Spielbericht Fulda-Darmstadt

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 4. Nov 2003, 01:03

Bauni hat geschrieben:@MW RWS 82
du mußt den Hals aufreissen, fährst doch selber lieber zu den Zecken nach Hamburg!
So viele Spiele hast du auf jeden fall noch nicht gesehen in dieser Saison!
Du merkst wohl die Einschläge überhaupt nicht mehr,oder was?

Wenn ich als Privatperson zwei Lieblingsvereine unterstütze,dann ist das die eine Sache.Wenn aber ein ganzer KSV Fanclub,am Tag eines wichtigen Löwenspieles,lieber zum Spiel der zwei schärfsten LIGARIVALEN
fährt ist das ganz was anderes!Schön den Katholiken die Kohle bringen!

Und nochwas,ich schreibe hier nur Dinge zu denen ich auch stehe.Ich kenne die Löwenherzen zum Teil ganz gut und sage denen das auch ins Gesicht was ich hier geschrieben habe.Hinterher wird zusammen ein Bier gtetrunken und gut ist!Bei Dir weiß ich aber noch nicht mal wer Du bist.Sowas nennt man Heckenschütze mein lieber Bauni.Kannst dich ja mal per PN melden.

Gruß MW RWS 82.

Bauni
Beiträge: 50
Registriert: 15. Mai 2002, 02:00

Beitrag von Bauni » 4. Nov 2003, 13:34

Was schreibst du denn für einen Quatsch wohl zu viel Astra zu dir genommen!
Wenn du zu anderen spielen fährst ist das zu vertreten andere werden angeprangert! Egoist
Meines wissens bestehn die Löwenherzen aus mehr Leuten, als die in Fulda waren.
Zum Thema ins Gesicht sagen: Bei den RWS wird doch auch hinter deinem Rücken gelacht bzw. das Maul zerissen, wenn du mit dem Kack Braunem Shirt bei den Löwen einläufst! Haben wohl Angst ihren Kassierer zu verlieren.
Werde demnächst mal auf dich zukommen, wenn du nicht mal wieder bei FC St. Pauli bist!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 4. Nov 2003, 14:09

Bauni hat geschrieben:Was schreibst du denn für einen Quatsch wohl zu viel Astra zu dir genommen!
Wenn du zu anderen spielen fährst ist das zu vertreten andere werden angeprangert! Egoist
Meines wissens bestehn die Löwenherzen aus mehr Leuten, als die in Fulda waren.
Zum Thema ins Gesicht sagen: Bei den RWS wird doch auch hinter deinem Rücken gelacht bzw. das Maul zerissen, wenn du mit dem Kack Braunem Shirt bei den Löwen einläufst! Haben wohl Angst ihren Kassierer zu verlieren.
Werde demnächst mal auf dich zukommen, wenn du nicht mal wieder bei FC St. Pauli bist!
Also nochmal ganz langsam.Es ist sehr wohl ein Unterschied ob,ich zu St.Pauli fahre oder auch ein anderer RWS zu Schalke.Denn das sind auch unsere Vereine.Die Löwenherzen fahren ja auch zum FC Bayern,ist auch ihr Verein und damit OK.
Etwas völlig anderes ist es aber als KSV-FANCLUB,am Tag eines wichtigen Spiels der Löwen,zur Konkurenz zu pilgern.Ob da nun alle dabei waren ist mir doch egal.Sind wohl selten alle Leute zugleich da.Solltest du den Unterschied immer noch nicht sehen,versuche ich es gern nochmal von
Angesicht zu Angesicht mit der Erklärung.

Zum Thema ins Gesicht:Was andere über mich sagen kann ich wohl kaum beinflussen,oder?Das mit dem Shirt ist allerdings völliger Quark,da ich bei den Löwen sowas nicht trage.Ganz im Gegensatz zu einigen Sonderschülern die ständig mit H$V Utensilien aufkreuzen.Ach und was jetzt unser Kassierer damit zu tun hat,das wirst wohl nur Du wissen.

Eigentlich könnte Dir das ja auch ganz egal sein,von daher schließe ich mal darauf,das du wohl auch in Fulda warst.Hoffe es war ein schöner Nachmittag dort.

Reiherwälder
Beiträge: 4644
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 4. Nov 2003, 18:08

Wie taktvoll, Jorsch. Du triffst mich ja mitten ins Herz. :lol:

Wie schön, dass auschliesslich du dir Spiele anderer Teams anschauen darfst, ohne dass man dahinter was Falsches vermuten könnte.

Aber du kannst doch nicht allen ernstes erwarten, dass jeder der zu Heimspielen des KSV kommt auch folgerichtig an Auswärtsfahrten teilnehmen muss. Ich kann meine Hinderungsgründe schlecht beweisen, aber du glaubst ja sowieso was du willst - von daher...

