Spielbericht Fulda-Darmstadt

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 2. Nov 2003, 22:11

MW RWS 82 hat geschrieben:
Slie410 hat geschrieben:@ Red Lion

Um es vorweg zu nehmen, ich bin auch einer aus dem Fanclub von knockemdown, der gestern in Fulda war...
Wie jetzt? Der ganze Fanclub fährt lieber nach Fulda*patschankopp*?????

Also da hab ich doch wohl falsch verstanden,oder???? :evil:
Nee, haste wohl richtig! Vielleicht nicht alle, aber wohl fast! Ich find's auch einfach nur traurig.
Unsere Zeit wird kommen!

Bauni
Beiträge: 50
Registriert: 15. Mai 2002, 02:00

Beitrag von Bauni » 3. Nov 2003, 10:31

@MW RWS 82
du mußt den Hals aufreissen, fährst doch selber lieber zu den Zecken nach Hamburg!
So viele Spiele hast du auf jeden fall noch nicht gesehen in dieser Saison!

ksvfan87
Beiträge: 18
Registriert: 17. Jul 2003, 14:19
Wohnort: Immenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von ksvfan87 » 3. Nov 2003, 15:22

Seit ihr Darmstadt Fans oder was??? Das ist wirklich traurig!!! Man geht fahrt doch lieber am Samstag nach Darmstadt wenn ihr die euch lieber anguckt!!! Ich fahr lieber ins Auestadion!

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 3. Nov 2003, 20:32

ksvfan87 hat geschrieben:Seit ihr Darmstadt Fans oder was??? Das ist wirklich traurig!!! Man geht fahrt doch lieber am Samstag nach Darmstadt wenn ihr die euch lieber anguckt!!! Ich fahr lieber ins Auestadion!
Halt mal die Finger steif oder warst du etwa mit in Erzhausen, dass du hier solche Töne spuckst? Ich für meinen Teil war aus familiären Anlässen sowieso in Fulda, von daher lies sich das ganz gut verbinden, zumal der ein oder andere User hier sich hin und wieder Spiele des falschen KSV anschaut...ohne angeblökt zu werden.
Hat nichts damit zu tun, dass man sich lieber den SV Darmstadt oder sonst wen anguckt. Sch... doch auf den Auswärts-Mob, wichtig ist, dass vor allem daheim die Kasse klingelt - denn da kommt's Geld rein.

Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorsch » 3. Nov 2003, 21:20

Geiler Beitrag! Alle Achtung. Muß man erstmal so bringen! Hut ab!
Reitenbreiter hat geschrieben: ...zumal der ein oder andere User hier sich hin und wieder Spiele des falschen KSV anschaut...ohne angeblökt zu werden.
Spielet er dabei etwa auf mich an? Mmh. Jo, habe diese Saison zwei Spiele des KSV Banantental gesehen, daheim gegen Wamiba, auswärts in Marburg. Beide am Freitag, beide ohne, daß ein Löwenspiel parallel lief und rat mal, wo ich an beiden nachfolgenden Samstagen war! Nö, nicht im Freibad :lol: .
Reitenbreiter hat geschrieben: Sch... doch auf den Auswärts-Mob, wichtig ist, dass vor allem daheim die Kasse klingelt - denn da kommt's Geld rein.
Geil, geil, geil! :lol: :lol: :lol:
Gott sei Dank hab' ich's zitiert und damit bleibt es hier auf ewig stehen. Nicht, daß Du irgendwann merkst, was für einen Müll Du daherredest und es dann wieder löscht, obwohl ich das durchaus bezweifle.
Sind alles Idioten, die zu Auswärtsspielen fahren! Alle doof! Scheiß drauf! Respekt!

AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 3. Nov 2003, 21:46

Aber eins musst Du dem Reitenbreiter lassen, Jorsch: Er hat gelernt. Nämlich, dass man als Ausrede für das Nicht-Erscheinen bei einem KSV-Spiel einen der vor einiger Zeit von mir "vorgeschriebenen" ausschließlichen Hinderungsgründe angibt, nämlich verhindert gesundheitlich, berufsbedingt, wegen Urlaubsabwesenheit oder aus schwerwiegendem familiären Anlass. Bei ihm waren es sogar gleich mehrere Anlässe - klasse Idee, oder :lol: ?

Auch meine aufrichtige Anerkennung, dass bei so vielen Hinderungsgründen dennoch der Besuch eines Fußballspiels drin war...!

Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorsch » 3. Nov 2003, 22:02

Diese Passage seines Beitrags kann man ja auch noch nachvollziehen. Aber der Rest ist mit der größte Scheiß, den ich hier je gelesen habe.

Hochachtungsvoll,

Jorsch (Einer aus dem Auswärtsmob).

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 3. Nov 2003, 22:13

Das ist Geschmackssache. Ich dagegen finde die Anspielung mit den Baunatalspielen nachvollziehbarer, auch wenn sie nicht dem Besuch von Löwenspielen entgegen standen. Denn was interessiert uns schon Baunatal, und was sollen wir denen zusätzlich Geld in die Kasse bringen?

Aber das mit dem Auswärtsmob ist schon ein Hammer, da muss ich Dir Recht geben!

Antworten