Holt Borussia Fulda zwei Argentinier?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs
Beiträge: 3379
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Beitrag von bannedfromthepubs » 18. Nov 2003, 11:06

Die Löwen sollten sich nicht am Wettrüsten der Borussen und Lilien beteiligen.

Unser Zuschauerschnitt ist leicht rückläufig. Ein finanzielles Wagnis ist in unserer Situation überhaupt nicht angebracht. Unsere Mannschaft kann oben mitspielen. Mehr will ich vorerst nicht.

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 18. Nov 2003, 12:48

Thomas Freudenstein hat gestern im OK Kassel gesagt, dass er keine Verstärkungen benötigt und dass der Vorstand auch nicht vorhat, welche zu holen. Finanziell hätten wir bestimmt noch kleinen Spielraum, und bestimmt könnte sich ein Spieler uns noch anschließen, da Freude auch gesagt hat, dass es durchaus sein kann, dass der ein oder andere Unzufriedene den KSV zur Winterpause verlässt!

Was Fulda anbelangt, ist mir das langsam wieder zuviel Blenderei aus Osthessen. Jedesmal scheint es, das Geld sei kein Problem und in Massen vorhanden. Da werden Neuverpflichtungen gehandelt, die möglicherweise ein intaktes (soweit man bei der neuen Truppe davon sprechen kann) Mannschaftsgefüge stören könnten. Kann uns ja Recht sein! Dieses Rederei von wegen "Wir müssen dieses Jahr noch nicht aufsteigen" nehme ich dem Sthyn nicht ab". Was soll sonst der Sinn vom nachrüsten sein?

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Stony (SV98)
Beiträge: 162
Registriert: 14. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Stony (SV98) » 18. Nov 2003, 14:45

1982 hat geschrieben:Die Löwen sollten sich nicht am Wettrüsten der Borussen und Lilien beteiligen.
Also ich muss ganz entschieden protestieren wenn uns WETTRÜSTEN nachgesagt wird! Brendel wird nicht kommen, da bin ich persönlich von überzeugt, scheiß Bildzeitung halt! Und bei einem 18 Mann Kader mit Verletzten, ist es doch sicher noch erlaubt die eine oder andere Position nachzubessern. Wir haben im Gegensatz zu den Osthessen keinen 28 Mann im Kader, Gott sei Dank!

Hoffe auf wenigstens EINE Neuverpflichtung, falls überhaupt bei unserem dünnen Geldbeutel....... :evil:
Bild

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 18. Nov 2003, 16:20

Meine Meinung zum Thema Borussia Fulda und Neuverpflichtungen:
Der Herr Shtyn ist in meinen Augen ein Blender, er versucht mit Gerüchten und großartigen Ankündigungen Zuschauer ins Stadion zu locken.
Da wurde neulich von einem neu erschaffenen Fussballinternat gesprochen, was nun geschaffen wurde- genau nach Plan.
Aber was ist es denn? Ein angemietetes Haus, was die Borussia bezahlt, zurecht gemacht von irgendwelchen Sponsoren. Shtyn hat wie immer nichts bezahlt. In naher Zukunft werden da 5 Spieler reingesetzt und das wars.
Aus Giessener Kreisen weiß ich das er das immer so gemacht hat. Er hat auch Leute zahlen lassen, so nach dem Motto:"Machen se mal ruhig, Geld kriegen se dann schon, ist doch kein Thema". Nur haben die Leute nie eine Mark gesehen.
Ich gehe davon aus, wenn Borussia dieses Jahr nicht aufsteigt, gehen sie im nächsten Jahr einen Schritt zurück, statt einen vor. Denn das Geld wird dann knapper und die Geldgeber misstrauischer.
Im Moment fressen ihm, auch die Fans, aus der Hand.

Stony (SV98)
Beiträge: 162
Registriert: 14. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Stony (SV98) » 18. Nov 2003, 16:52

Und wieder Fulda, damit liege ich wohl ganz richtig das Brendel dorthingeht wo die Kohle stimmt, verübeln kann man ihm das ja nicht!

Naja, dann halt weiter ein 18er Kader :x

+++++++++

Hessen: But-Wechsel nach Fulda hat sich zerschlagen - 18.11.2003 12:40
Shtyn plant Transfers gegen die Talfahrt
Seit drei Spielen ist Borussia Fulda ohne Sieg - zum dritten Mal in Folge kassierte das Team von Spielertrainer Andrzej Rudy drei Gegentore in einem Spiel.

Sportdirektor Ross Shtyn reagiert und dreht das Spielerkarussell: Derzeit trainieren zwei Argentinier zur Probe, außerdem besteht Interesse an dem in Eschborn geschassten Thomas Brendel sowie an einem Torjäger aus der ersten Liga Frankreichs.

Im Gegenzug werden Kai Möller und Veapi in Hünfeld gehandelt. Zerschlagen hat sich der Wechsel von Vladimir But, der wohl in Aachen anheuert. Pech hatte Jean- Paul Ndjoumeck, der gegen Ober- Roden mit einer Schulterverletzung raus musste.
Bild

Antworten