Brendel wechselt nach....

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 17. Nov 2003, 22:54

@Jasch
Prost :wink:
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 17. Nov 2003, 23:09

@ Lämmi: Schon wieder am BD-Saufen? Das schmeckt aber auch lecker, das Zeug, was? Na, immer rinn in die hohle Hirse :-D ;-) !


RWG
Jasch
Zuletzt geändert von Loewe 400 am 18. Nov 2003, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 17. Nov 2003, 23:37

@Mini

Wenn ich Pessimist wäre, würde ich sagen, wir landen im Mittelfeld in der Endabrechnung. ;)
Ich finde nur, wir sollten uns nicht zu sehr reinsteigern. Stellt euch vor, in Marburg verlieren wir. Dann geht das Geheule wieder von vorn los. Momentan können wir gar nicht abschätzen, ob die Löwen nun konstant gut spielen oder ob wir ein kleines Hoch haben. Lieber etwas realistischer denken und sich positiv überraschen lassen als sich reinsteigern und enttäuscht sein, wenn's nicht geklappt hat!

@Nibor

Träumen ist erlaubt, aber das du träumst geht nicht aus deinen Postings hervor. Und welche Reaktionen solche Sprüche wie "steigen locker auf" hervorrufen, hat man ja gesehen. Mir ist es lieber, man hält erst die Füsse still und bejubelt Dinge, die in trockenen Tüchern sind. Andernfalls haben wir am Ende lauter hämische Darmstädter oder Fuldaer hier, die dich dann an so Sätze wie "Locker aufsteigen" erinnern, wenn wir es nicht geschafft haben! Darauf habe ich persönlich kein Bock!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 18. Nov 2003, 00:28

Hallo Axel und Löwe400!

Wie wir seit gestern wissen (aber schon lange geahnt haben :wink:) sind der "Nibor" und der "Leahcim" ja "erst" 13 Jahre alt. Ich glaube in dem Alter schwanken die Gefühle die man für eine Sache empfindet an die man sein Herz gehängt hat, noch viel intensiver als bei uns alten Hasen. Nach fünf Siegen träumt man schon von der deutschen Meisterschaft in ein paar Jahren und nach fünf Spielen ohne Sieg ist die Kreisliga nicht mehr weit...
Das war jetzt ein bißchen extrem ausgedrückt. Wir sind halt schon ein paar Jahre länger dabei als die beiden und wir wissen, daß keine Serie ewig hält. Auch nach einer Siegesserie sind wir vorsichtig, denn praktisch in jedem noch folgenden Spiel, selbst gegen die letzten Heuler, kann's eine Niederlage geben. Andersrum geht auch von ein paar Niederlagen nicht gleich die Welt unter. Und wenn's nicht klappt, dann warten wir halt auf nächstes Jahr...
Was aber den Optimismus im Fußball angeht, da bin ich das bis zum wirklich aller letzten Augenblick! Nicht nur während einem Spiel, sondern die ganze Saison über. Sogar wenn wir drei Spieltage vor Schluß neun Punkte zurück liegen würden wäre ich das noch! Und wenn wir in den letzten Wochen sieben Punkte mehr geholt haben als Fulda und sechs mehr als Darmstadt, dann steigert das meinen Optimismus immer mehr!

@Nibor und Leahcim
Nur euphorisch werde ich nicht mehr so schnell (bin ich abgestupft?) und hänge's an die große Glocke was ich unseren Löwen noch alles für Wunderdinge zu traue..., einfach weil ich weiß, daß es auch anders kommen kann.
Ich schmiere anderen Leuten unwahrscheinlich gern ihr blödes Gequatsche auf's Brot, aber um zu verhindern, daß man mir mein eigenes Gequatsche zu fressen gibt, ist es besser manchmal die Klappe zu halten und erst mal ab zu warten was passiert. Die meisten von uns wissen das und ihr beiden werdet's bestimmt auch noch lernen! ;-)

Außerdem spielen wir ja am Samstag "nur" in Marburg und Darmstadt muß zum "super heimstarken" FSV Frankfurt. Un nu sag' ich's mal ganz ganz leise, so daß es nur der Nibor und der Leahcim hören können und nicht der Stony: "Nur noch zwei! Nur noch zwei!!" ;-)
Wir werden's erleben... - Wie immer!

RWG
Günter

bannedfromthepubs
Beiträge: 3379
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Beitrag von bannedfromthepubs » 18. Nov 2003, 11:01

Keine Beteiligung am Wettrüsten von Fulda und Darmstadt!

Ich bin dagegen, dass die Hessen dieses Spiel mitmachen. Der Bielefeld-Deal des FCH und das Transferfiasko der letzten Saison sollte dem Vorstand eine bleibende Warnung sein.

@stony:
Sicher kann 30-Tore-Brendel das i-Tüpfelchen zum Aufstieg für Euch sein. Aber: Warum ist der eigentlich in Eschborn gefeuert worden?
:lol:

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Everything counts

Beitrag von Loewe 400 » 18. Nov 2003, 13:31

The grabbing hands grab all they can, all for themselves after all
The grabbing hands grab all they can, all for themselves after all
It's a competetive world
Everything counts in large amounts...

Stony (SV98)
Beiträge: 162
Registriert: 14. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Stony (SV98) » 18. Nov 2003, 14:33

Befürchte das war die typische Bild-Ente, der Brendel geht sicher nicht zu uns, dafür wird aber ein anderer kommen hofft man weiterhin.... :lol:
Bild

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 18. Nov 2003, 17:58

Stony (SV98) hat geschrieben:Eschborn hatte einfach mehr Kohle als wir, deshalb ist die Verhandlung mit ihm gescheitert, der normale Lauf eines Mannes der mit Fussball sein Geld verdient.
Eschborn ist aufgestiegen und im Gegensatz zu Euch nicht abgestiegen. Wenn ich die Wahl zwischen einer vielversprechenden, erfolgreichen Mannschaft und einem zerstrittenen, zu diesem Zeitpunkt völlig abgetakelten Absteiger habe, für wen entscheide ich mich da wohl? Aha.

Zum Zweiten war heute zu lesen, daß die Scheißkatholiken auch an dem Kerl dran sind. Fehlt nur noch, daß sich Baunatal auch drum bemüht, dann wären wären alle Unsympathen der Liga dabei :evil:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten