Fulda - DARMstadt

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 15. Mär 2004, 22:58

Junge, Junge Günther. Dat Mädel wird ja von Bild zu Bild jünger und hübscher.Mit der würde ich auch mal gerne äähhh Schach spielen... :wink:

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 15. Mär 2004, 23:33

Äh, genau, es ging um Fulda - Darmstadt und nun sind wir bei den Schachlichen und sonstigen Qualitäten der schönen Biene auf meinem Avatar..., aber so kenne ich uns! ;-) Ich wollte nur sagen, daß sie inzwischen schon ein bißchen älter ist als auf den Bildern, aber immer noch ein total heißes Eisen und die Liebenswürdigkeit in Person!! Und im Schach, da macht sie uns wahrscheinlich alle gleichzeitig fertig wenn sie will!!
Aber um doch auf den Fußball zurück zu kommen: Wenn das alles Planmäßig vonstatten geht, dann steigen wir ja bald in die Regionalliga Süd auf. Klar, viel langweiliger als die Nordgruppe, aber es geht auf alle Fälle ein, vielleicht sogar zwei mal nach München. Und dann wollen wir mal sehen ob sich nicht vielleicht eine Eingeborene in den Gästeblock (Au mann, "Gästebock" - ich bin auch so'n Gästebock!) verirrt... :D
RWG
Günter

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 17. Mär 2004, 22:58

Sauber, Günter!

Das ist doch mal wieder ein netter Anblick...nein, eigentlich ist es nur geil :-D !

Ich weiß zwar nicht, mit welchen Avataren wir welche Ergebnisse erzielt haben, aber ich denke mal, dass das in dem Fall keine Geige spielt. Darmstadt hat diese Saison noch nicht zuhause verloren. Bleibt es dabei, ist also sicher nicht das Bildchen daran Schuld. Außerdem ist das wohl die erste Sonderzugfahrt in der Geschichte sämtlicher Vereine, die sich je "Hessen Kassel" nannten ;-) (fan möge mich korrigieren, falls es sowas vor meiner Zeit doch schon mal gab), von daher sind die Karten eh neu gemischt.


RWG
Jasch

Antworten