Gute Nacht Freunde!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Stony (SV98)
Beiträge: 162
Registriert: 14. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Stony (SV98) » 18. Nov 2003, 22:56

sepp hat geschrieben:Unter http://www.lilienfans.de zerfleischen sie sich in letzter Zeit gegenseitig im Gästebuch.
Ich glaub da herscht momentan eine ganz schöne Unruhe im Verein.
Worum es genau geht kann ich aber irgendwie nicht nachvollziehen.
Stony, was ist denn los bei euch :wink: ?
Naja, kann auf jeden Fall nur gut für uns sein, laßt sie mal alle machen :lol: !
Sollte man nicht so Ernst nehmen, es geht nur um die Zukunft unseres Vereins........ :roll:

Scherz beiseite, aktuelles Präsidium noch 2000 Jahre oder Opposition an die Macht, daß ist seit Wochen das Thema. Gestern hat sich das aktuelle Restpräsidum mächtig zum Affen gemacht, am 30.11. sind dann Wahlen, bzw. ob das alte Präsidium abgewählt wird (Opposition brauch 75% der Mitgliederstimmen), danach kann es dann Neuwahlen geben.

Die Mannschaft sollte das nicht jucken, mir ist es ja auch egal von wem mein Gehaltsscheck am Ende des Monats kommt, nur die paar Zahlen sollten stimmen ! :lol:
Bild

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 19. Nov 2003, 18:24

Es sieht wohl so aus als ob sich unsere Konkurenz selbst kaput macht.
Fulda mit ihrem Trainerwechsel und Darmstadt mit ihrer Präsi, Labadia, Gärster ( oder wie er heißt ) raus Diskussion !
Wie gesagt, laßt sie mal allle machen, am Ende freut sich der Dritte :wink: !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Kassel-Huskies
Beiträge: 46
Registriert: 8. Nov 2003, 16:24
Wohnort: Kaufungen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassel-Huskies » 22. Nov 2003, 15:09

sepp hat geschrieben:Es sieht wohl so aus als ob sich unsere Konkurenz selbst kaput macht.
Fulda mit ihrem Trainerwechsel und Darmstadt mit ihrer Präsi, Labadia, Gärster ( oder wie er heißt ) raus Diskussion !
Wie gesagt, laßt sie mal allle machen, am Ende freut sich der Dritte :wink: !
Was ist denn in Darmstadt !?! :oops: *Huskie Fan*
KASSEL HUSKIES & KSV HESSEN KASSEL 4 EVER !!!

Nordhessischer Lilienfan
Beiträge: 29
Registriert: 3. Aug 2003, 22:14

Beitrag von Nordhessischer Lilienfan » 24. Nov 2003, 23:56

Sehr interessante Disskussion hier. Zwei Kasseler unterhalten sich über seitenweise über die ach so blöden Konkurrenten aus Fulda und Darmstadt. Neugierig surfen sie jeden Tag in unseren Gästebüchern und Foren um sich wieder erneut über uns aufzuregen. Wir Darmstädter halten einen gewissen Chala für euren Trainer, es wird sich köstlich über uns amüsiert und im Gegenzug könnt ihr noch nicht mal Labbadia richtig ausschreiben.
Klar gibt es bei uns eine Menge Idioten im lilienfans.de-GB, doch das liegt vielleicht auch daran, dass die Seite überdurchschnittlich viele Besucher hat, nämlich aktuell 0,67 Millionen!! Welche KSV-Fanpage kann solche Zahlen präsentieren?
Ich glaube, dass wenn man hier etwas zwischen den Zeilen liest, dass man doch ein wenig Neid durchblicken sieht. Oder anders ausgedrückt: Bei uns ist wenigstens auch im Netz was los!!

