"Liveticker" von Darmstadt - Braunfels

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

"Liveticker" von Darmstadt - Braunfels

Beitrag von Günter Kratz » 24. Okt 2003, 20:07

Hallo Löwen!
Wenn wir irgendwo auswärts waren und ich mir ein paar Tage später die neuen Beiträge hier im Forum durchlese, dann lese ich immer wieder gern den Thread in dem die zu Hause gebliebenen bei dem Spiel mitfiebern. Da gibt's dann manchmal 50 Beiträge innerhalb von zwei Stunden. Und ich (der das Spiel ja gesehen hat) stelle mir vor, was in diesen Minuten wirklich passiert ist. ZB. beim 5:1 (0:1) in Griesheim.
Wahrscheinlich wird's hier nur ein paar Kommentare geben, denn es ist ja nicht unser Spiel. Da aber Darmstadt mit von der Partie ist, hat es doch Auswirkungen auf uns!
Also: Darmstadt hat zwar mehr vom Spiel, aber nach 32 Minuten steht's noch 0:0. Braunfels hatte bisher nur eine Chance, aber die muß gefährlich gewesen sein. "Auf geht's Braunfels schieß ein Tor!"
RWG
Günter
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 24. Okt 2003, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 24. Okt 2003, 20:10

Mist, ich hätte's bleiben lassen sollen!!!
36. Minute 1:0 für Darmstadt...

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 24. Okt 2003, 20:14

Günter ärger dich nicht, andernfalls hätten sie halt das entscheidende Tor kurz vor schluss gemacht :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 24. Okt 2003, 20:18

Hier glaubt doch wohl nicht irgendeiner, das Darmstadt gegen Braunfels Punkte lässt, oder? Das geht 3:0 oder höher für DA aus...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 24. Okt 2003, 20:19

Hallo yoyo!
Eben in der 44. hatte Braunfels die riesen Chance zum Ausgleich, aber ein Darmstädter klärte auf der Linie. Klar bei dem Glück das die haben...
Du hast schon Recht: Darmstadt schießt in der 90. bestimmt noch ein Tor, aber ich hatte gehofft Braunfels würde um die Zeit führen...
RWG
Günter

PS: Halbzeit 1:0

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 24. Okt 2003, 20:29

Hallo Axel!
Klar rechne ich nicht mit einem Punktverlust für Darmstadt. Hab' selbst 4:0 getippt! In unserem Tippspiel hat übrigens jeder auf einen Sieg der Lilien gesetzt, beim Tippspiel der Darmstädter nicht! - Waren wohl ein paar Braunfelser... ;-)
Trotzdem wäre's doch schön wenn Darmstadt mal zwei oder drei Punke abgeben würde. Insbesondere weil niemand damit rechnet. Na ja, für solche "Scherzchen" sind ja leider wir zuständig und wir haben gegen Hünfeld auch noch nicht gewonnen...
RWG
Günter

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 24. Okt 2003, 20:31

Das gibt noch ein unentschieden, glaubt`s mir! 8)
trotzdem.

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 24. Okt 2003, 20:32

Naja, ein 4:0 muss es ja nicht werden. 3:0 reicht voll und ganz (Purer Eigenutz, habe 3:0 getiptt ;))

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten