15. Spieltag

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

15. Spieltag

Beitrag von podest-putzer » 25. Okt 2003, 17:50

Code: Alles auswählen

KSV Klein-Karben - Eintracht Frankfurt Am. 2:3  
Darmstadt 98 - FSV Braunfels 3:0  
SV Bernbach - Borussia Fulda 1:2  
FSV Frankfurt - KSV Baunatal 1:0  
TSG Wörsdorf - FV Bad Vilbel 0:0  
VfB Marburg - SC Viktoria Griesheim 2:2  
Germania Ober-Roden - SV Buchonia Flieden 2:0  
Hessen Kassel - Hünfelder SV 5:1  
Eintr. Wald-Michelbach - SV Erzhausen 0:4 
Zuletzt geändert von podest-putzer am 25. Okt 2003, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
trotzdem.

Michi

Beitrag von Michi » 25. Okt 2003, 18:44

SV Eintracht Wald-Michelbach - SV Erzhausen <b>0:4 (0:3)</b>

<b>Ergebnisse der hessischen Teams in der Regionalliga Süd:</b>
1. SC Feucht - OFC Kickers Offenbach <b>0:3 (0:0)</b>
1. FC Eschborn - 1. FC Kaiserslautern (Am.) <b>4:1 (4:1)</b>
SV Wehen - FC Rot-Weiß Erfurt <b>1:6 (1:3)</b>

<b>Quelle:</b> http://www.hr-online.de

Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorsch » 25. Okt 2003, 20:48

Michi hat geschrieben: SV Wehen - FC Rot-Weiß Erfurt <b>1:6 (1:3)</b>
Wehen möchte aufsteigen :lol: !
Letzte Woche in Leutzsch war übrigens auch ein Erfurt-Fan im Pauli-Block und meinte, wir sollten mal bitte aufsteigen, damit man mal ein anständiges Auswärtsspiel hätte :) .

noco82
Beiträge: 651
Registriert: 30. Sep 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von noco82 » 28. Okt 2003, 22:06

Das Nachholspiel Bernbach- Erzhausen endet vor 250 Zuschauern 1-1. Gut für uns...

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 28. Okt 2003, 22:22

Gut für uns ist wenn wir am Samstag gegen Erzhausen gewinnen :wink:
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 28. Okt 2003, 22:50

Es läuft doch, es läuft doch !!!
Fulda-Darmstadt spielen 2:2,
wir gewinnen in Erzhausen und dann schaun`mer mal :wink: !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 28. Okt 2003, 22:53

Wäre natürlich noch besser für uns. Aber auch wenn wir in Erzhausen verlieren sollten (oder eigentlich gerade dann), war es gut für uns, dass der SVE heute nicht gewonnen hat. So bleiben die Erzhäuser auf alle Fälle hinter uns, also Platz 3 ist erstmal gesichert!

Und vielleicht gibt das heutige Remis unseren Jungs ja die Sicherheit und das Selbstvertrauen, um die Jagd auf Fulda zu eröffnen und tatsächlich am Samstag zu siegen.


RWG
Jasch
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 28. Okt 2003, 23:27

Loewe 400 hat geschrieben: So bleiben die Erzhäuser auf alle Fälle hinter uns, also Platz 3 ist erstmal gesichert!

um die Jagd auf Fulda zu eröffnen und tatsächlich am Samstag zu siegen.

RWG
Jasch
Hä? Platz 3 sichern,Jagd auf Fulda? Was soll das denn? Also entweder wir kommen noch irgendwie auf den Platz an der Sonne,oder halt nicht.Ob wir dritter oder fünfter werden ist doch scheißegal.Interessiert später höchstens eine paar Statistiker,wahrscheinlich aber selbst die nicht.Dann lieber auf das Derby gegen Bananental konzentrieren oder ein paar junge Leute integrieren.

Habe aber heute gehört das Julio bald wieder spielen kann und dann geht es erst richtig los!

Antworten