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 25. Nov 2003, 01:17

Hallo Nordhessischer Lilienfan!
Was die Neugier und das Surfen in fremden Gästebüchern und Foren betrifft, da befinden wir uns ja in bester Gesellschaft. :-) Immerhin hast Du Dich genötigt gesehen uns schon 23 Beiträge hier rein zu schreiben und der Stony sogar 146!
Aufregen tue ich mich eigentlich nicht über Euch, ich mache mich eher lustig wenn ich die Begründungen lese warum nur Ihr bzw. nur Fulda Meister werden kann und wir nicht. ZB. daß man mit einem polnischen Trainer sowieso kein Meister wird und Ihr mehr Hools habt als wir. :lol:
Daß jemand den Namen Eures Trainers falsch geschrieben hat, ist unser kleinstes Problem, hauptsache man weiß was gemeint ist! Aber wenn am Sonntag Eure "Opposition" an die Macht kommt und Bruno Alibaba konsequent ist, dann ist er ab nächsten Montag nicht mehr Euer Trainer! Hey, Andrzej Rudy wäre frei! Wär' der nix für Euch? Ach nein, geht ja nicht! Mit einem polnischen Trainer wird man ja kein Meister...
Unsere offizielle HP hat leider keinen Zähler, aber die Leute die sie aufgerufen haben, haben auch schon fast 23.000 Beiträge geschrieben - und meistens mehr als nur einen Satz um zum X-ten mal fest zu stellen wie großartig wir KSV-Fans doch selbst sind, unser Trainer Frankenstein an die Luft gesetzt gehört oder man unsere Vereinsführung in die Wüste schicken sollte. Bei uns herrscht Ruhe im Laden und das ist auch gut so!
Es kann schon sein, daß bei Euch mehr los ist als bei uns, aber das macht uns eigentlich gar nichts aus. Deswegen hatte ich diesen Thread je eröffnet: Ihr und die Fuldaer erzählt Euch andauernd gegenseitig wie großartig ihr seid, wie beschissen der jeweils andere und daß nur einer von Euch beiden Meister wird. Macht mal schön weiter so und denkt nicht an uns. Wir fahren unsere Kiste ruhig weiter wie bisher und am Ende werden wir sehen was raus kommt. Insofern sehe ich keinen Grund auf Euch neidisch zu sein. Im Gegenteil, ich bin sogar froh drüber, daß wir KSVer uns weitestgehend aus Euren Diskussionen heraushalten.
Jemand hat's schon gesagt: Ihr und Fulda müßt unbedingt Meister werden und aufsteigen - und gnade Gott dem Verein der auf der Strecke bleibt! Wir dagegen müssen nicht Meister werden, aber wir haben noch ein paar Trümpfe in der Hand um es vielleicht doch zu schaffen! Und wenn wir's schaffen sollten, dann könnt Ihr Euch am 5. Juni nächstes Jahr gegenseitig bedauern...
Jetzt ist aber erst mal der 25. November mitten in der Nacht. Also schlaft schön Ihr Darmstädter und Fuldaer und träumt weiter von der Meisterschaft! Ich geh' jetzt auch ins Nest und träume (hoffentlich) von der Biene links :wink: und "nur" von Bad-Vilbel am Samstag...
RWG
Günter

PS: Ich weiß, ich bin nicht als besonders schlagfertig bekannt (Außer 1997 in Fulda!)... In Wirklichkeit hab' ich 'ne Reaktion wie 'ne Schalftablette! Jetzt is' mir aber die Erleuchtung gekommen: Auf der Darmstädter Homepage haben sich zwar schon 0.67 Millionen Besucher getummelt, aber mindestens eine halbe Million davon waren welche aus Kassel auf der Suche nach neuen Themen über die sie sich aufregen können! :lol: - Hey NhLf, lach mal! :wink:

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 10. Dez 2003, 20:06

Schon komisch !
Auf einmal sind sie unter lilienfans.de kleinlauter geworden.
Einige munkeln vom Ausstieg des Hauptsponsors Wella und andere geben sich jetzt schon keine Chance mehr in Sachen Aufstieg, fals Bernbach den Spielbetrieb aufgibt.
Vor 2 Wochen hieß es noch das sie ganz klar Meister werden und nu?
Konkurs ?
Nichtraufstieg ?
Die änderen auch jede Woche ihre Einstellung :lol: !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten