Welche Zuschauerzahl fasst eigentlich das Baunataler Stadion

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
Motivschmiede.de
Beiträge: 30
Registriert: 13. Nov 2003, 20:01
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Welche Zuschauerzahl fasst eigentlich das Baunataler Stadion

Beitrag von Motivschmiede.de » 14. Nov 2003, 03:05

Hat jemand zufällig die Info welche Zuschauerzahl das Stadion in Baunatal fasst? Hat mich schon immer mal interessiert. Denke mal am Samstag kommen so ca. 5.000-6.000 Kasseläner und 200 Baunataler :lol:

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 14. Nov 2003, 15:07

Hi,

in das Stadion gehen ca. 12.000 rein 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Leahcim
Beiträge: 165
Registriert: 25. Apr 2003, 02:00
Wohnort: Ks
Kontaktdaten:

Beitrag von Leahcim » 14. Nov 2003, 17:08

JAJA,schönes Stadion und mit Flutlicht,aber so was braucht Bananental ja(noch) nicht!!!Für die würde auch nen kleiner Sportplatz reichen,da kommen ja soweiso immer wesentlich weniger als 1000 Zuschauer

Antworten