Brendel wechselt nach....

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Stony (SV98)
Beiträge: 162
Registriert: 14. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Brendel wechselt nach....

Beitrag von Stony (SV98) » 17. Nov 2003, 15:34

...Darmstadt :o

Hier die Meldung:

+++++++++

Ärger mit Eschborn / Brendel geht nach Darmstadt

Vergangenen Montag wurde Thomas Brendel aus Eschborns Regionalliga-Kader gestrichen, weil er sportlich nicht integriert werden konnte. Jetzt kann sich der Stürmer, der vergangene Saison mit 30 Treffern Torschützenkönig der Oberliga (FSV Frankfurt) war wieder hochschießen, denn Oberliga-Spitzenreiter Darmstadt 98 hat zugegriffen. Brendel muss nur noch mit den Eschbornern einig werden, er ist ablösefrei.

BILD Frankfurt

+++++++++

Bildzeitung, naja das glaub ich erst wenn er irgendwann mit Trikot von Wella aufläuft, vorher nicht !
Bild

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 17. Nov 2003, 16:52

Nur zu, ich erinnere mich wies dem KSV ergangen ist, als er letzte Saison versuchte nachzulegen :lol:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Leahcim
Beiträge: 165
Registriert: 25. Apr 2003, 02:00
Wohnort: Ks
Kontaktdaten:

Beitrag von Leahcim » 17. Nov 2003, 16:57

Nehmt ihn euch ruhig.Wir haben ja schon Thorsten Bauer und Julio Cesar Da Rosa im Sturm mit denen wir locker aufsteigen.

Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorsch » 17. Nov 2003, 17:09

Wie kommst Du auf die Idee, daß wir locker aufsteigen könnten? Sollten wir es tatsächlich schaffen, wäre das, angesichts der Etats von Darmstadt und Fulda und deren zwischenzeitlichen Vorsprung eine große Sensation.

Ich habe die Hoffnung übrigens in Klein-Karben beerdigt. Seitdem haben die Löwen jedes Spiel gewonnen. Also bloß nicht buddeln!

Stony (SV98)
Beiträge: 162
Registriert: 14. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Stony (SV98) » 17. Nov 2003, 17:49

Leahcim hat geschrieben:Nehmt ihn euch ruhig.Wir haben ja schon Thorsten Bauer und Julio Cesar Da Rosa im Sturm mit denen wir locker aufsteigen.
Jo, dann steigt mal locker auf, euer Vorsprung ist ja auch so gewaltig, spätestens am 25. Spieltag is das entschieden..... :roll:

Wer am 34. Spieltag oben steht (auch wenn er 250 Tore erzielt und nur 15 bekommen hat, die Punkte zählen, siehe Eschborn) steigt verdient auf, und ich denke ein Brendel (sofern das stimmt!) ist eine gute Verstärkung, besonders bei unserem 3-Mann Sturm, da ist Saridogan der einzige der trifft.

Allerdings hast du Recht, mit Bauer und Cesar ist bei euch im Sturm kein Nachbessern mehr nötig.
Bild

Reiherwälder
Beiträge: 4644
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 17. Nov 2003, 18:41

Na, hat Wella noch ein paar Pflegeprodukte an Fichte-Lichte verkauft oder gibt's in Sch... Südhessen tatsächlich noch eine Bank, die in diesen Verein auch noch einen Cent reindrückt? Das Salär dürfte ja wohl bei dem eines Anicic liegen.

Brendel muss sich erst noch mit Eschborn in Punkto Abfindung einigen. Gehe zwar anhand des liquiden Geldgebers davon aus, dass das klappt - aber wenn nicht, muss er seinen Vertrag erstmal absitzen.

In Eschborn hat er letztes Jahr eine Menge von Abdel Hag, Guht und Timo Leifermann profitiert, sonst wäre er nie auf 30 Treffer gekommen. Thorsten Bauer wird er wohl nicht mehr einholen. :P

Stony (SV98)
Beiträge: 162
Registriert: 14. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Stony (SV98) » 17. Nov 2003, 18:48

Reitenbreiter hat geschrieben:Na, hat Wella noch ein paar Pflegeprodukte an Fichte-Lichte verkauft oder gibt's in Sch... Südhessen tatsächlich noch eine Bank, die in diesen Verein auch noch einen Cent reindrückt? Das Salär dürfte ja wohl bei dem eines Anicic liegen.

Brendel muss sich erst noch mit Eschborn in Punkto Abfindung einigen. Gehe zwar anhand des liquiden Geldgebers davon aus, dass das klappt - aber wenn nicht, muss er seinen Vertrag erstmal absitzen.

In Eschborn hat er letztes Jahr eine Menge von Abdel Hag, Guht und Timo Leifermann profitiert, sonst wäre er nie auf 30 Treffer gekommen. Thorsten Bauer wird er wohl nicht mehr einholen. :P
Abgesehn davon, das du für mich hier im Forum sowieso der größte Kasper bist mit dem man sich am wenigsten unterhalten kann, steht jetzt auch fest das du keine Ahnung hast. :lol:

Brendel war letzte Saison beim FSV Frankfurt und nicht beim 1. FC Eschborn, also nix Leifermann, Hag oder Guht! :roll: Eschborn hatte einfach mehr Kohle als wir, deshalb ist die Verhandlung mit ihm gescheitert, der normale Lauf eines Mannes der mit Fussball sein Geld verdient. Wenn's jetzt klappt, super!
Bild

Reiherwälder
Beiträge: 4644
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 17. Nov 2003, 19:01

Wenn man's so sieht hast du recht :lol: Die Verwechslung laust mich aber nicht, denn bei einem Söldnertypen, der schon für jeden südhessischen Club gespielt hat, kann sowas schon mal passieren.
Der Kasper ehrt mich aber, davon hat's lilien-chatbuch auch ein paar. Anscheinend hat noch keiner den Transfer mitbekommen. Ahja, Schön, dass man sich mit dir wenigstens objektiv und sachlich unterhalten kann, ohne dass jedesmal Darmstadts Schwächen und Nöte starkgeredet werden. Meine zutiefste Anerkennung!

Antworten