Um so erfreulicher, dass ich nicht allein in der Johannisau zugegen war. :D 10-15 vereinzelte Löwen-Trikots oder Schals konnte man mindestens im Fuldaer Block erspähen.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 4. Nov 2003, 18:29

Reitenbreiter hat geschrieben:Um so erfreulicher, dass ich nicht allein in der Johannisau zugegen war. :D 10-15 vereinzelte Löwen-Trikots oder Schals konnte man mindestens im Fuldaer Block erspähen.
Super! Und jetzt alle KAAASSSELL und der SCB!!!! :cry:

knockemdown
Beiträge: 505
Registriert: 15. Nov 2002, 02:00
Wohnort: München - Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von knockemdown » 4. Nov 2003, 19:12

Ich will hier mal eins klar stellen!
Die Löwenherzen waren am Samstag mit drei Leuten in Fulda!Unsere komplette Anzahl liegt bei 15 Mann!
Wir drei sind bei fast jedem Heimspiel und bei vielen Auswärtsspielen, des halb verstehe ich die Aufreger nicht.
Fulda gegen Darmstadt war ein Spitzenspiel und wir haben weder im Fulda Block noch im Darmstadt Block gestanden.
Wir wollten uns einen allgemeinen Eindruck der beiden Mannschaften
machen und waren überrascht wie stark Fulda aufgetreten ist.
Sicherlich haben wir mehr zu Fulda gehalten, liegt wohl an der Tabellensituation!
Fragt Euch alle mal selber, wie oft und wieviele von Euch an Samstagen in fremden Stadien sind, obwohl Kassel vielleicht zur selben Zeit bei irgendeinem Dorfverein spielt!
Grüsse an alle

http://www.knockemdown.de.vu

KASSEL IST DIE GEILSTE STADT DER WELT!

Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorsch » 4. Nov 2003, 19:35

@ Reitenbreiter
Lese meinen Beitrag doch bitte gewissenhaft und antworten auf das, was ich geschrieben habe! Dann erledigt sich auch schon Deine Antwort, wie sie jetzt vorliegt, denn wirklich kritisiert hatte ich die Aussage "Sch... auf den Auswärtsmob!" . Ich habe gar nichts über Deine Gründe, das Fulda-Spiel zu besuchen, gesagt.
Ich hatte das Gefühl, daß das Baunatal-Argument an meine Adresse gehen sollte, schließlich hast Du mich schon einmal namentlich kritisiert und ich war es, der hier kürzlich über ein Spiel des KSV Baunatal (gg Wamiba) berichtet hat. Daher wollte ich nur mal klarstellen, daß ich zwar auch mal andere Spiele besuche (wie auch kürzlich in Marburg, da ich mich dort mit jemanden verabredet hatte - zufällig hieß der Gegner KSV Baunatal), dies aber nicht in Konkurrenz zu den Löwenspielen steht.

Aber OK, mein Beitrag war ziemlich gehässig, das stimmt wohl.

Nein, ich erwarte keineswegs, daß jeder Heimspielbesucher zu den Auswärtsspielen mitfährt. Kann ja auch nicht jeder. Auch das habe ich nie gesagt oder kritisiert.
Aber meinst Du wirklich, es sei egal, ob Löwenfans der Mannschaft hinterherreisen oder nicht? Meinst Du wirklich, Du solltest derart respektlos vom blöden* Auswärtsmob schreiben? Dieser Satz war der Aufhänger für meinen Beitrag. Ich selbst habe in diesem Kalenderjahr noch kein Auswärtsspiel verpaßt und genieße jedes einzelne, vor allem deshalb, weil man dabei näher an der Mannschaft sein kann, als das im Auestadion möglich ist.

*= Das Wort hast Du zwar nicht gebraucht, es kam für mich aber so rüber.

Reiherwälder
Beiträge: 4644
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 4. Nov 2003, 19:52

Mit dem Textfetzen "Sch... doch auf den Auswärtsmob" hab ich keinesfalls die Leute schlecht machen wollen, die die KSV-Auswärtsfahrten auf sich nehmen!

Ich wollte lediglich daraufhinweisen, dass man der Zahl der Zuschauer im Auestadion generell etwas mehr Aufmerksamkeit schenken sollte als der Anzahl der Auswärtsfans, denn die 650 gegen Hünfeld sind ein neuer Tiefpunkt und fern von dem, was der Verein kalkuliert hat. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt...

Ich kann nicht nachvollziehen, dass solch ein Affentheater hochgezogen wird, nur weil scheinbar eine Hand voll Kasseler Fans aus welchen Gründen auch immer in der Johannisau waren. Man möge die Leute gewähren lassen und zur Auswärtsfahrt nach Baunatal sind wir dann alle wieder mit dabei. Versprochen.

Antworten