17. Spieltag

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

17. Spieltag

Beitrag von sepp » 5. Nov 2003, 19:56

Fr 07.11.03 19:30
Darmstadt 98 - KSV Baunatal -:-

Sa 08.11.03 14:30
KSV Klein-Karben - Hünfelder SV -:-
Germania Ober-Roden - SV Erzhausen -:-
SV Bernbach - FV Bad Vilbel -:-
FSV Frankfurt - VfB Marburg -:-
Hessen Kassel - FSV Braunfels -:-

08.11.03 16:00
Eintr. Wald-Michelbach - Borussia Fulda -:-

So 09.11.03 14:30
SC Viktoria Griesheim - TSG Wörsdorf -:-
Eintracht Frankfurt Am. - SV Buchonia Flieden -:-




Dazu gleich noch ne Meldung, die ich bei den Lilien gefunden habe :lol: !
Meint ihr die Lilien geben uns auch einen aus wenn wir Freitag mit denen gegen Baunatal brüllen :oops: ?


Eintracht Wald-Michelbach spendiert Freibier

Der SV Darmstadt 1898 e.V. freut sich, folgende Einladung des Oberligisten Eintracht Wald-Michelbach an die Lilien-Fans weiterzugeben: Beim Heimspiel der Südhessen gegen Lilien-Verfolger Borussia Fulda am Samstag, den 8. November 2003 um 16:00 Uhr, spendiert Gastgeber Eintracht Wald-Michelbach allen Zuschauern, die mit einem Fanartikel des SV 98 (z.B. Trikot, Fan-Schal, Mütze etc.) bekleidet sind, ein Freibier. Die Verantwortlichen des Odenwälder Oberligisten setzen auf diese Weise ein weiteres Zeichen für die freundschaftlichen Kontakte, die seit Jahren zwischen den beiden Fußballvereinen gepflegt werden.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 9. Nov 2003, 20:00

Griesheim schlägt Wörsdorf mit 2:1 und die Eintracht Frankfurt Amateure siegen über Flieden mit 3:1.
trotzdem.

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: 17. Spieltag

Beitrag von sepp » 10. Nov 2003, 16:08

sepp hat geschrieben:Fr 07.11.03 19:30
Darmstadt 98 - KSV Baunatal -:-

Sa 08.11.03 14:30
KSV Klein-Karben - Hünfelder SV -:-
Germania Ober-Roden - SV Erzhausen -:-
SV Bernbach - FV Bad Vilbel -:-
FSV Frankfurt - VfB Marburg -:-
Hessen Kassel - FSV Braunfels -:-

08.11.03 16:00
Eintr. Wald-Michelbach - Borussia Fulda -:-

So 09.11.03 14:30
SC Viktoria Griesheim - TSG Wörsdorf -:-
Eintracht Frankfurt Am. - SV Buchonia Flieden -:-




Dazu gleich noch ne Meldung, die ich bei den Lilien gefunden habe :lol: !
Meint ihr die Lilien geben uns auch einen aus wenn wir Freitag mit denen gegen Baunatal brüllen :oops: ?


Eintracht Wald-Michelbach spendiert Freibier

Der SV Darmstadt 1898 e.V. freut sich, folgende Einladung des Oberligisten Eintracht Wald-Michelbach an die Lilien-Fans weiterzugeben: Beim Heimspiel der Südhessen gegen Lilien-Verfolger Borussia Fulda am Samstag, den 8. November 2003 um 16:00 Uhr, spendiert Gastgeber Eintracht Wald-Michelbach allen Zuschauern, die mit einem Fanartikel des SV 98 (z.B. Trikot, Fan-Schal, Mütze etc.) bekleidet sind, ein Freibier. Die Verantwortlichen des Odenwälder Oberligisten setzen auf diese Weise ein weiteres Zeichen für die freundschaftlichen Kontakte, die seit Jahren zwischen den beiden Fußballvereinen gepflegt werden.






und das kam bei der Freibieraktion heraus...


Zu erwähnen bleibt das Verhalten der Darmstädter "Fans", die auf Einladung mit ca. 20 Leuten
in Wald-Michelbach auftauchten. Rassistische Äußerungen gegen die dunkelhäutigen Borussen
Njie und Ndjoumeck, sowie beim 3:2-Führungstreffer Gegenstände, die aufs Spielfeld geworfen
wurden, sorgten für unschöne Szenen in Wald-Michelbach. Das Schiedsrichtergespann musste
sogar die Polizei einschreiten lassen, da sich die Lilien-Fans nicht benehmen konnten.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 10. Nov 2003, 17:25

Hallo Löwen!
Die Wald-Michelbacher hätten anscheinend besser uns eingeladen sie gegen Fulda zu unterstützen als ihre alten Freunde von Darmstadt 98... An uns wußten die nämlich was sie hatten und ich fand es war die schönste Auswärtsfahrt in dieser Saison.
Sorry Ihr anderen Kirschenpflücker, ich hab' immer ein blödes Gefühl dabei Reklame in eigener Sache zu machen. Wer viel Zeit hat und Lust darauf zu lesen wie's in WaMiba war - hier ist der Link dazu:
http://www.ksv-freunde-witzenhausen.de/ ... wamiba.htm
Und wenn Ihr schon mal auf unserer Seite seid, schaut Euch ein bißchen um und schreibt uns was ins Gästebuch!
RWG
Günter

Antworten