"Liveticker" von Darmstadt - Braunfels

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Stony (SV98)
Beiträge: 162
Registriert: 14. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Stony (SV98) » 26. Okt 2003, 15:25

Red Lion hat geschrieben:
Lämmi hat geschrieben:
Ach ja? Dann geh mal zum Urologen, könnten Nierensteine sein :lol:
Jop, das wäre auch meine Empfehlung gewesen :P

1:2 Sieg in Fulda sag ich nur, dann sollte endlich Ruhe einkehren :lol: :lol:
Bild

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 28. Okt 2003, 00:29

Stony (SV98) hat geschrieben:Lieber Herr Kratz, und vergessen Sie bitte mal nicht, das wir in der RÜCKRUNDE alle Top-Spiele am Bölle haben! Erzhausen, Fulda und Ihr habt die Ehre! Und wenn wir in Fulda verlieren (wer's glaubt!), ist halt Fulda auf Platz 1., aber dann ist eben der Ex-Spitzreiter Verfolger, und da lebt es sich irgendwie auch einfacher wie man derzeit an der Borussia erkennt, denn wer zuletzt lacht....

FULDA WIR KOMMEN!
Lieber Herr Stony! :D
Das Problem als Verfolger kann werden, daß man so lange hinterher läuft bis alles zu spät ist... Das haben wir leider auch schon oft genug gemacht. Und wenn man dann die unmittelbaren Konkurrenten zu Hause hat und man unbedingt gewinnen muß, dann gibt's sicher einige Spieler, die mit diesem Druck nicht umgehen können und im entscheidenden Moment versagen.
Ok, nach 15 ungeschlagenen Spielen seid Ihr euphorisch und träumt von weiteren Höhenflügen: "Niemand kann uns aufhalten!", aber nach der ersten Niederlage kann's auch eine harte Landung werden... Und wenn Du ehrlich bist, dann haben eigentlich nur Fulda und wir das Potential Euch zu schlagen. Wir haben's (noch!) nicht geschafft, aber wenn ich ein Fan der Lilien wäre, wäre mir vor nächsten Samstag nicht ganz wohl zumute. Äh, ich bin Fan von Hessen Kassel und als solchem graut's mir auch ein bißchen vor nächsten Samstag. :-? Na ja, wird schon werden! Mein Tip 1:0 für uns - durch ein Eigentor in der 98 Minute ;-)
(Da fällt mir gerade was ein: Hoffentlich begegnen wir uns nicht alle Mann in Frankfurt... :evil: )
Ich weiß nicht ob Du's warst, aber ein Darmstädter hat sinngemäß gesagt "Wir Fans können sowieso nichts daran ändern!" So sieht's aus! ÄNDERN können wir NICHTS, aber HOFFEN dürfen wir Fans ALLES!! - WIR und IHR! Was dabei raus kommt werden wir sehen; spätestens am 5. Juni 2004!
RWG
Herr Kratz ;-)

PS: Wenn Du meinst als Verfolger lebt es sich leichter, dann hast Du sicher Recht. "Ist der Ruf erst ruiniert lebt man völlig Ungeniert!" Frag mal in Griesheim nach wie leicht das ist, denn die jagen allen hinterher... :lol:

PPS:
Stony (SV98) hat geschrieben:Wieso regt sich eigentlich keiner über das 3:0 am FR in der 90. Min. auf, nur weil es da schon 2:0 stand und sich meckern nicht lohnt????
Für eine Bekannte von mir, die (ohne den 17. Spieltag) Tabellenführerin unseres Tippspiels ist, hab' ich mich mächtig über Euer 3:0 gefreut (siehe oben!) und für mich habe ich sogar noch auf das 4:0 gehofft!! Es gibt so oder so nur 3 Punkte dafür! Was nützen Euch aber 200 Tore, wenn am Ende nur ein Pünktchen fehlt? :o

Stony (SV98)
Beiträge: 162
Registriert: 14. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Stony (SV98) » 28. Okt 2003, 16:03

Günter Kratz hat geschrieben:
Stony (SV98) hat geschrieben:(Da fällt mir gerade was ein: Hoffentlich begegnen wir uns nicht alle Mann in Frankfurt... :evil: )

Für eine Bekannte von mir, die (ohne den 17. Spieltag) Tabellenführerin unseres Tippspiels ist, hab' ich mich mächtig über Euer 3:0 gefreut (siehe oben!) und für mich habe ich sogar noch auf das 4:0 gehofft!! Es gibt so oder so nur 3 Punkte dafür! Was nützen Euch aber 200 Tore, wenn am Ende nur ein Pünktchen fehlt? :o
Begegnung in FFM nicht ausgeschlossen, wir machen eine geile Zugfahrt, hoffe auf min. 600 Mann! Man kann sich ja nett unterhalten, so zwischen paar Eintracht-Fans die wohl auch gerade wohin fahren... :wink:

Es geht im übrigen nicht um unsere Tore, nur wollte ich wissen wieso alle jammern wenn wir in der 90. Minute den Siegtreffer machen (=natürlich Betrug), und wenn wir mal einen "normalen" Treffer machen juckt es keinen, irgendwie unfair.

Tschö :D
Bild

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 28. Okt 2003, 20:36

@Stony
Nicht aufregen mein Junge,das nächste mal werde ich mich bei einem Treffer von euch auch ganz doll freuen!Bild
RWG Lämmi

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 29. Okt 2003, 01:02

Stony (SV98) hat geschrieben:
Günter Kratz hat geschrieben:(Da fällt mir gerade was ein: Hoffentlich begegnen wir uns nicht alle Mann in Frankfurt... :evil: )
Begegnung in FFM nicht ausgeschlossen, wir machen eine geile Zugfahrt, hoffe auf min. 600 Mann! Man kann sich ja nett unterhalten, so zwischen paar Eintracht-Fans die wohl auch gerade wohin fahren... :wink:
So sieht's aus! Als wir in Griesheim waren und Ihr in Klein-Karben, sind wir uns auch zwei mal in Frankfurt begegnet: Auf der Hinfahrt sind wir in den Zug eingestiegen mit dem Ihr nach Frankfurt gekommen seid - Ihr hinten raus und wir vorn rein... ;-) Und auf der Rückfahrt hatten wir und Ihr in Frankfurt eine Weile Aufenthalt. Wir haben uns zwar erst mal gegenseitig mißtrauisch beäugt, aber das Quatschen miteinander ging auch!!!
Und wenn ich schon bei Ähnlichkeiten zwischen uns und unseren südhessichen Gegnern (nicht Feinden!!!) bin: Wir haben mal zu Hause gegen Offenbach gespielt. Wir brüllten "Scheiß OFC!" und die "Scheiß KSV!" - Alles ganz normal! Doch dann fing einer an zu schreien "Scheiß Eintracht Frankfurt!" :lol: und da waren sich sogar Kasseler und Offenbacher für kurze Zeit einig, denn das haben wir zusammen gemacht... Im Prinzip ist es für uns aus "Hessisch Sibirien" aber so, daß wir da nicht groß differenzieren. Für uns sind das alles "Scheiß Südhesse!" :evil: - HWS :-)
RWG
Günter

Antworten