"Liveticker" von Darmstadt - Braunfels

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 24. Okt 2003, 22:07

Hallo Löwen!
Nur der Vollständigkeit halber - und um doch noch ein Posting zu schinden - hier die Endergebnisse der Oberliga Hessen von heute Abend:

SV Darmstadt 98 - FSV Braunfels 3:0 (1:0)
KSV Klein-Karben - Eintracht Krankfurt (A) 2:3 (2:3)

Und aus der Regionalliga Nord:

FC St. Pauli - 1. FC Köln (A) 5:0 (1:0)

Also dann bis morgen, wo wir den Rückstand auf die Lilien wieder um 3 Punkte verkürzen werden!!!
RWG
Günter

Michi

Darmstädter Echo; 24.10.2003 / www.echo-online.de

Beitrag von Michi » 24. Okt 2003, 23:35

<b>Die Heimbilanz bleibt makellos</b>

Der SV Darmstadt 98 hat seine Pflichtaufgabe erfüllt. Zwar mit einigen Holperern, aber letztlich dennoch sicher bezwang der Tabellenführer der Fußball-Oberliga Hessen am Freitagabend den FSV Braunfels nach Treffern von Saridogan, Beigang und Atmani mit 3:0 (1:0).

Damit bleibt die Heimbilanz makellos – acht Spiele, acht Siege. Mehr noch: Die Bühne für das Spitzenspiel am 1. November beim schärfsten Verfolger Borussia Fulda ist damit bereitet. Die Darmstädter können das Gipfeltreffen relativ gelassen angehen. Drei Punkte Vorsprung nehmen sie auf jeden Fall nach Fulda mit.

Darmstadts Trainer Bruno Labbadia hatte gegen einen unbequemen Gegner eine Geduldsprobe befürchtet, und so ließ sich die Sache zumindest auch an. Der Gast präsentierte sich dicht gestaffelt, mit einem Sonderbewacher für Kreativkraft Michael Anicic (Pierre Chabou), aber durchaus auch auf Konter lauernd.

Im Braunfelser Abwehrnetz fand der SV 98 (ohne den am Knie verletzten Kapitän Zivojin Juskic angetreten) zunächst wenig Schlupflöcher. Und dennoch ergaben sich einige Gelegenheiten.

Doch auch der Gast setzte einige Lebenszeichen. Nach zwei Weitschüssen, die knapp vorbei flogen, zwang Florian Winch Darmstadts Torhüter Patrick Gräber kurz vor der Pause zu einer Glanzparade. Eine Warnung für die zweite Halbzeit? Durchaus. Zweimal stand der FSV dicht vor dem Ausgleich.

<b>Quelle:</b> Darmstädter Echo; 24.10.2003 / http://www.echo-online.de


<b>Dazu die aktuelle Heimtabelle:</b>
<i>[Platz / Verein / Spiele / Punkte]</i>

Code: Alles auswählen

1. SV Darmstadt 98        8     24 
2. SC Borussia Fulda      7     18 
3. SV Erzhausen           7     17
[...]
7. KSV  Hessen Kassel     6     11 

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 25. Okt 2003, 10:13

@Axel
Und ich bin mir immernoch sicher das das noch eine ganz enge Kiste gibt zwischen Löwen ,Lilien und Autoreifen*gg*
NUR DER KSV
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 25. Okt 2003, 11:11

Axel Feder hat geschrieben:Richtig, das 3:0 wäre entscheidend für mich in der Tipprunde! Aber für den Aufstieg nicht, weil kapier es endlich DER ZUG IST ABGEFAHREN!!!!!!!

Wer glaubt eigentlich, dass Darmstadt noch 8 Punkte lässt und wir vorallem ALLE Punkte holen?
Hallo Axel!
Ich glaub' zwar nicht, daß wir wirklich ALLE Punkte holen, aber auch daran, daß Darmstadt noch mehr als 8 Punkte verliert. Nächsten Samstag schon mal drei! Und Fulda haben wir ganz zum Schluß zu Hause. Die Hoffnung habe ich jedenfalls noch lange nicht aufgegeben!
Daran, daß Darmstadt gestern Abend gegen Braunfels Punkte abgeben würde, habe ich (wahrscheinlich wir alle) sowieso nicht geglaubt - genausowenig wie heute irgendein Darmstädter oder Fuldaer daran glaubt daß wir gegen Hünfeld nicht gewinnen oder wir oder die Lilien-Fans, daß Fulda heute in Bernbach Federn läßt.
Dramstadt hat seine drei Punkte schon; Fulda und wir werden sie sehr sicher heute holen! Insofern wird's ein Wochenende sein, an dem sich die Situation an der Tabellenspitze nicht ändert. Es kommen aber noch ganz andere Wochenenden! Das nächste zum Beispiel, wenn Darmstadt als Spitzenreiter nach Fulda fährt und als Tabellenzweiter wieder nach Hause... Und dann wollen wir mal sehen ob die nicht nervös werden...
RWG
Günter

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 25. Okt 2003, 13:33

Bitte, KSV, heute ein Sieg, und dann kann nächste Woche der Angriff auf Fulda beginnen!


RWG
Jasch
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 25. Okt 2003, 13:59

sicher gewinnen wir heute, welch vorfreude, nur noch eine Stunde
trotzdem.

Stony (SV98)
Beiträge: 162
Registriert: 14. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Stony (SV98) » 25. Okt 2003, 21:03

Lieber Herr Kratz, und vergessen Sie bitte mal nicht, das wir in der RÜCKRUNDE alle Top-Spiele am Bölle haben! Erzhausen, Fulda und Ihr habt die Ehre! Und wenn wir in Fulda verlieren (wer's glaubt!), ist halt Fulda auf Platz 1., aber dann ist eben der Ex-Spitzreiter Verfolger, und da lebt es sich irgendwie auch einfacher wie man derzeit an der Borussia erkennt, denn wer zuletzt lacht....

FULDA WIR KOMMEN!
Bild

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 25. Okt 2003, 21:06

Stimmt, ihr habt die Top Spiele zu Hause, ich weiß schon heute das wir in Darmstadt gewinnen werden. So wie wir zu Hause gegen Euch gespielt haben werden wir nicht mehr gegen Euch spielen.

Antworten