Thomas Brendel raus bei Eschborn

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Thomas Brendel raus bei Eschborn

Beitrag von KSV-Jens » 11. Nov 2003, 12:47

Hallo Leute, wie ich soeben erfahren habe, hat Trainer Ali Marzban beim FC Eschborn jetzt Thomas Brendel aus dem Kader geworfen. Brendel spielte letzte Saison noch beim FSV Frankfurt und ist mehrfacher Torschützenkönig der Oberliga Hessen. Jetzt will er sich in der Winterpause einen neuen Verein suchen.

Ich könnte mir schon vorstellen, daß Brendel in der Rückrunde wieder gegen Hessen Kassel spielt. Oder seht ihr nicht auch eine gewisse Gefahr, daß er nach Darmstadt oder Fulda gehen könnte? :-?

RWG
KSV-Jens

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 11. Nov 2003, 13:28

In der Tat, die Gefahr ist natürlich da! Allerdings war er ja auch in der Regionalliga nicht so unerfolgreich, sodass sicherlich der ein oder andere Regionalligist Interesse anmelden wird (Offenbach zum Beispiel).

Außerdem hat es der FSV mit Brendel letzte Saison auch nicht geschafft, gegen uns zu gewinnen! Vielleicht sollte er nach Darmstadt gehen, wäre ein gutes Omen für uns! ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Reiherwälder
Beiträge: 4644
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 12. Nov 2003, 18:34

Wenn Darmstadt einen vom Kaliber Thomas Brendel finanzieren könnte, dann hätten sie das wahrscheinlich schon längst getan. Deren Kader besteht nicht umsonst aus gerade mal 18 Leuten +/- 1. Genau das wird ihnen hoffentlich nochmal das Genick brechen. :wink:

Saridogan ist sowieso gesetzt und Beigang hat als junger Spieler ähnlich wie Fliegenfänger Gräber einen Stein beim Bruno im Brett. Brendel wird sich sicher nochmal mit Marzban zusammensetzen.

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 13. Nov 2003, 10:17

Seine Homepage ist zu finden unter http://www.thomasbrendel.de :wink: !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorsch » 13. Nov 2003, 11:09

Sehr interessant dabei: Das Gästebuch.
"Thomas komm' ans Bölle" :P .

Antworten