Spielbericht Fulda-Darmstadt

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
knockemdown
Beiträge: 505
Registriert: 15. Nov 2002, 02:00
Wohnort: München - Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Spielbericht Fulda-Darmstadt

Beitrag von knockemdown » 2. Nov 2003, 00:36

Wenn ich hier die heftigen Berichte aus Erzhausen lese, dann habe ich ja echt ein schlechtes Gewissen nicht vor Ort gewesen zu sein!
Nichts desto trotz wollte ich Euch einen kurzen Bericht über das Fulda Spiel abliefern.
Spontan entschied ich mich heute Mittag nach Fulda zu fahren um das Topspiel der Oberliga Hessen anzuschauen.
12000 Zuschauer, geil dachte ich, da geht bestimmt von der Atmosphäre was.Scheisse!Weder die Darmstädter Fans noch die Fulda Fans haben den Anschein rübergebracht, dass es sich hierbei um ein Spitzenspiel handelt!
Auf jeden Fall gehörten die ersten 10 minuten ganz klar den Domstädtern.In der 5. Minute schossen die Katholiken das 1:0, was leider nicht zählte, da man sich im Strafraum ein wenig aufstützte.
Nach ca 12 Minuten gaben dann auch die Südhessen gas und schossen dann auch gleich das 0:1.Fulda liess sich nicht unterkriegen und suchte sich die Chancen, z.B. ein Lattentreffer mitte der ersten Halbzeit.
Dann war es endlich soweit 1:1!
Die zweite Halbzeit gehörte den Katholiken, auch wenn hier die Darmstädter schnell auf 2:1 und auf 3:1 erhöhten.Kontertore.Pech!
Ich fand mich mit einer Niederlage der Fuldarer ab und bekam schlechte Laune als ich den Spielstand in Erzhausen hörte 3:3!
Doch dann kam das Wunder...
Das ganze Stadion peitschte Fulda nach vorne und man schoss noch zwei Tore!Wahnsinn!Bemerkenswert die Atmosphäre der letzten 15 Minuten unter den Zuschauern!
Die Krönung lieferte der KSV mit dem 5:4 Endstand!Geiler Spieltag!

P.S.Die Schiedsrichterleistung, besonders der Linienrichter war total beschissen!Schiedsrichter kam aus Witzenhausen!Nicht nur wir in Kassel haben immer pech!

Wer Interesse hat, kann auf meiner HP ein paar Bilder anschauen!

http://www.knockemdown.de.vu

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 2. Nov 2003, 00:41

Toll das Du Dich kurzfristig dafür entschieden hast unseren Ligakonkurrenten aus Fulda das Geld zu bringen und Dir das Spiel angesehen hast.Wie ich hörte warst Du ja nicht der einzigste aus deinem Fan Club. :roll:

Reiherwälder
Beiträge: 4644
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 2. Nov 2003, 09:51

12.000 Zuschauer waren's dann doch, die Hälfte davon über 60 Jahre.

Darmstadt war am Rande einer Niederlage. Hingegen zum Auftritt im Auestadion kaum wiederzuerkennen. Mehr als Schwalben und Nicklichkeiten brachten die Lilien kaum zu stande. Besonders der arrogant aufspielende Anicic tat sich dabei hervor, wurde aber vom Schiri glänzend durchschaut.
Das Highlight des Tages war dann mit Sicherheit die provokante Ausgleichs-Jubelpose von Murat Anli vor dem Lilienblock. :wink: Da hat das niveaulose Südhessen-Pack nicht schlecht gestaunt. :D

Slie
Beiträge: 257
Registriert: 7. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Vellmar

Beitrag von Slie » 2. Nov 2003, 12:59

@ Red Lion

Um es vorweg zu nehmen, ich bin auch einer aus dem Fanclub von knockemdown, der gestern in Fulda war...

Ich gebe Dir auf jeden Fall recht, dass man in erster Linie seinen eigenen Verein unterstützen muss.

Aber bevor Du gegen uns schießt, würde ich auch bedenken, dass wir dort auch Leute aus Deinem Fanclub getroffen haben... :wink:

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 2. Nov 2003, 13:56

Slie410 hat geschrieben:@ Red Lion

Um es vorweg zu nehmen, ich bin auch einer aus dem Fanclub von knockemdown, der gestern in Fulda war...

Ich gebe Dir auf jeden Fall recht, dass man in erster Linie seinen eigenen Verein unterstützen muss.

Aber bevor Du gegen uns schießt, würde ich auch bedenken, dass wir dort auch Leute aus Deinem Fanclub getroffen haben... :wink:
Das weiß ich doch Slie, nur mit dem Unterschied, das die Leute aus meinem Fan Club bis 12.30 Uhr arbeiten mussten und erst um 13.00 losfahren konnten, somit war ein erreichen des Spiels in Erzhausen bis 14.30 nicht möglich :o .
Ich schiesse gegen gar keinen find es nur für mich persönlich nicht so pralle dann auch noch einen Eintrag im Forum zu machen. Die Darmstädter,Fuldaer lachen uns doch aus, so wurde ich schon per E-Mail gefragt was das für Leute sind die nach Fulda fahren obwohl ihre eigene Mannschaft in Erzhausen ein wichtiges bzw. Spitzenspiel hat.
Nichts für ungut, jeder muss selber wissen was er macht, habe ja auch extra keine Namen genannt. Es waren auch nicht Leute aus meinem Fan Club sondern nur einer.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 2. Nov 2003, 19:45

Slie410 hat geschrieben:@ Red Lion

Um es vorweg zu nehmen, ich bin auch einer aus dem Fanclub von knockemdown, der gestern in Fulda war...
Wie jetzt? Der ganze Fanclub fährt lieber nach Fulda*patschankopp*?????

Also da hab ich doch wohl falsch verstanden,oder???? :evil:

schmiddi
Beiträge: 984
Registriert: 13. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von schmiddi » 2. Nov 2003, 20:17

hallo, hat vielleicht jemand von euch lust mit zum spiel karben-hünfeld nächsten samstag zu kommen. der ksv ist mir zu langweilig... Bild

RWG schmiddi

BildEINEN SASCHA METZE, ES GIBT NUR EINEN SASCHA METZE!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorsch » 2. Nov 2003, 21:06

Nää! Laß uns lieber zum Oberliga SH/HH-Kracher TSV Kropp gegen den Meiendorfer SV fahren! Das ist bestimmt ein schönes Spiel! :lol:

Antworten