 2003, 15:10

Superzeus hat geschrieben: Ist wie mit den Smarts auf der Autobahn - rankommen lassen und dann Gas geben.

Alla
Sowas machst Du wohl? Tolle Leistung sich mit Smarts zu messen, hat wohl einen Fiat Cinquecento :lol: . Pass mal auf das Du nicht irgendwann verschätzt und der Smart hat einen Turbo eingebaut und zeigt Dir die Rücklichter, daß meine ich jetzt in Bezug auf unsere Mannschaft :o

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 19. Nov 2003, 18:08

Oder der eigene, ach so zuverlässige Lilien-Motor, ins stottern gerät und absäuft, dass ich selbst zu Fuss überholen könnte! Ist ja letztes Jahr erst passiert, gell? :D
Unsere Zeit wird kommen!

Geordie_Wolfgang
Beiträge: 270
Registriert: 10. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Geordie_Wolfgang » 19. Nov 2003, 18:12

Tja, was nutzt euch der beste Motor, wenn die ganze Karosserie Schrott ist und zusammenfällt. :lol:
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 19. Nov 2003, 18:17

Geordie_Wolfgang hat geschrieben:Tja, was nutzt euch der beste Motor, wenn die ganze Karosserie Schrott ist und zusammenfällt. :lol:
Hehe, sauber gekontert
Bild[/img]
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Superzeus
Beiträge: 69
Registriert: 5. Okt 2003, 19:41

Beitrag von Superzeus » 19. Nov 2003, 19:46

Nun ja, zum Einen mach ich das nicht, weil ich einen röhrenden, getunten Pissgolf, Corsa oder sowas fahre - tu ich nämlich nicht; auch nicht, wenn das einige denken. Ich mache das, weil ich Smarts nicht als Autos anerkenne, und deshalb die Fahrer das spüren lassen will.
Soviel zu meiner Motorisierung. Jetzt, zum Anderen, gehts um die der Lilien. Frage mich, wieso die Karosserie wichtig sein soll, solange sie zuverlässig hält. Rüstet irgendjemand seine Karosserie mit Airbags nach? Mit dem Präsidium, das passt schon. Keiner will ja dem Verein schlechtes. Und der Motor, also Zugpferd, sprich, Mannschaft, ist das Herz. Und wenn das fit ist, passts einfach.
Zudem, sag mir mal bitte einer einen Verein (ausser......mir fällt keiner ein) bei dem die Führungsriege kristallklar, transparent, seriös, traditionsbewusst und hachhaltig zusammen arbeitet.

Besso
Beiträge: 454
Registriert: 23. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Besso » 19. Nov 2003, 20:00

Superzeus hat geschrieben:Zudem, sag mir mal bitte einer einen Verein (ausser......mir fällt keiner ein) bei dem die Führungsriege kristallklar, transparent, seriös, traditionsbewusst und hachhaltig zusammen arbeitet.
Eintracht Frankfurt :lol:

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 19. Nov 2003, 20:15

Eintracht Frankfurt :lol:[/quote]


:o
Endlich hats mal einer erkannt :lol: !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten